ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1 GTI Lippe an Golf 2

Golf 1 GTI Lippe an Golf 2

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 21. Juni 2011 um 19:36

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich Folgendes Problem, ich suche schon seit nem halben Jahr

eine Breite Lippe für die kleine Stoßstange an meinem Golf2 finde aber nix... jetzt bin ich auf eine Golf 1 GTI Lippe gestoßen und bin mir am überlegen diese an meinen Golf 2 dran zu schrauben doch ich finde

nichts bezüglich den Maßen oder sonstigem wenn ich bei Google suche dann bekomme ich nur Foren Themen angezeigt die nie zuende geführt wurden dort wurde zwar danach gefragt ob es gehen würde aber leider nie eine Antwort darauf.

Könnt ihr mir sagen ob das geht?

Habe die kleine Stoßstange wo die Lippe unten ans Blech geschraubt wird.

MfG und vielen dank schonmal für die Antworten

Dominik

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die breiten 16V- Lippen gibts doch zu kaufen?!

Wird schon gehen, aber da wirst de sicherlich neue Löcher ins Blech bohren müssen! Willst de das?

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 19:54

volkswarenhaus hab ich schon gefunden aber irgendwie bin ich auch etwas von der Idee fasziniert ne G1 GTI Lippe an nen golf 2 zu schrauben wenn sie passt ^^

oder weißt du wo ich ausser im volkswarenhaus noch was finde?

MfG

Ebay vielleicht?!?!?!?!

Nunja, alternativ das Bonrath-Zeugs für den G2.

..dat geht ja mal garnet...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..dat geht ja mal garnet...:rolleyes:

Gibt's das auch in genauer: Was geht garnicht?

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..dat geht ja mal garnet...:rolleyes:

Gibt's das auch in genauer: Was geht garnicht?

nen 1ser Spoiler an 2er....:rolleyes:

Axo,

denn der Bonrath-Krams würde bei mir als zeitgenössisches Tuning durchgehen. Ganz abgesehen davon würde ich annehmen, dass die Einser-Lippe vielleicht optisch ein bischen zu schmal ist.

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Axo,

denn der Bonrath-Krams würde bei mir als zeitgenössisches Tuning durchgehen. Ganz abgesehen davon würde ich annehmen, dass die Einser-Lippe vielleicht optisch ein bischen zu schmal ist.

..ausserdem ist das Frontblech vom 1ser etwas rundlicher und bevor man da was anpasst und rumfeilt ,rumsägt...

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Axo,

denn der Bonrath-Krams würde bei mir als zeitgenössisches Tuning durchgehen. Ganz abgesehen davon würde ich annehmen, dass die Einser-Lippe vielleicht optisch ein bischen zu schmal ist.

..ausserdem ist das Frontblech vom 1ser etwas rundlicher und bevor man da was anpasst und rumfeilt ,rumsägt...

... zumal bei Radlaufverbreiterungen dann auch der Übergang nicht sonderlich passen dürfte, der beim originalen breiten Schweller wirklich optisch gut überläuft.

P.S.: Das wird hier ja mein Beitragssammelthread :D...

rischtisch erkannt ,dafür gibs nen danke...:D

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 3:00

Okay erstmal danke für die Antworten :-)

Werde meine Front mal Fotografieren und dann poste ich sie mal

dann können wir nochmal drüber reden ist Vieleicht einfacher.

MfG

Ich hab das Gefühl einige labern hier wieder rum und haben keinen Plan, um was es eigentlich geht! Nach seiner Beschreibung will der Themenersteller diesen Spoiler an einen Golf 2 basteln - wie schlecht iss das denn?

Von der rein technischen Seite: OneEdition hat recht, das Frontblech des 1sers iss leicht halbrund, das des 2ers grade....

Golf-1-gti1
Deine Antwort
Ähnliche Themen