Golf 2 auf Jettafront umbauen
Hi ihr Schrauber
Ich wollte meinen Golf 2 mit einer Jettafront ausstatten. Was brauche ich alles dazu? Hat jemand Erfahrungen mit diesen umbauten gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
Danke schonmal
PS: Ich bin nicht von abzubringen, also spart es euch..hehe
104 Antworten
Das mit der LWR ist schon kacke bei ner Kontrolle.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in Großstadten wie Berlin bei solchen "Kleinigkeiten' härter durchgegriffen wird als bei mir in der Vorstadt.
Und jedes mal die komplette Front zu tauschen und zum Vorführen zu fahren würde sicherlich schnell gewaltig auf den Sack gehen.
och nöö mach doch net sowas .... ausser du kommst her und spendierst mir deine DSW 🙂
aber eckig gehört an den Mein erster ford
daa paassssst das wieder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Alles pillepalle... überbietet erstmal das hier Link 110% Brechreiz.
Toll, jetzt kann ichs schlafen vergessen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Alles pillepalle... überbietet erstmal das hier Link 110% Brechreiz.
Fehlt nur noch die Bordkanone 😁 😁
Zitat:
Das mit der LWR ist schon kacke bei ner Kontrolle.Ich kann mir gut vorstellen, dass in Großstadten wie Berlin bei solchen "Kleinigkeiten' härter durchgegriffen wird als bei mir in der Vorstadt.
Und jedes mal die komplette Front zu tauschen und zum Vorführen zu fahren würde sicherlich schnell gewaltig auf den Sack gehen.
da stören mich die 3 punkte in flensburg deutlich mehr😉
aber die wahrscheinlichkeit, dass ich wegen zu niedriger scheinwerfer aus dem verkehr gezogen werde ist imo deutlich höher, als dass ich wegen der fehlenden lwr stress bekomme. das muss man ja auch erstmal bemerken. und selbst wenn es bemerkt wird, bezweifle ich, dass ich dafür dann zwingend 3 punkte aufgebrummt bekommen würde.
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Ok, Ihr wolltet es so. Ein bissele gegoogelt und ein neues Projekt beschlossen.http://img216.imageshack.us/i/bild022qm0.jpg/
gut das es spaß war..das war ja mal richtig übel =D
DAS WAR NATÜRLICH SPASS
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
da stören mich die 3 punkte in flensburg deutlich mehr😉
Stimmt ja, da gibts ja 3 Punkte und 75 Euro wegen erloschener BE, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Nochmal zurück zu den eckigen Scheinis. Die hier hat mir auch schon immer gefallen.
mmhhh schöne Montage 😉
Aber zum G2 passt eben nur Rund und Doppel 🙂
Das macht den G2 eben aus ... grins .....