Golf 2 G60 0-100 kmh ?

VW Golf 2 (19E)

kann mir jemand die beschleunigungswerte eines golf2 g60 sagen?

Beste Antwort im Thema

Und meiner iss so dick wie ein Elefantenrüssel 😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

kann ich dir bald beantworten 😁😁

wenn der einigermaßen tief ist sollte der ~250km/h eingetragen haben *freu*

V-Max

so um die 260 nach aufhebung des drehzahlbegrenzers.

Dazu muss man sagen, dass man natürlich nicht permanent diese geschwindigkeit fahren sollte,auch wenn man kann(bahn frei etc..), da es eine enorme anforderungen an das material stellt und diese dementsprechend auch belastet.
Es ist und bleibt halt ein 4-Zylinder mit 1.8 Liter Hubraum.

Aber es ist, denke ich und damit stehe ich garantiert nicht alleine da, ein berühigendes Gefühl solche reserven zu haben und diese kontrolliert und nicht waaghalsig einzusetzen.. ;-))

MFG

Hmm, frage mich allen Ernstes wieso eine Corvette aus 5.7Liter Hubraum eine Vmax von 270 schafft????
Liegt wahrscheinlich am viel besseren cw-Wert oder an der enormen Mehrleistung.....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Wie bereits oben geschrieben braucht der GU 10,8s der GTI 10,5s. Die 0.3s wist du wohl kaum mitbekommen......

meisnet warum ich auf den GU umgerüstet habe und nicht auf Einspritzer....

Ähnliche Themen

@ iceman...

kann dir nur beipflichten...ist ein geiles gefühl wenn einer z.b. nen tiefen opel oder so at...macht einen auf proll...und du dann ein bischen gas gibst und machst so als wenn aus deiner mühle nicht mehr raus kommt er an dir vorbei zieht...
und er dann im glauben ist, er hat mehr power...

du dann aber ein bischen mehr gas gibst und neben ihn ziehst, er ganz komisch guckt und versucht alles aus seiner kiste raus zu olen. du dann aber volle kanne gibst ...und er dann nur noch die rücklichter sieht...ist schon geil...

aber wer ein bischen ahnung hat und nen g-lader höhrt dem müsste es eigentlich klar sein...

hehe...

ist mir mal so passiert...

er hatte aber nen golf 1 gti 16v verbaut...dachte er wäre schneller...aber piffendeckel---hatte voll auf proll gemacht...

da musste ich ihm erstmal den mund stopfen....

eigentlich mache ich das nicht, aber bei dem war es höchste zeit...

wollte nur mal die erfahrung erzählen...

P.S. bin kein raser...liebe es nur die power zu spüren...

....

nur mal so zum ansticheln:

Der LUPO GTI hat 125 PS, wiegt 1025 kg und zieht in 8,3 Sek. auf 100 km/h ....

😉

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Doch einen schönen E30 hätte ich gerne, aber ein 320i sollte es dann sein, als 4-Türer, Vollausstattung, bissle tiefer und das war es.

mh also die 6 zyl. im e 30 sind noch nicht wirklich das gelbe vom ei ... außerdem sollte der e30 noch m-ausstattung haben nehme ich an *g* denn dann sieht er fürn e3o ganz nett aus 😁

sl

btw. zum thema GST

G-Lader Tuning

lest mal so die Berichte und Erfahrungen über diese ominöse Firma 😉

sl²

GST

@ Letar

Die Artikel beeindrucken mich überhaupt nicht. Die Tuning maßnahmen laufen jetzt schon 15000km ohne probleme.

Außerdem sind die Briefe jetzt teilweise schon 6JAHRE alt und seitdem hat sich einiges geändert.

Habe auch schon negatives von sls gehört....

MFG

Meiner macht die 100 in 5,6

Prima 🙂

5,6 hab ich auch .. Kilogramm pro Ps. Reicht zwar nicht für einen derartigen Sprint auf 100 km/h aber dafür hab ich in der rechten Hand beim Fahren noch nen Becher Kaffee zum genießen 🙂

Zitat:

@swenswen1990 schrieb am 7. Februar 2015 um 17:06:46 Uhr:

Meiner macht die 100 in 5,6

[OT]

Alter, für so'n Schwanzvergleich 'nen Thread von 2004 fleddern. Sind schon wieder Schulferien?

[/OT]

Zitat:

@wellental schrieb am 7. Februar 2015 um 17:34:29 Uhr:

😁😁😁😁😁

http://www.themoviescene.co.uk/reviews/_img/2637-3.jpg

Deine Antwort