1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 auf Jettafront umbauen

Golf 2 auf Jettafront umbauen

VW Golf 1 (17, 155)

Hi ihr Schrauber
Ich wollte meinen Golf 2 mit einer Jettafront ausstatten. Was brauche ich alles dazu? Hat jemand Erfahrungen mit diesen umbauten gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

Danke schonmal

PS: Ich bin nicht von abzubringen, also spart es euch..hehe

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Nochmal zurück zu den eckigen Scheinis. Die hier hat mir auch schon immer gefallen.
hmmm beim ersten Bild fehlt die Leiste unten und beim 2ten hat der Golf rechts ( von vorne ) ne Beule und Rost 😉 😁

Sollte auch nur als Beispiel dienen.😉

Ich hab die Front auch noch da liegen. Aber ich finde es passt eher zu den schmalen Stoßis und nicht zu den GL. Ist aber auch Geschmacksfrage.

(und nein, die ist nicht zu verkaufen)

weis jemand wo man eine relly-front vom golf her bekommt in ebay fängt der spass bei 600euro an..?

Zitat:

Original geschrieben von VolksWaffe91

weis jemand wo man eine relly-front vom golf her bekommt in ebay fängt der spass bei 600euro an..?

du sagst es ja selbst: bei ebay🙂

oder eben auf den marktplätzen der einschlägigen foren..

für eine gute front zahlst du aber nicht weniger als 600,-..das wird dir auch in einem forum nicht passieren, da die leute dort ja nunmal auch die ebay-kurse kennen..und geld zu verschenken hat wohl niemand (der einen golf2 fährt)

Eine relly front kenne ich gar nicht, hat da mal Jemand ein Bild?

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

lol also mit nem Smile kommt die Ironie besser zur geltung 😁

Zitat:

Das ist jetzt an dodo32 gerichtet, biete deine jetzt bloß nicht an, die gehört mir, wenn du nur mit dem Preis runter gehen würdest 😁

😁 liegt nach wie vor hier warm und weich gelagert 😁 irgendwann werden wir uns sicher einig. Ich hab ein Herz für Jugend forscht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Das ist jetzt an dodo32 gerichtet, biete deine jetzt bloß nicht an, die gehört mir, wenn du nur mit dem Preis runter gehen würdest 😁
😁 liegt nach wie vor hier warm und weich gelagert 😁 irgendwann werden wir uns sicher einig. Ich hab ein Herz für Jugend forscht. 😉

LoL na aus dem Alter bin ich Raus 😁

hattest du sie nicht bei ebay inseriert??

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

hattest du sie nicht bei ebay inseriert??

ja, wurde auch verkauft. Aber der Höchstbieter hat es sich dann doch anderst überlegt. Naja, bleibt se halt liegen. Ich hab auch kein Nerv, das Ding nochmal einzustellen. Da kommen mails 🙄 das glaubste nicht. War ab 1 Oiro. Gleiche Chancen für alle, aber manche verstehen das einfach nicht.

jaja, das fetzt schon manchmal🙂🙄

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

so da haste eine rally-front bzw grill

🙄

er hat selbst eine. (wie man auf seinem profilbild sehen kann)

es ging einzig um deine falsche schreibweise dieser front.

weder relly, noch rally, noch ralley...das teil stammt vom rallye-golf und heißt daher rallye-front.

achso na dann sorrys😛

Deine Antwort