Golf 2 Innenraum Bilder
Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2
Innenräume auf.
Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.
Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fightrider187
hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^
Manchmal ist weniger mehr 😁
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deagle87
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=583208diese türpappen will ich haben, bin schon ewig auf der suche danach.kommt da irgendwer ran?
Das hätte auch schon der Beitrag hergegeben, an den ich diesen Anhang gehängt hatte 😛.
erklär mir bitte deine aussage genauer 🙂
sofern ich dich richtig verstanden habe, kannst du dich auch gerne mal per PN melden 😉
Z.B. so wie ich ihn habe, damit kannste nix falsch machen:
Ähnliche Themen
mein Innenraum iss immer noch in Arbeit
aber hier mal mein Beleuchteter Türgriff,
über den Türkontakt geschaltet 😁
Klasse...wenn du den Griff im dunkeln schon gefunden hast, um die Tür aufzudrücken, hast du dann Licht, um sicherzugehen, dass es auch der richtige Griff war? 😁
*ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Klasse...wenn du den Griff im dunkeln schon gefunden hast, um die Tür aufzudrücken, hast du dann Licht, um sicherzugehen, dass es auch der richtige Griff war? 😁*ggg*
das hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab 😉
nichts für ungut, aber über den türkontakt bringt das doch absolut nichts ^^
"Golf 2 Innenraum Bilder"
Wenn Du unbedingt Innenraumbilder brauchst will ich mal nicht so sein!
ABER:Für diesen "Zustand" braucht es schon so 2 Jahre!😉
Gruß Matze
irgendwie kommt immer einer der sich besonders cool vorkommt,
wenn er einen Thread verdirbt
tz tz tz 😠 🙄 😕
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Vielleicht ists ein Schlachter vom Schrott.Den habe ich so vor dem Schrottplatz gerettet.
Mitlerweile ist der Innenraum wieder sauber(auch der Teppich),und am Rest vom Auto arbeite ich noch,wollte damit nur zeigen das es auch solche Innenräume gibt(leider)!Aber Danke für die Kommentare....passt schon.