Golf 2 16v
Also habe ein golf gefunden er wurde vor über einem jahr abgestellt würde mitterweile wurde er ausgeschlatet ich fragte denn hausbesitzer und er meinte der dem das auto gehört ist weg und ich könnte ihn haben nun die fragen kann man irgendwo ein briefen beantragen keine ahung was würdet ihr machen hat ihr ideen ich würde ihm am liebsten abschleppen motor usw raus und ab in denn müll ja und es ist ja nicht so das ich ihn klauen möchte habe ja auch gefragen ob ich ihn abkaufen kann aber ja besitzer weg von daher:>
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
ich weis sehrwohl was ein 16v ist, trotzdem ist mir sowas zu riskant, vorallem wo man die Motoren schon für ca 200 bis 300 euros kaufen kann.
Aber wenn es dir so lieber ist....Bitte.
Ich sage dir ja nur die juristischen Konsequenzen, und das bei Motorumbauten in Polizeikontrollen mal etwas genauer hingeschaut wird weis ich aus Erfahrung.
Aber mach was du für Richtig hältst😁
und wo soll die Motornummer verankert sein? Die nummer machen überhaupt keine auskunft über irgendwelche besitzverhältnisse. da können die grünen lang schauen. Sowas wird bei einem diebstahl auch nicht aufgenommen eben weil diese Nummer nirgends eingetragen oder vemerkt ist! Sonst meld ich das nächste mal nen 16Vg60 ausm limited als gestohlen...
Na gut, wenn du weist das man die Motornummer nicht über die Schlüsselnummer, Fahrgestellnummer usw. nachverfolgen kann.
Wahnsinn.... echt!!!!!
dauernd wird sich hier aufgeregt wenn wer z.B Felgen ohne ABE oder so einträgt, aber wenn man nen Motor klaut ist das in Ordnung!!!
tolle Moral.
naja müsst ihr selber wissen Jungs!
also viel Spass mit dem 16v
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
Das ist nicht unriskant. Sogar mit dem Motorausbau.
Weil wenn dem Besitzer mal einfällt das er irgendwo noch nen 16v stehen hat.... und dann das rauskriegt und den Motor als gestohlen meldet.
Viel Spass!!!!
Hi
soviel ich weis, geht der Gegenstand nach einem jahr in dessen Besitz über (ob das beim Auto auch so ist , keine Ahnung, aber bei der Polizei kann man(n) sich sicherlich Rat holen).
mfg chris