Golf 2 auf Jettafront umbauen
Hi ihr Schrauber
Ich wollte meinen Golf 2 mit einer Jettafront ausstatten. Was brauche ich alles dazu? Hat jemand Erfahrungen mit diesen umbauten gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
Danke schonmal
PS: Ich bin nicht von abzubringen, also spart es euch..hehe
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
....
mmhhh -- wenn ick ehrlich bin 🙁 die kleinen passen wieder zum G2 ... ist zwar ungewöhnlich .. aber naja ... trotzdem find ick beim G2 die runden besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von urian05
trotzdem find ick beim G2 die runden besser 🙂Zitat:
....
Echt? Haste noch gar nicht erwähnt😁
Ähnliche Themen
das ist die (bzw eine) us-front.
@boelsen: heftige baustelle🙂 aber das wird bestimmt was richtig feines..
die felgen!! sabber!😁
Zitat:
Echt? Haste noch gar nicht erwähnt😁Zitat:
Original geschrieben von urian05
trotzdem find ick beim G2 die runden besser 🙂
nun hab ich nen lachkrampf 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
klickdas ist die (bzw eine) us-front.
@boelsen: heftige baustelle🙂 aber das wird bestimmt was richtig feines..
die felgen!! sabber!😁
ja die felgen sind zum anbeißen..stehen auch fein hier im zimmer ^^ in 3 wochen kommt er wieder vom lackierer..endlich wieder was machen...sowas von langweilig abends...mach dann nochmal ein paar pics rein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
welche farbe wirds? (ich wäre ja für was anderes als blau..)
hatte ich auch erst vor... aber im endefeckt wird es ein tiefes blau mit pearl effeckt sieht ganz schick aus...🙂 naja ich muss mal schlafen man schreibt sich die tage und eine beulenfreie fahrt jungses nacht
Zitat:
Nochmal zurück zu den eckigen Scheinis. Die hier hat mir auch schon immer gefallen.
hmmm beim ersten Bild fehlt die Leiste unten und beim 2ten hat der Golf rechts ( von vorne ) ne Beule und Rost 😉 😁
westmoreland front find ich auch ganz schon goil. würd ich mir holen wen die nicht soviel schotter kosten würde.