Golf 2 16v

VW Golf 1 (17, 155)

Also habe ein golf gefunden er wurde vor über einem jahr abgestellt würde mitterweile wurde er ausgeschlatet ich fragte denn hausbesitzer und er meinte der dem das auto gehört ist weg und ich könnte ihn haben nun die fragen kann man irgendwo ein briefen beantragen keine ahung was würdet ihr machen hat ihr ideen ich würde ihm am liebsten abschleppen motor usw raus und ab in denn müll ja und es ist ja nicht so das ich ihn klauen möchte habe ja auch gefragen ob ich ihn abkaufen kann aber ja besitzer weg von daher:>

32 Antworten

Also den Brief wirste nirgendwo mehr her bekommen. Aber wenn du nur den Motor rausnehmen willst, dann brauchste den doch gar nicht.

Re: Golf 2 16v

Zitat:

Original geschrieben von zyRon

was würdet ihr machen

PUNKTE UND KOMMAS SETZEN!!

Dann versteht vielleicht jemand was du uns sagen willst.

ja gut aber das ding ist der hausbesitzer will der ding dort weg haben und wenn ich ihn abschleppe kommt das shit wenn die bullen mich anhalten und frag ja wo ist das brief

Das ist nicht unriskant. Sogar mit dem Motorausbau.
Weil wenn dem Besitzer mal einfällt das er irgendwo noch nen 16v stehen hat.... und dann das rauskriegt und den Motor als gestohlen meldet.
Viel Spass!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Das ist nicht unriskant. Sogar mit dem Motorausbau.
Weil wenn dem Besitzer mal einfällt das er irgendwo noch nen 16v stehen hat.... und dann das rauskriegt und den Motor als gestohlen meldet.
Viel Spass!!!!

Gut der besitzer ist im amiland der kommt nicht wieder

Sogar wenn ihn der Hausbesitzer weghaben will.
Dann kann er den nicht einfach entfernen, er muss vor nem Gericht ne verfügung beantragen.
Mit dieser darf er ihn dann auch nur verschrotten.
Ich hatte den FAll schonmal

Dann sagste halt das ist ein Schlachtauto und das der Brief nichtmehr vorhanden ist!In was für einem Zustand ist der Wagen denn überhaupt?

Tja, dan mußt du ihn entweder mit der Flex kleinsägen oder im Garten vergraben😁

Auch in amiland.... und wenn du den schon lang in deinen eingebaut hast. Wenn er den Brief hat, hast du pech.
Naja ist dein risiko.

Ja also zustand super kein oel im motorraum zusehen an war er auch schon lauft gut und das mit der flex habe ich mir auch gedacht wenn ich ihm im hausmüll nach und nach entsorge oder halt zu vw wegbringen ja bekomme ich schon ihn aber hmmm die bremsanlage will ich auch

Und wie machst das mit der Motornummer?... wegmachen? viel Spass wenn dich die Polizei aufhält und der Besitzer den Karren als gestohlen meldet.

Ich würd mich auf jeden Fall erstmal mit dem Besitzer in verbindung setzten.

Solange du den Wagen nicht abgemeldet hast, kann dir das eigetnlich sch*** egal sein, bau dir Motor, Getriebe, Bremsen etc. aus, dann bringste das Dingen zu nem Schrottplatz! Du brauchst ja keinen Nachweiss oder so, daß der Wagen ordnungsgemäß eingestanzt wurde. Den braucht nur der Vorbesitzer wenn ein paar nette Beamte mal an seine Tür klopfen (unwahrscheinlich in amiland).

Also einfach mal nen Schrottplatz fragen wie das ist mit nem Auto ohne Brief, meisten holen die den sogar ab!

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Und wie machst das mit der Motornummer?... wegmachen? viel Spass wenn dich die Polizei aufhält und der Besitzer den Karren als gestohlen meldet.

Ich würd mich auf jeden Fall erstmal mit dem Besitzer in verbindung setzten.

ich glaub kaum das die Polizei sich die Motornummer angucken wird!!!!

Wenn der Wagen als gestohlen gemeldet ist, gucken die höchsten nach der Fahrgestellnummer.

Also mal ne kleine Frage... was macht ihr denn wenn der Besitzer nicht damit einverstanden ist?????
also wenn jemand meinen 16v zerlegen würde dann hätte derjenige ein Prob.
Auch wenn ich in Amerika bin

Deine Antwort