Golf 2 16Vampir

VW Golf 2 (19E)

Hab gerade diesen Golf auf der t-online Seite gesehen. Dieser Golf ist ja echt irre mit 1013 PS und das aus einem 1.8er. Hat den einer schon live gesehen?

Beste Antwort im Thema

....na, ein Glück,das die Welt nicht unter gegangen ist, sonst wäre mir das hier ja erspart geblieben!
Ich finde auch, das man nicht alles von den Amis kritiklos übernehmen sollte; wer dann aber was übernimmt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. Ich mag Viertel-Meile Rennen, Mc. Donald, Burger King und habe ein amerikanisches Auto. Ich mag aber auch Bergrennen, habe einen Golf, finde unsere Sprache toll, esse aber auch Döner.
Kritisch auf gewisse Dinge hinzuweisen finde ich gut und wichtig, Tolleranz zu üben aber auch.
Manchmal ist es wichtig Postings mehrmals zu lesen, dann merkt man ,das die gar nicht böse gemeint waren.

Frohe Festtage allen!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Über die Feiertage hast Du Zeit meine Beiträge nochmals durch zu lesen.

Ne, lass mal. Ich lese nur Dinge zum wiederholten male, die mich interessieren bzw. deren Inhalt lesenswert ist. Da Deine Beiträge i.d.R. wenig gehaltvoll und recht unüberlegt sind, spare ich mir das gerne 🙂

....aber nu isses auch wieder gut!
Führt doch zu nichts!

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

....aber nu isses auch wieder gut!
Führt doch zu nichts!

Natürlich führt das zu nichts. Denn man sollte eben zuerst lesen, dann verstehen, und DANN posten. Tut man das nicht, kommt so etwas dabei heraus. Ich hab hier schon einige Dialoge geführt die ggf. auch etwas härter ausgetragen wurden.

Ich möchte mich hier jedoch nicht schräg anmachen lassen nur weil jemand nicht in der Lage ist geschriebenes richtig zu deuten bzw. zu verstehen. 98% haben es verstanden, 2 nicht. Und die, hauen auf den Putz wie Zwölftklässer. Lies Dir das mal in Ruhe bei Kippchen und Bier durch. Das gibt keinen Sinn, nur dummes Gestammel. Man wird aufgefordert zu verstehen, dass der andere nix verstanden hat. Nur der, versteht das selbst nicht. 😁😁

Wie gesagt, mir ist das zu dünn und damit ist das Thema für mich auch durch. Ich such mir lieber anspruchsvolle Gesprächspartner raus, das macht wenigstens Spass....

Das würde sonst auch per PN funktionieren 😉

Also bitte ohne weitere umschweife BTT.

Viele Grüße
Golf CL
-MT-Team-Forenpate-