Golf 2 2,0 Turbo umbau ohne jegliche Erfahrung
Hallo, Ich weis, dieses Thema gibt es mit Sicherheit schon öfters. Bitte nicht hauen 🙂
Will mir einen Golf 2 2.0 Turbo aufbauen, der circa 400 PS haben soll und stabil und möglichst etwas länger laufen soll. Es ist viel verlangt, aber es wäre schön, wenn mir jemand schlaues mit Erfahrung auflisten könnte, was ich alles kaufen muss, von welchem Hersteller die Sachen sind (woher man die bekommt) und wieviel der einzelne Spaß kostet. Es wäre auch echt toll, wenn sich jemand meldet, den man persönlich (email odr tel) fragen kann, wenn es probleme gibt.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Hi,
wie du schon erkannt hast gibt es das Thema schon öfter...
Benutze also einfach mal die Suche und lese dich da ein paar Tage durch alle möglichen Threads. Es gibt viel zu tun. 😉
Und sollte das durchlesen von mehreren Seite schon zu viel verlangt sein, so würde ich an deiner Stelle gleich das ganze verwerfen.
Lesen bildet, und dir ist nun mal auch nicht geholfen wenn man alles stur auflistet. So wird das nix. Man muss schon Eigeninitiative entwickeln und sich mit dem Thema beschäftigen.
Lesen bildet. 😉
Also ran ans Werk.
mfg
33 Antworten
Naja, wie auch immer...jetzt kommt mein Wunschzettel. Jeder darf mich dafür einmal hauen, aber bitte vervollständigt das ganze oder helft mir falsches zu korrigieren.
Naja paar Sachen muss man wirklich ändern... (preislich und teilemäßig)
Kommt halt auch immer drauf an was man will und was das Budget hergibt.
Man kann nen Top Motor aufbauen oder einfach nen Low Budget Motor zusammenschrauben. Sind halt 2 verschiedene Sachen.
mfg
Dankr Koni. Wenn du Bock drauf hast, dann kannste mir ja mal ne Liste zusammenstellen, so wie du ihn bauen würdest. Würde mir sehr weiter helfen
Kannst dich ja einfach mal per ICQ melden...
Turbothreads gibts ja genug hier und ne 1:1 Bauanleitung wird es nie geben.
Und über ICQ schreibt es sich besser als übers Forum.
mfg