Gof 5 Umluftventil abschalten, blockieren?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab einen Golf 5 GTI hier mit Baileys Pop Off, das hört man aber nicht weil das Serienumlöuftventil aktiv ist und vorher schaltet. Wie bekomm ich das abgeschaltet oder blockiert?
DANKE!

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

naja, ich glaube nicht, dass Rentner neidisch auf ein offenes Ventil sind😁

Mir ist so ein Rentner mal in Deckung gesprungen als ich etwas zügiger an der Tanke vorbei gefahren bin und geschaltet habe. ich glaub der war auch net neidisch😁

Gruß Tobias

jo, immer wieder sehr beliebt: kurz dahinter Vollgas geben und einen auf Düsenjäger machen. Dann ducken sich die meisten schon und wenn man dann direkt daneben schlagartig vom Gas geht und somit die SUV-Peitsche kommt, dann springen manche auch schonmal zur Seite.

Mit dem R32 geht das jetzt anders: untertourig ohne Last im 2. Gang anschleichen und direkt neben dem Passaten den Hahn aufreißen😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jo, immer wieder sehr beliebt: kurz dahinter Vollgas geben und einen auf Düsenjäger machen. Dann ducken sich die meisten schon und wenn man dann direkt daneben schlagartig vom Gas geht und somit die SUV-Peitsche kommt, dann springen manche auch schonmal zur Seite.

Mit dem R32 geht das jetzt anders: untertourig ohne Last im 2. Gang anschleichen und direkt neben dem Passaten den Hahn aufreißen😁😁😁

du gemeiner hund 😁

grrrrrrrrrrrr😁