GOLF 2 1.8L 90PS RP HELP bei TUNIG

VW Golf 1 (17, 155)

habe ein GOLF 2 1.8L 90PS RP

so wiel fom GTI oder G60 die Nockenwelle in mein MOTOR reinbauen
dan den MotorKOPF Planen so 0,5 bis 1mm je nach dem was so Möglich ist

ich hbae noch fon einnen GOLF 2 ein 1.3L 54PS NZ kann ich die Ansaugbrücke mit Multipoint einspritzung auf mein 1.8L RP MOTOR draufbauen???? weil dan Könnte ich fon GTI 16V oder fom GTI 2L GOLF 3 die Drosselklappe draufbauen!!! oder????

habe schonn einn Fächerkrümmer mit GRUBE A

wenn das fom NZ BAST und das andere alles gemacht habe Müste ich ja ein 8V GTI mit so 115PS oder so haben der????

Danke schonn mahl

Gruß David

172 Antworten

is der 5ender im fiat nicht der aussem turbo qp?

mfg

Den gab es auch als Sauger..... mein Kumpek hat nen Coupe 20V mit 5Zylindern und 150PS. Geht leider überhaupt nicht das Ding. Nen anderer hier fährt den 20V T und der geht ganz gut.
Aber mit ner Mono ???? Finde im Proggi keinen 5 Zylinder mit ner Mono von Fiat

Meines Wissens gibt es die Monojet auch bei Peugeot und Opel, allerdings nur bis 1,6 L und maximal 90 PS....

im FIAT TIPO so weit ich WEIS gibts da einnen 2L 8V 100PS 110PS oder so keinne anug

Ähnliche Themen

was ist das FÜR einne NOCKE

A WTR  026 K 1 soll einne 272° nocke seinn aber warumm schtet da VW AUTI auch noch mit auf der NOCKE???

klingt nach der 2E nocke die ich drin habe da steht auch A wtr 026 drauf aber das wäre ne 221° nocke. ne 272 gabs net bei vw

Wenn da nen VW Zeichen und 4 Audi Ringe drauf sind iss es irgend eine Seriennocke. Nix scharfes 🙂

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Wenn da nen VW Zeichen und 4 Audi Ringe drauf sind iss es irgend eine Seriennocke. Nix scharfes 🙂

neja ist ja auch drauf allso ist die schrott oder??? scheisse die WORDE mir alltz 272° nocke ferkauft

zurückgeben und geld zurück

272 gibts net von vw ehe rvon schrick udn da stehen keine vw zeichen und nummerierungen drauf

Hy habe jetzt noch ein problem wenn ich mit dem AUTO unterwegs bin 
und ich zu Beschleunigen ab und zu so bei  Zwischen 2500 u 6800Um ist auf einen schlag  die leistung weg wie altz würde er kein Benzin kriegen !!! ist aber nicht immer nur ab und zu.

Ist das die  Elektrik die die MONO schteuer ???

Habe sie auch schonn Alles auseinander genommen und alles SAUBER gemacht dan GING sie wider und das auto get jetz auch wider PETER
aber das mit dem (Zwischen 2500 u 6800Um ist auf einen schlag die leistung weg) ist immer noch aber jetz Selderner!!!

Und wenn es eintrifft dann Ruckelt das Kanse AUTO erst wenn ich wieder vom GAS runter gehe und dan wider vollGAS dan getz wider ab und zu!!!!!

ach so die Nocke die ich da habe soll einne von ABT sein!!!! Nockenwelle 272°

aber selpst dan schtet ja da nicht VW und AUTI drauf oder???

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Das kommt drauf an was das heissen soll.

Edit:
Ah, ich konnte es aus Himenos Antwort ableiten.

Nein, da steht nicht VW oder Audi drauf. Wenn es bei dir steht hat dich einer verarscht oder sie ist umgeschliffen, das sollte aber sichtbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Das kommt drauf an was das heissen soll.

Edit:
Ah, ich konnte es aus Himenos Antwort ableiten.

Nein, da steht nicht VW oder Audi drauf. Wenn es bei dir steht hat dich einer verarscht oder sie ist umgeschliffen, das sollte aber sichtbar sein.

ok und wie soll man das sehen??? die ist ja Gebarucht und nicht NEU

neja ich ferkaufe sie wider

Du solltest den Unterschied an den Seiten der Nocken sehen, spätestens wenn du sie mit der Originalen vergleichst.

Dann ist aber noch die Frage wieviel Grad die wirklich hat, beim RP muss man ja aufpassen sonst geht der Schuss schnell nach hinten los.

Ich würde sie auch wieder Verkaufen und eine anständige holen.

das werde ich auch machen dange noch mahl

Deine Antwort