golf 2 19 e kuplungs probleme

VW Golf 2 (19E)

hallo ich habe vor kurzen Motoren gewechselt ohne Getriebe das Getriebe iss drinnen geblieben .
nun habe ich folgendes Problem und zwar kuppelt die Kupplung nicht komplett aus .
also wen Motor aus iss und ich mache den ersten Gang rein und starte den Motor bei getretener Kupplung dann rollt er ein bisschen nach vorne .

wen ich kein Gang drinnen habe und Motor starte bekomme ich kein Gang rein auch wenn ich Kupplung trete.

Kupplung und Teller alles neu und vorher hat es ja auch funktioniert

das kupplungseil iss in Ordnung ,wenn der Motor draußen iss und ich dann Kupplung trete dann kommt auch die Stange raus

der Hebel wo das seil dran hängt ist auch ziemlich weit oben.
das ausrücklager mit passt ja auch nur ein einer stelle also kann es daran ja nicht liegen

nun meine frage was kann das sein .
mfg

PS vielen dank schon mal für antworten oder tippppppps

19 Antworten

Ist die denn gerade? Ich habe auch ein Problem mit der Stange der Witz bei mit ist nachdem ich den rückwärts Gang reingekriegt habe fährst das Auto nachvorne morgen kommt ein Kollege und zeigt mir wie man das einstellt ich beschriebe die das vielleicht liegt das bei die auch an der einstellung

ich habe hir ein bildgefunden was iss das für ein ring so ein habe ich nicht

http://kamivan87.ka.funpic.de/.../Dreckskupplng.jpg

Zitat:

Original geschrieben von johannes2012

Ist die denn gerade? Ich habe auch ein Problem mit der Stange der Witz bei mit ist nachdem ich den rückwärts Gang reingekriegt habe fährst das Auto nachvorne morgen kommt ein Kollege und zeigt mir wie man das einstellt ich beschriebe die das vielleicht liegt das bei die auch an der einstellung

ich habe 2 verschidene stangen ausprobirt alles das gleiche

dan habe ich noch ne frage ist das bei mri auch so aufgebaut wie auf diesen bild

http://static.pagenstecher.de/uploads/e/e5/e59/e59b/75288-4205.gif

bau es doch mal so zusammen wie es vorher funktioniert hat, also mit der alten kupplung. nur zum testen was los ist.