göttlich

BMW 3er E36

lest den text..

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

23 Antworten

LOOOL @ Tarik

HM der steht in Stuttgart, da sollte ich doch fast mal hihn und nen lockeres Gespräch mit dem verkäufer führen. *gg*

MFG ~~~> e36c4p0

Apropos, weiter oben im Text steht noch:

ermüdet Blitzart-Frontseitenstoßdämpfer und Witwenart-Rückseitenstoßdämpfer der Seitenröcke polierte schwarzer alles geformte hintere Emblem der Körperstücke
____

Wow, echt geil, sieht wirklich nach nem automatischen Übersetzungsprogramm aus.
Hey tarik-munic, hast noch ne Übersetzung für uns? 😁

Am geilsten find ich "Witwenart-Rückseitenstoßdämpfer der Seitenröcke"

Zitat:

Original geschrieben von JackDaniel

Apropos, weiter oben im Text steht noch:

Hey tarik-munic, hast noch ne Übersetzung für uns? 😁

Seitenröcke"

Sportwagen/Coupé

Konig18 "Enkei RPM2 in HyperBlack Falken Ziex 512 ermüdet Blitzart-Frontseitenstoßdämpfer und Witwenart-Rückseitenstoßdämpfer der Seitenröcke polierte schwarzer alles geformte hintere Emblem der Körperstücke

Übersetzt:

Einzelstück/kein Opel

König Onkel 18 Jahre alt in Hammeln geboren...
512 Blitze in richtung ftont-seitenschweller in der minute ermüden meine augen auch die meiner Witwe.
Falls jemand kurze seitenröcke anhat, habe ich interesse
mein poliertes schwarzes körperstück in die Rückseite zu
verlagern.

Du alter
böse Übersetzung finde die Übersetzungen von unseren tarik geiler als das original

Respekt 😁 😁

Gruß Damir

zu geil, ich lieg aufem boden hier! schwarzes Körperstück! weiße Kunden! Jeha, Long Dong Silver...😉

Ich hab' mal folgende Passage in ein solches Übersetzungsprogramm eingegeben,

auf Englisch übersetzen lassen und danach wieder auf Deutsch.

Vielleicht muss man das fünfzig Mal machen, um die Beschreibung zu entschlüsseln....😁

Zitat:

Konig18 "Enkei RPM2 in HyperBlack Falken Ziex 512 ermüdet Blitzart-Frontseitenstoßdämpfer und Witwenart-Rückseitenstoßdämpfer der Seitenröcke polierte schwarzer alles geformte hintere Emblem der Körperstücke

===>

Zitat:

Konig18 "Enkei RPM2 im HyperBlack Tauben Ziex 512 ermüdet vordere
Stoßdämpfer der Art des Blitzes und rückseitige Stoßdämpfer der
Art der Witwe vom Seite umsäumt polierten Schwarzen alles gebildete
hintere Symbol der Stücke des Körpers

😁 😁 😁

Nicht so gemein sein!!!

Sowas kommt heraus wenn Übersetzungsprogramme einen Text mit Fachwörtern bearbeiten, ich bin mir sicher dat dat nen Prog. war, soviel Unfug,Grommel kann nen Mensch der mal nen Führerschein gemacht hat garnet schreiben, dann hätte er ihn nie bekommen!!!
Das Auto an sich, ist in meinen Augen aber garnet zu verachten, da hätte der ein oder andere, oder eher wohl die meisten von uns evtl. das nachsehen wenns drum ginge auf der Bahn davon zu eilen!!!
Also mit nem 325 i e 36 sähe die Sache sicher noch bitter aus!!!
mfG. Micha

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

LOOOL @ Tarik

HM der steht in Stuttgart, da sollte ich doch fast mal hihn und nen lockeres Gespräch mit dem verkäufer führen. *gg*

MFG ~~~> e36c4p0

Sag wann und ich bin dabei.😁

Also das einzige was ich da genau raus interpretieren kann ist --- Körperstücke , da ist das Bodykit gemeint, also das Spoiler Packet, also ich tippe auch auf Übersetzungsprogramm.

MFG ~~~> e36c4p0

Deine Antwort