Golf 2 GTi Syncro

VW Golf 1 (17, 155)

Servus Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe von meiner Nachbarin einen Golf 2 GTi Syncro geschenkt bekommen.
hat 89000 Km runter, ZV, el.F,el.aussenspiegel Sportsitze usw. Tüv bis 04/ 08 ist aber in den letzen 2 Jahren vielleicht
7000km gefahren
Meine Frage lässt sich sowas noch verkaufen wenn ja wieviel. Brauche die kompletten Fahrzeugdaten von dem Auto
wo kann ich diese finden die Zubehörbücher hat Sie nicht mehr.

Brauche schnell Antwort
Danke schon mal

50 Antworten

Servus Leute,

hab endlich die Foto von dem Golf ll GTI G60 Syncro gemacht.Auto ist soweit in gutem Zustand etwas Rost am Tankdeckel aber sonst nichts. Maschine läuft auch Super. Innen braucht er eine Grundreinigung das werd ich am WE. noch machen. Wer nähere Daten braucht meldet sich bitte.
Auto steht zum Verkauf.

Gruss Yoshi

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi1979

Hi,

Danke Dir für die Info das bestätigt auf jeden Fall erstaml das was ich herrausbekommen habe. Mach morgen mal Bilder und Poste die hier.

Gruß Yoshi

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi1979

Zitat:

Original geschrieben von Merlin666

761 ist der G60 syncro. 764 ist der 98ps syncro/country.
Ist aber Kein Rallye golf, sondern "nur" Gti G60 syncro.

Nettes Gerät. Wären die Embleme nicht, wüsst keiner, was damit geht.

Schön ,original.
Ich kann Dir nur raten ihn zu behalten.Hast Du auch noch die original Alus?

Juergen

Gibt's noch mehr Fotos davon?

Ähnliche Themen

Also ich biete dir ungesehen 2000 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Also ich biete dir ungesehen 2000 Euro.

Der ist gut.😁

Juergen

Hm, würdest Du für einen Wagen ungesehen mehr bezahlen? Rost am Tankdeckel hat er ja schon, ruckzuck ist da auch woanders noch was. Und der Lader? Überholt wohl eher nicht... Also ungewiss.....

Ich würde ungesehen nicht mehr bezahlen. Aber Du kannst ihm gerne einen besseren Preis machen, ich denke Yoshi wird sich freuen.

Habe für meinen letztes Jahr 3000€ bezahlt kein syncro,195000km.Auch mit Mängel.
Wenn er sonst im guten Zustand ist,echte 89000km hat, 2 Jahr TÜV ,würde ich ihn mit 4000€ oder mehr ansetzen, runter gehen kann er immer noch .Die sind nun wirklich selten geworden und ich könnte mich immer noch irgendwo hinbeissen, dass ich meinen damals verkauft habe.
Wenn ich nicht schon einen hätte,wo ich schon 2000€ letztes Jahr reingesteckt hätte könnte ich schwach werden.

Juergen

Gut, für mein Verständnis sind 2000 für eine Wagen ohen vorherige Begutachtung schon eher hoch angesetzt. Mag sein das Du da anders drüber denkst. Ich jedenfalls nicht. Was bringt ein günstiger Synchro, wenn man am Schluss noch 4000 reinstecken muss?

Nach einer Begutachtung sähe das auch anders aus, aber ich rede von ungesehen, und somit 100 Prozent Risiko auf meiner Seite. Für Yoshi ohnehin ein Plusgeschäft, er hätte selbst damit 2000 Euro geschenkt bekommen....

Ich denke halt schon, dass er einiges mehr bekommt.
So nach dem Motto "Versuch macht Klug".😉
Vielleicht hält er uns ja auf dem Laufenden.

Juergen

Das denke ich auch, ich habe hier ja nur meinen Preis genannt. Ich selbst würde ihn (sollte ich sowas loswerden wollen) ohne was zu machen bei Ebay einstellen. Null Einsatz, maximaler Gewinn.

Das ja lustig😉

Hab meinen Golf gefunden.
Ich hab ihn gekauft...

Ist nen edition one g60 syncro.

Der rost ist mitlerweile verschwunden, der Lader überholt.

Nochwas zu schwärmen, er hat jetzt 91tkm, elektrische recaros e. Fensterhebr, e. spiegel und beheizte waschdüsen.
und keine Klima-->großer Ladeluftkühler...

Er bleibt natürlich Original--> Hat mitlerweile auch wieder die originalen bbs drauf...

gefahren wird er nur von 05-09 im raum München.

angeblich wurden nur 128 3 türige Golfg60 syncro gebaut...

Ich werd ihn wohl nie wieder hergeben🙂

Grüße hiermit auch den yoshi 1979,

MfG, basti

hallo und wie viel hast du bezahlt wenn man fragen daRf? mfg

oldtimer

so 2100 warens ca...

mfG,Basti

Das ist ja nichts!

Deine Antwort