golf 2 19e optik
Hallo liebe golffreunde :-)
ich wollte mal fragen was mann am golf 2 19e so optisch machen kann, also es soll nicht so ein baumarkttuning sein sondern schön dezent. ich habe einen esd von Friedrichmotorsport und nen fahwerk 60 40 drinne und felgen habe ich. was würdet ihr noch machen oder vorschlagen?
Farbe ist Rot im orginallack, auto hat erst 57tkm runter
154 Antworten
@Edi: die Seite ist mir bekannt😉
aber z.B. die hinteren Verbreiterungen sind doch laut Serial schon längst entfallen, und die Vorderen nicht auch?😕😕
und z.B. von den Seitenleisten für den 4Türer steht dort auch nichts🙂
jo, ist alles entfall..daher ja auch so teuer.
der link war jetzt nicht zwingend nur für dich 🙂
da sieht man halt schön alle teile aufgelistet und weiter untern eben auch bilder, wie es im endeffekt montiert wird.
(und eben, dass die G-verbreiterungen auch hinten ne ecke breiter sind als die normalen)
ist das eigentlich normal wenn ich ungefähr bei halber drehzahl bin und gas gebe bei warmen motor, dass es dann so ne art zischen und pfeiffen zusamm ist?
Zitat:
Original geschrieben von beckaaa
ist das eigentlich normal wenn ich ungefähr bei halber drehzahl bin und gas gebe bei warmen motor, dass es dann so ne art zischen und pfeiffen zusamm ist?
aber nur kurz vill 2-3 sec
Ähnliche Themen
Zitat:
aber nur kurz vill 2-3 secZitat:
Ne ist nicht normal, solltest mal dein Problem in einem passenden Thread posten oder einen eigenen Thread eröffnen, falls dir die Suchfunktion nichts passendes ausspuckt.
naja erstmal nur die lippe,
heute hab ich felgen drauf gemacht ist zwar nix besonderres aber habe sie billig bekommen.
ich werde am weekend mal ein paar bilder machen von verschiedennen positionen :-)
Zitat:
naja erstmal nur die lippe,
heute hab ich felgen drauf gemacht ist zwar nix besonderres aber habe sie billig bekommen.ich werde am weekend mal ein paar bilder machen von verschiedennen positionen :-)
ah, ich sehe es 😉 haste die aus der Bucht genommen? oder von Classicparts?
Was fast auch schon Kult hat is die hier 😉
Aber dann bitte keine NoName, die passen nicht richtig. Lieber ne gebrauchte von Kamei oder so wenns billig sein muss.
die hab ich ausm ebay wenn du das meinst xD
naja der grillspoiler sagt mir nicht so zu sieht zwar nett aus aber ich mach es nicht :-)
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Sehe nichts 😁Zitat:
So hab neue bilder gemacht :-)
geh in sein Profil und klicke auf Fahrzeuge 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
geh in sein Profil und klicke auf Fahrzeuge 😉Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Sehe nichts 😁
Ahhh Mann wir alt 😁