Golf 2 g 60 einsteigerprobleme
Hallo Leute
Ich habe mir einen Golf 2 GTI G 60 zugelegt der mir noch einige sorgen bereitet.
ich habe ihn mir vor 2 wochen geholt und alle verschleißteile neu gemacht
darauf bin ich gestoßen das der zahnriehm 2 zähne versetzt war und er jetzt deutlich ruihger läuft
am freitag geht es dann ab zum co einstellen
doch mss ich erst 30 km fahren und da bräuchte ich einen grund wert für den poti um es heile zu übersten
2. habe ich jetzt einen fächerkrümmer montiert der firma hartman verbaut doch habe ich das problem das er im stand anhört als würde einer mit nem hammer auf den däpfer hauen der am fächer dranne ist aber soblad ich ein tuck gas gebe ist es weg hat da einer ne lösung?
3. problem er wird einfach zu warm aber das denke ich mal wird sich ergeben wenn ich alles eingestellt habe
4. wie würdet ihr die zündung einstellen 7 oder 8 grad vor ot und welchen co gehalt vorkat??
wer euch echt dankbar für brauchbare antworten
mfg Chrissy
Beste Antwort im Thema
Hast du schon an so banale Dinge wie den Benzinfilter gedacht? 😉
Übrigens wäre es sehr nett, wenn du einzelne Sätze schreiben könntest und auch ein wenig auf die Grammaik achtest.
Ist leider sehr schwer zu verstehen was du schreibst.
Gruß
19 Antworten
So nun melde ich mich mal wieder hab mein g wieder zum stottern gebracht und wieder Fehlersuche betrieben
1. Bentinpumpenraile wurde ziemlich dolle warm also auseinander gebaut und abbrant und demzufolge übergangswiederstände gefunden hihi
2. Wurde vom Vorbesitzer ein anderes laderad verbaut was eventuell nicht durch einen Chip eingestellt wurde
Also nen Serien Rad wieder drauf
So nun meld ich mich mal wieder um bitte um klare antworten zum thema
Mein g läuft jetzt so wie er laufen soll
Nur das Problem tritt immer stärker auf
Das wenn ich den motor warm gefahren habe und er hat seine 90 grad.
Abstelle und wieder starten will springt er nicht mehr an. Erst nach 5 Minuten standzeit als wenn nichts wer.
Spritt kommt Funke nicht dann
Es ist wirklich alles gemacht dranne nur zundspule und Hall Geber sind nicht neu sonst alles
Vlt könnt ihr mir ja jetzt einen Tip geben
Relai 30 io
MfG chrissy
Eine "klare Antwort" kann ich dir nicht geben, aber vielleicht überhitzt die Zündspule, evtl. Masseproblem?
Gut ich werde sie erstmal tauschen
MfG