ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 16Vampir

Golf 2 16Vampir

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 19:24

Hab gerade diesen Golf auf der t-online Seite gesehen. Dieser Golf ist ja echt irre mit 1013 PS und das aus einem 1.8er. Hat den einer schon live gesehen?

Beste Antwort im Thema

....na, ein Glück,das die Welt nicht unter gegangen ist, sonst wäre mir das hier ja erspart geblieben!

Ich finde auch, das man nicht alles von den Amis kritiklos übernehmen sollte; wer dann aber was übernimmt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. Ich mag Viertel-Meile Rennen, Mc. Donald, Burger King und habe ein amerikanisches Auto. Ich mag aber auch Bergrennen, habe einen Golf, finde unsere Sprache toll, esse aber auch Döner.

Kritisch auf gewisse Dinge hinzuweisen finde ich gut und wichtig, Tolleranz zu üben aber auch.

Manchmal ist es wichtig Postings mehrmals zu lesen, dann merkt man ,das die gar nicht böse gemeint waren.

Frohe Festtage allen!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbo91

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Bei solchen Geschichten gilt für mich: Hut ab vor der technischen Umsetzung! Der Rest, ist einfach nur gähnend langweilig und stellt für mich keine Herausforderung dar. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, warum man den Amis alles nachmachen muss?? :confused: Helloween, Viertelmeile..., lauter Dinge die nicht in unseren Kulturkreis passen, oder feiern wir demnächst noch Thanksgiving und fressen Truthahn? :rolleyes: Vielleicht könnte man Nordschleife, Hockenheimring und Oschersleben stilllegen und ein Oval draus machen, die Amis machen's ja auch so :rolleyes:. Geld bring das sicher. Einfach die 5 fache Anzahl an halbnackten Tussis hinstellen und 20 - 30 Vierzigtonner mit Redbull und Alcopops und das Geschäft brummt! Mehr ist es doch eh nicht mehr..., saufen und dummes Zeug machen das ausser Krach und Gestank keinerlei Mehrwert hat...

Für manche Leute zählt die Meile auch als Sport!

Aber Leute die nur alles kritisieren und heimlich aber doch dabei sein wollen sollten sowieso

zu Hause bleiben. Schaut euch die Nordschleiffe an und last uns, uns sein.

servus

ich finde auch das die meile zum motorsport gehört wie rundstrecke, rallye, slalom, bergrennen, usw.

jeden das seine ;)

find es schon wahnsinn was diese jungs da aus den motoren da rausholen :cool:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Turbo91

Für manche Leute zählt die Meile auch als Sport!

Ja, hab ich nicht in Frage gestellt. Für manche ist auch trinken ein Sport. Toll finden muss ich es deswegen trotzdem nicht.

Zitat:

Aber Leute die nur alles kritisieren und heimlich aber doch dabei sein wollen sollten sowieso

zu Hause bleiben.

Obwohl ich zitiert wurde, kannst Du mich nicht meinen denn ich habe weder Kritik an der Sache an sich geübt, noch möchte ich an solchen Veranstaltungen teilnehmen. Meine unterschwellige Kritik ist eine gesellschaftliche. Man neigt dazu, den Amis vieles nachzumachen. Ich weis wovon ich rede denn ich bin amerikanisch aufgewachsen. Und meine Meinung darf ich sicher kundtun, oder nicht?

Unter dem Strich ist der obige Satz ehrlich gesagt etwas, sagen wir, wirr. Weil warum sollten Leute, die "alles" kritisieren und heimlich gerne dabei sein wollten, sowieso daheim bleiben? Tun sie doch, sonst wären sie ja dort. Oder nicht? :D

Zitat:

Schaut euch die Nordschleiffe an und last uns, uns sein.

Mich kannst Du wieder nicht meinen denn "Euch" ist Mehrzahl. Da ich keine gespaltene Persönlichkeit habe und mich selbst stets als ein und die selbe Person betrachte, gucken wohl andere. Ist sicher ein netter Spaziergang :D

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

 

servus

ich finde auch das die meile zum motorsport gehört wie rundstrecke, rallye, slalom, bergrennen, usw.

jeden das seine ;)

jetzt fängst Du auch noch an :rolleyes: Ich habe NICHT behauptet dass es nicht zum Motorsport gehört. Ich hab geschrieben, dass es für mich keine Herausforderung darstellt und ich es langweilig finde. Lesen...

 

Zitat:

find es schon wahnsinn was diese jungs da aus den motoren da rausholen :cool

Jo, ich auch. Habe ich im ersten Satz gewürdigt. =>

Zitat:

Hut ab vor der technischen Umsetzung!

