golf 16v einspritzanlage umbaun
hallo will meinen 16v eine ander einspritzanlage gönnen die ke macht mich krank...^^
habe an die digifant gedacht aber so wie ich sehe gibt es da paar verschiedene
geht da die vom nz motor auch oder was würdet ihr mir empfehlen ?!?
kann mir noch wer sagen was ich da alles brauch für den umbau nicht das ich eventuell was vergesse...
danke schon mal an alle helfer 😉
19 Antworten
Naja, das muss noch 2 Jahre warten, während meines Studiums habe ich keine Zeit, kein Geld, ist abgemeldet und steht 200KM von mir😁
Zudem muss ich erstmal meinen Kopf wieder runternehmen, der dürfte auch wieder durch sein😉
Die Drücke hatte ich alle schon gemessen, die waren absolut im grünen Bereich.
Aber ist auch egal, geht hier ja nicht um mich (Sorry @ TE) und im Moment wird bei mir wie gesagt eh nix passieren😉
Gruss
Zitat:
bzw. ich habe überlegt ob du die Überbrückung des Kaltstartventil bei Volllast meintest😉
Bringt nix, hab ich schon vor Jahren probiert. Bei den Drehzahlen kommt da beim 1.Zylinder laum noch Sprit an schätze ich mal und dann ist es unsinnigerweise ungleichmäßig verteilt. Bei mir hat sich der Motor verschluckt bzw. ging schlechter als ohne Kaltstartventil.
Ich kann grad nicht folgen. Ist nicht der Volllastschalter verantwortlich für das abmagern? Sprich würde er doch nicht mehr abmagern wenn ich diesen umjustiere? Bitte um Berichtigung und Aufklärung.