Golf 2 GT Auspuffanlage

VW Golf 2 (19E)

Hallo,

suche eine gescheite Auspuffanlage für meinen Golf 2 GT mein jetztiger auspuff klappert die ganze zeit ich weis selber nicht woher es kommt ( leicht blechiges geräusch aus dem ersten Tofp vom Auspuff). Ich wolte sowieso einen neuen einbauen aber nur welchen? Ich weis nicht welche einen satten sound haben also schreibt mir doch bitte aus euren erfahrungen ein par auf.

Fals jemand eine Lösung für mein porblem weis mit dem blechigen geräusch ich bin dankbar für jeden tipp.

Vielen dank im vorraus.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SpeedJunkie94

Wie ich schon gesagt hab bin noch nicht so der profi... Seht ja an meinem tag bin erst 19 und der Golf 2 GT is mein erstes auto und naja ... ich werd ihn jetzt ende März in die werkstatt bringen und mal drüber schauen lassen was es ist.... wenn ich längere zeit schnell fahre ( autobahn ) dann ist mein standgas auch sehr hoch bei fast 2000... da muss wohl einiges gemacht werden... :/

Wird sich der wert des Autos in den nächsten 10 Jahren steigern... ist ja dann oldtimer wenn ich mich nicht ganz täusche... oder gibts den schon zu oft habe da schon in anderen Theards geschaut aber nichts wrkliches darüber gefunden.

Danke an alle 🙂

nosdriver meinte mich mit seinem kommentar 🙂

mach dir nichts draus, tu ich auch nicht. jeder ist hier um erfahrungen mit anderen auszutauschen. man lernt eben nie aus.

@nosdriver, hab nen g40 derby mit 200 zeller. und wie ich schon gesagt hab, ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht so sein darf, wies bei mir aktuell is. hab nur noch nie in sonen serienkat reingeguckt. beim derby hab ich die komplette anlage an einem stück ausgebaut und konnte da so nicht reingucken.
is ja auch wurscht. bis zum tüv im september fahr ich jetzt so rum. dann hau ich n gti teil drunter und gut is.

lg

Für alle die wissen wollen was drann war... Mein Vorschalldämpfer rohr war angerissen und innen ist eine der platten gebrochen... Wie schafft man sowas... mit 50 ins parkhaus und aufsetzen...Egal jetzt is alles wieder ok und ich fahre vorsichtiger 😁

Deine Antwort