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

 

servus

ich finde auch das die meile zum motorsport gehört wie rundstrecke, rallye, slalom, bergrennen, usw.

jeden das seine ;)

jetzt fängst Du auch noch an :rolleyes: Ich habe NICHT behauptet dass es nicht zum Motorsport gehört. Ich hab geschrieben, dass es für mich keine Herausforderung darstellt und ich es langweilig finde. Lesen...

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

find es schon wahnsinn was diese jungs da aus den motoren da rausholen :cool

Jo, ich auch. Habe ich im ersten Satz gewürdigt. =>

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Hut ab vor der technischen Umsetzung!

ist ja gut dodo hab mit meinen post ja nicht dich gemeint :o:rolleyes:

ich hab den turbo91 zitiert und da war dein post mit drin ;)

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Is schon ein alter Hut :D Aber 4,2 Bar Ladedruck is schon übertrieben, möchte mal wissen wie oft der seine Teile tauschen muss :D

Bis jetzt hatten wir das Glück und der Motor läuft mit der Leistung ohne Schäden. In den letzten 2 Jahren wurden über 100Läufe gemacht und der enizige Schaden war eine Antriebswelle.

Zitat:

Original geschrieben von Boba24

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Is schon ein alter Hut :D Aber 4,2 Bar Ladedruck is schon übertrieben, möchte mal wissen wie oft der seine Teile tauschen muss :D

Bis jetzt hatten wir das Glück und der Motor läuft mit der Leistung ohne Schäden. In den letzten 2 Jahren wurden über 100Läufe gemacht und der enizige Schaden war eine Antriebswelle.

Ich bin immer wieder überrascht, was die Motoren aushalten. :eek: Wieviel Leistung wäre denn Vollgasfest auf längere Sicht?

Zitat:

Was willst Du denn? Hat jemand die Null gewählt? Man wird doch wohl noch seine Meinung vertreten dürfen. Oder was ist Dein Problem? Wenn Du den Satz in der Signatur nicht verstehst, kauf Dir einen Duden. Verlinke auch gerne einen wenn Du nicht in der Lage bist selbst zu googeln. Jedes mal, wenn Du hier auftauchst machst Du mich schräg von der Seite an..., ich hab ein gutes Gedächtnis was solche Dinge angeht

Ui, welch Spruch mit der Null. Trifft mich hart. Du schreibst eben leider auch oft etwas provozierend, das kannst Du auch selbst erkennen, wenn Du Deine eigenen Beiträge durchliesst. Und meine Reaktion darauf ist eben meine Meinung. Die darf ich kundtun, ebenso wie Du.

Wenn Du den Satz der auf Deine Signatur bezogen ist nicht richtig deuten kannst, dann kann ich es Dir gerne erklären. Und ausserdem mag ich Diskussion, das hält ein Forum am Leben.

Gegen englische Signaturen hab ich persönlich nichts einzuwenden,das alles immer mehr international wird,dagegen kann eh nichts mehr machen(schon gar nicht wenn man wie ich in nem Ami-Konzern arbeitet:D )

Was mir ein wenig gegen den Strich geht sind z.B. latheinische Sachen(kann zwar auch mit google übersetzten....),damit will man sich dann meiner Meinung schon sehr deutlich abgrenzen vom Fußvolk ohne akademische Titel:rolleyes:

 

Oder hab ich deinen Hinweis auf die Sig auch falsch gedeutet:D

Leute kommt einfach wieder runter und gut iss. Ich finde die Viertelmeile als motorsportliche Disziplin auch sehr interessant und man muss wirklich Respekt vor den technischen Leistungen haben.

Dodo muss ich aber auch ganz klar Recht geben das wir von den Amis nicht alles übernehmen dürfen.

Man sollte die eigene bestehende und vergessene Kultur auch im motorsportlichen Bereich pflegen.

1/4 Meile hat den Vorteil, das man von der Tribüne das KOMPLETTE Rennen mitbekommt;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Zitat:

Was willst Du denn? Hat jemand die Null gewählt? Man wird doch wohl noch seine Meinung vertreten dürfen. Oder was ist Dein Problem? Wenn Du den Satz in der Signatur nicht verstehst, kauf Dir einen Duden. Verlinke auch gerne einen wenn Du nicht in der Lage bist selbst zu googeln. Jedes mal, wenn Du hier auftauchst machst Du mich schräg von der Seite an..., ich hab ein gutes Gedächtnis was solche Dinge angeht

Ui, welch Spruch mit der Null. Trifft mich hart. Du schreibst eben leider auch oft etwas provozierend, das kannst Du auch selbst erkennen, wenn Du Deine eigenen Beiträge durchliesst. Und meine Reaktion darauf ist eben meine Meinung. Die darf ich kundtun, ebenso wie Du.

