golf 1 fächerkrümmer
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Golf 1 Motor ist ein 1,6 110 PS und zwar hab ich gestern ein fächerkrümmer von Ta- technix eingebaut, aber sobald der Motor warm ist fängt der krümmer an zu glühen das ist doch nicht normal oder ?? Liegt das vielleicht an der co Einstellung das er zu mager oder zu fett läuft ?? Und wie kann ich den Motor auf Grundeinstellung einstellen sprich zündung Leerlauf und Co ?? Wer kann mir helfen ?? Danke
20 Antworten
mit dem zündung einstellen hast du richig verstanden 😉
was du auch noch machen lassen musst ist das CO einstellen lassen dann passt alles und auf alle fälle nur noch superplus fahren
das der fächer am anfang glüht ist bei billigfächern normal das legt sich
Nochmal kurz zu meinem eigentlichen Problem mit dem krümmer bevor ich den fächerkrümmer montiert hatte lief der wagen einwandfrei verbaut war nur ein anderer endtopf . Jetzt habe ich ein fächer krümmer, powersprint achsbogen und den selben endtopt zwischen fächerkrümmer und achsbogen habe ich ein Rohr selber angefertigt. Der wagen ist auch irgendwie leiser als vorher, kann das auch was mit der abgasanlage zu tun haben das der krümmer glüht ???
Das macht mich schon ein wenig stutzig mit dem krümmer trau mich gar nicht damit zu fahren, Net das mir die Bude abfakellt. Co wert dann so auf 2 % Vol. Ist in Ordnung !! Wie sieht denn das mit so einem Co tester von Gunson aus kann Mann damit was anfangen oder eher nicht