Golf 2 Innenraum Bilder
Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2
Innenräume auf.
Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.
Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fightrider187
hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^
Manchmal ist weniger mehr 😁
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Korrekt. Vom Golf 3 sind nur Teile der Türpappen.Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Corrado...?!
Gruß.
ok. em wie ist das bast das so einfach???
würde mir ja sehr gefallen das vom GORI. da haste jetzt mich auf dem Geschmack gebracht mit dem ding vom GORI auch haben wiel. schaut su geil aus .
so wie im AUDI 80 Qwatro von 1988 einfach nur geil mir gefelt hallt die Mitelkonsolle. das ist so einfach nur GEIl und so Stark und fett. einfach nur geil auch haben wiel echt super
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
So schaut's beim 16V aus (mittlerweile wieder etwas aufgeräumter 😁), der PN ist unverändert.
hast du auch noch andere Foto da von bitte kann mich da gerate nicht genuck da von grigen bitte
So ich hab meine beleuchtung jetzt fertig endlich
wieso der lichtschalter nicht leuchtet weiß ich selber noch nicht irgendwie kommt kein strom bei
den kabel für die lichtschalterbirne an
achso hat vielleicht jemand eine idee mit welchen lack man die zeiger lackieren kann das die orange wie das von zifferblatt leuchten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ron27
So ich hab meine beleuchtung jetzt fertig endlich
wieso der lichtschalter nicht leuchtet weiß ich selber noch nicht irgendwie kommt kein strom bei
den kabel für die lichtschalterbirne an
zimlich Grass das BLAUE ist mir etwas zu Kras das BLAU zu Duckel und aber zu kleich es leuchtet zu fiel allso zu weit.
das sieht besser aus wenn man davor steht ich habe nicht sonne gute kamera
wieso zu weit das leuchtet meiner meinung ganz gut das blendet nicht oder so
Zitat:
wieso der lichtschalter nicht leuchtet weiß ich selber noch nicht
Hattest du die Zündung an als das foto gemacht hast?
Hab mal gehört das die beleuchtung des Lichtschalters immer bei angeschalteter Zündung leuchtet, also mit der amaturenbeleuchtung selbst nichts zu tun hat. Macht auch sinn, denn wenn z.B. jemand fremdes mit deinem Auto in nen Tunnel fährt sieht er den Lichtschalter gleich weil Zündung an ist...😉
Macht sinn...
Mir ist das aber auch erst nach dem Umbau auf blau aufgefallen, als dann alles so schön hell war außer dem Schalter...
Versuchs mal...😉
MFG
Danke für den tipp zündung hatte ich nicht an die geht auch noch nicht, weil der kabelbaum noch nicht komplett angeschlossen ist.
hallo
habe diesen tacho im nett gefunden kann man den nicht irwie in golf bauen finde den mega hamma währe coll vielen dank schonmal für eure anttworten
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
dein TANCK ist lehrZitat:
Original geschrieben von Pfiffi79
Das ist mein Tacho.
Vielleicht ist aber auch die Zündung aus!?😁
Nachdem ich mir all eure Innenräume angeguckt hab, zeige ich euch mal meinen Innenraum. Inzwischen hat mein Schmuckstück 186.000 KM auf dem Tacho und mein Innenraum sieht aus wie am 1. Tag (Inzw. 18 Jahre her). Ich steh' halt nicht so sehr auf den ganzen Tuning Kram, sondern bin mehr der Oldschool Typ und steh auf Originalteile bzw. Originalzustand (Ich bin stolzer 1. Besitzer seit 18 Jahren :-) ).
Hier mein Innenraum:
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hach ja,hätt auch gern ne blaue tachobeleuchtung.. 🙁 aba trau mich da nich ran!!
Lass es doch grün, dann haste was, was nicht jeder hat... 😁 😁 😁
Mach ich auch so.
Wobei die Lösung von Piffi79 echt stark aussieht, obwohl ich bei sowas ja eher der Originalfreak bin...