ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Fire and Ice original

Golf 2 Fire and Ice original

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 21. März 2018 um 19:15

Hallo,

Ich möchte mir einen Golf 2 Fire and Ice zulegen und möchte wissen ob es ein originaler ist!

Was sind die Merkmale?

Kann mir vielleicht jemand diese Fahrgestellnummer identifizieren: WVWZZZ1GZMW693930

 

Wäre sehr hilfreich und nett ;)

Beste Antwort im Thema

...ach Du Sch...., was 'ne Grotte !

In diese versiffte Karre würde ich nur im Schutzanzug einsteigen...wenn überhaupt.

Was will der Verkäufer für diese Karre denn noch haben...?!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hilfreicher wäre der Serviceaufkleber im Kofferraum. Mit der Fahrgestellnummer kannst du zu jeden VW Betrieb gehen und der schaut das im Normalfall für Umme eben nach.

Hmm aufm Fahrzeugaufkleber, entweder hinten im Kofferraum am Heckblech oder im Service Heft sollte als Innenausstattungcode "E3J" stehen, eventuell steht die Bezeichnung F&I noch als Info mit dabei, kann ich aber leider nicht sagen.

Sonst kann ich nich weiterhelfen und müsstest auf andere Antworten warten.

Edit: huch da war wer schneller :D

Themenstarteram 21. März 2018 um 21:18

Dieser Aufkleber ist im Kofferraumboden

 

PS: das Auto steht noch beim Verkäufer

Also die Farbnummer stimmt schon mal

Themenstarteram 21. März 2018 um 22:13

Und das wäre er von außen und innen

...ach Du Sch...., was 'ne Grotte !

In diese versiffte Karre würde ich nur im Schutzanzug einsteigen...wenn überhaupt.

Was will der Verkäufer für diese Karre denn noch haben...?!

Themenstarteram 22. März 2018 um 6:01

Ich bekomme ihn für einen guten Preis ;)

Ich möchte nur wissen ob es ein originaler Fire and Ice ist ;)

...was ich soweit erkennen kann, ist es ein orig. "Fire&Ice"...habe selbst einen.

Auch wenn Du einen guten Preis dafür bekommst musst Du bedenken das gerade "F&I" Teile schwer zu finden sind. Dazu kommen evtl. Standschaeden, die kosten am meisten Geld und vor allem Zeit und Nerven !

Wenn Du ihn nimmst, dann versetze den Golf soweit nur möglich in den Originalzustand...zumindest optisch.

Themenstarteram 22. März 2018 um 7:10

Das habe ich auch vor ;)

Er braucht sehr viel Liebe :)

...dann viel Erfolg !

Hab aber den innenaustattumgscode auf dem Bild nicht gefunden oder ist e3j der falsche?

und sehr viel Geld

Zitat:

@Julian7000 schrieb am 22. März 2018 um 08:10:54 Uhr:

Das habe ich auch vor ;)

Er braucht sehr viel Liebe :)

Themenstarteram 22. März 2018 um 21:03

Zitat:

@CO2Bonze schrieb am 22. März 2018 um 17:12:40 Uhr:

Hab aber den innenaustattumgscode auf dem Bild nicht gefunden oder ist e3j der falsche?

Ja den such ich die ganze Zeit aber der steht anscheinend da nicht oder ist nicht lesbar.

Das macht mich ein bisschen unsicher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Fire and Ice original