GOLF 2 1.8L 90PS RP HELP bei TUNIG
habe ein GOLF 2 1.8L 90PS RP
so wiel fom GTI oder G60 die Nockenwelle in mein MOTOR reinbauen
dan den MotorKOPF Planen so 0,5 bis 1mm je nach dem was so Möglich ist
ich hbae noch fon einnen GOLF 2 ein 1.3L 54PS NZ kann ich die Ansaugbrücke mit Multipoint einspritzung auf mein 1.8L RP MOTOR draufbauen???? weil dan Könnte ich fon GTI 16V oder fom GTI 2L GOLF 3 die Drosselklappe draufbauen!!! oder????
habe schonn einn Fächerkrümmer mit GRUBE A
wenn das fom NZ BAST und das andere alles gemacht habe Müste ich ja ein 8V GTI mit so 115PS oder so haben der????
Danke schonn mahl
Gruß David
172 Antworten
bitte speed net per tacho sondern gps messen und drehzahl per digitalen messer
der G2 tacho geht vor und das net wenig.
das zb 50pser schon 200 laut tacho fahren aber in wirklichkeit fährt er nur das was er in den papieren stehen hat
der dzm ist auch net genau und geht 300-400 1/min vor das sieht man vorallem bei nem digitalen drehzahlmesser im vergleich
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
bitte speed net per tacho sondern gps messen und drehzahl per digitalen messer
der G2 tacho geht vor und das net wenig.
das zb 50pser schon 200 laut tacho fahren aber in wirklichkeit fährt er nur das was er in den papieren stehen hat
der dzm ist auch net genau und geht 300-400 1/min vor das sieht man vorallem bei nem digitalen drehzahlmesser im vergleich
ich haben in GEEICHT der ist zu 99% GENAU jetzt
Ähnliche Themen
ich war dise Woche zum MOTOR einschtellen und auf den Prüfstand so hbae jetz genau 119PS so wie der 8V GTI ist ja schonn mahl gut hbae aber noch nicht die 272° noch nicht drinnen wiel ja auch noch die Breitbandlamdasonde einbauen aber die ist zimlich TEUER wer weis wo ich einne BEKOMME für wenig GELD????
Danke schonn mahl
wie warm sollte der MOTOR sein??? allso meine TEMP ist bei 50Kmh so in der MITE fon der ANZEIGE und bei schneleren fahren fast im Großen weisen allso fast KALT was ist KABUT
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
wie warm sollte der MOTOR sein??? allso meine TEMP ist bei 50Kmh so in der MITE fon der ANZEIGE und bei schneleren fahren fast im Großen weisen allso fast KALT was ist KABUT
thermostat in der wasserpumpe
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
was mir fehlt sind leistungsdiagramme... 🙂 Kannst du das Einscannen ?
wie was wilst du??? habe ich nicht fürs auto habe ich nur auf dem PC fom Leistung Prüfstand und der ist nicht bei mir sorry ich komm da auch nicht mer so schnell hin nach Nürnberg. mußte warden bis ich wider zeit habe ok.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
thermostat in der wasserpumpe
mmm ok aber der ist fast neu erst 1 jahr allt
Hier Bong Meister.... du solltest da ma nich so oft dran nuggeln. 😁
Jetzt misch ich erstma hier mit...
Deine VMAX Angabe mit nem RP und ACD Getriebe kannste gleich vergessen....
und jetzt zu deinem
Zitat:
2L Einspritzdüse fom 5E
FOM schreibt man VOM !
5E iss bei mir der Audi 5 Zylinder und den gibt es schonmal mit 2Liter aber mit keiner Mono. Lediglich nen Vergaser von 1977 gab es auf dem. Also würd ich mal sagen das du ne Düse vom Audi 80 B4 2.0 mit 90PS hast.
Im Allgemeinen sind deine Aussagen sehr fragwürdig.
Willste nen Rennen gegen meinen 107PS PF Gti ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Hier Bong Meister.... du solltest da ma nich so oft dran nuggeln. 😁
Jetzt misch ich erstma hier mit...
Deine VMAX Angabe mit nem RP und ACD Getriebe kannste gleich vergessen....
und jetzt zu deinem
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
FOM schreibt man VOM !Zitat:
2L Einspritzdüse fom 5E
5E iss bei mir der Audi 5 Zylinder und den gibt es schonmal mit 2Liter aber mit keiner Mono. Lediglich nen Vergaser von 1977 gab es auf dem. Also würd ich mal sagen das du ne Düse vom Audi 80 B4 2.0 mit 90PS hast.
Im Allgemeinen sind deine Aussagen sehr fragwürdig.
Willste nen Rennen gegen meinen 107PS PF Gti ? 😁
wende meinst. bei mir schtet da 5E wo isch das ausgebaut habe ok und den gibtz auch im FIAT 2L 8V 110PS oder wer weis wie fiel der hatt weis ich nicht.
wend so weit zu mir fahren wilst gerne doch
weis nicht was ich für ein Getriebe ich habe??? weis nur das es zimlich lang über setz ist. 5G bei 2000Um c.a. 110Kmh bei 220 5100 oder 5200Um
Im Fiat gibt es wohl nen 5 Töpper mit ner Mono.... Wie Assi is´n das ?
Du musst das mal in die Sig schreiben. 5E iss bei mir nen Audi 5 Zylinder mit ner K-Jet
Getriebe wirst du wohl eher das ATH haben.
Hehe, ihr wohnt alle immer so weit weg.