Wenn Du den Satz der auf Deine Signatur bezogen ist nicht richtig deuten kannst, dann kann ich es Dir gerne erklären. Und ausserdem mag ich Diskussion, das hält ein Forum am Leben.

Lies Dir mal Dein Gestammel auf der vorherigen Seite genau durch. Und überlege dann, was ich geschrieben hatte und ob Deine "Meinung" auch nur ansatzweise irgend etwas damit zu tun hat. Du wirst nach eingehendem Studium der Zeilen feststellen, dass Du einfach nur darauf los gepoltert hast ohne das was ich geschrieben habe zu verstehen. Und natürlich darf hier jeder seine Meinung kundtun. Bevor man jedoch andere zitiert, sollte man aber zuerst einmal das Gehirn einschalten und dann in die Tasten greifen.

Ich werde mich nun wieder meinem Film widmen. Denn die Dialoge mit Dir sind mir schlicht und ergreifend zu dünn. Versuchs noch einmal, dann sehen wir weiter. Auf Deine Erklärung verzichte ich gerne weil die Signatur, nicht im geringsten irgend etwas mit dem zu tun hat, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. Denk mal drüber nach. Und noch ein Tipp: bevor man versucht sich geistig zu duellieren, sollte man sich bewaffnen...

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

1/4 Meile hat den Vorteil, das man von der Tribüne das KOMPLETTE Rennen mitbekommt;)

Das ist richtig. Und um genau zu sein, ein riesen Vorteil! In Monza kommt man zwar auch an vielen Stellen, aber man muss sehr weite Wege zurücklegen. Das ist bei der Rundstrecke schon ein Problem. Ein weiterer Vorteil dieser Geschichte scheinen mir die recht lockeren Regularien zu sein. Ein Sport für jedermann, sozusagen. Unter dem Aspekt sehe ich das übrigens z.T. sogar als sinnvoll an, den es ist nämlich besser, als das ganze Nachts im Industriegebiet durchzuziehen. Wenn was anbrennt, sind Rettungskräfte vor Ort. Ein nicht zu unterschätzender Faktor...

Zitat:

Original geschrieben von Boba24

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Is schon ein alter Hut :D Aber 4,2 Bar Ladedruck is schon übertrieben, möchte mal wissen wie oft der seine Teile tauschen muss :D

Bis jetzt hatten wir das Glück und der Motor läuft mit der Leistung ohne Schäden. In den letzten 2 Jahren wurden über 100Läufe gemacht und der enizige Schaden war eine Antriebswelle.

Hattest du nicht mal geschrieben das der Motor schon über 3 Jahre hält und nicht geöffnet wurde ??? Mit S2 Pleuel und Kolben zwei G60 Kopfdichtungen und Zwischenplatte ??? War das der Motor von 16 Vampir oder deiner ???

Zitat:

 

Lies Dir mal Dein Gestammel auf der vorherigen Seite genau durch. Und überlege dann, was ich geschrieben hatte und ob Deine "Meinung" auch nur ansatzweise irgend etwas damit zu tun hat. Du wirst nach eingehendem Studium der Zeilen feststellen, dass Du einfach nur darauf los gepoltert hast ohne das was ich geschrieben habe zu verstehen. Und natürlich darf hier jeder seine Meinung kundtun. Bevor man jedoch andere zitiert, sollte man aber zuerst einmal das Gehirn einschalten und dann in die Tasten greifen.

Ich werde mich nun wieder meinem Film widmen. Denn die Dialoge mit Dir sind mir schlicht und ergreifend zu dünn. Versuchs noch einmal, dann sehen wir weiter. Auf Deine Erklärung verzichte ich gerne weil die Signatur, nicht im geringsten irgend etwas mit dem zu tun hat, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. Denk mal drüber nach. Und noch ein Tipp: bevor man versucht sich geistig zu duellieren, sollte man sich bewaffnen...

You made my day. Allein Dein letzter Satz.... Du kommst auch zu einer Schiesserei mit dem Messer, oder?

Über die Feiertage hast Du Zeit meine Beiträge nochmals durch zu lesen. Eventuell verstehst Du es dann. Frohe Weihnachten zusammen.

Schade das der Thread hier mal wieder so abdriftet :( :rolleyes:

Bitte BTT :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen