Golf 1/2/3/4 oder 5 ?
Golf 1/2/3/4 oder 5 ?????
welchen findet ihr besser den einser zweier dreier vierer oder den fünfer????????
92 Antworten
Der Ver gefällt mir garnicht, ebenso der IIIer!
Der IVer geht noch!
Aber am besten gefallen mir noch der Ier und der IIer!!
Wobei ich ein Ier Cabrio allen anderen Gölfen vorziehen würde! Einfach geil das Teil!!!!!!!!!!!!!
Meine Reihenfolge lautet:
1. 1er
2. 2er
3. 3er
4. 4er
5. 5er
Bin schon alle 5 gefahren, wobei 1er und 2er schon mit nem kleinen Motor Spaß machen. Im 3er habe ich den meisten Platz und der 5er geht gar nicht vom Platz her🙁 Macht aber nix ist eh pottenhäßlich!
der zweier gefällt mir am besten, nicht zu kantik und nicht zu rund, gut verarbeitet. D
Dann kommt der einser, der ist einfach kult, da geht kein weg dran vorbei.
Auf Platz drei befinden sich Golf IV und V, der Ver ist von außen schöner aber der IVer wirkt innen hochwertiger.
Zu guter letzt der Golf III, ja mh nicht mein Fall ...
Ähnliche Themen
Nabend!
Wenn dann den 2er. Gefällt mir net nur äußerlich am besten, sondern ist obendrein noch sehr robust. Ich kauf mir warscheinlich einen, um jeden Tag damit zb. zur Arbeit zu fahren, oder fürn Winter. Ich hab mich schonmal umgeschaut, die meisten 2er die angeboten werden, sind entweder getunt oder verrostet (bzw. ungepflegt) 🙁
an alle die auf den einser und auf den zweier stehen...
die mögen die neuen (runden) autos nicht weil ihr euch die nicht leisten könnts 😉
Naja, einen 3er und einen 4er kann man sich im Unterhalt doch viel "besser" leisten als einen 1er oder 2er 🙂
also ich glaub das hat auch was mit den zu tun, dass man einen einser golf seltener sieht als ein vierer golf... umso seltener umso besser.. aber nur für die einser und zweier freaks 😉
Zitat:
Original geschrieben von TDInasta
an alle die auf den einser und auf den zweier stehen...
die mögen die neuen (runden) autos nicht weil ihr euch die nicht leisten könnts 😉
*lol* Du weißt ja gar nicht, wie viele von den Teilen jemand hier in seiner Scheune stehen hat 😉
1. 2er
2. 3er
3. 1er
4. 5er
5. 4er
Ich find aber die alter 2er, mit Chrom an stosstange und Fensterrahmen am schönsten (am liebsten das Carat-Modell), wobei die neueren mit den breiten Stosstangen auch ihren Reitz haben, ist eben Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
Nabend!
die meisten 2er die angeboten werden, sind entweder getunt oder verrostet (bzw. ungepflegt) 🙁
Wo gibt es denn verrostete IIer ??? Also was Rost angeht sind die meisten echt spitzenmäßig erhalten.
Das der 2er robust ist, habe ich ja gesagt. Aber wenn er schlecht behandelt wurde, (kratzer Beulen,...) oder wegen einen kleinen Unfall meinetwegen ne große Delle irgendwo hat, rostet sogar er.
Nagut vielleicht habe ich mit "meisten" etwas übertrieben, aber das der 2er Golf nen beliebtes Auto bei Jugendlichen ist (Tuningobjekt) und sozusagen auch ne "heizerkarre" ist, könnt ihr nun wirklich net abstreiten.