göttlich

BMW 3er E36

lest den text..

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

23 Antworten

Link funzt nicht

gibt mal in der suche honda prelude ein bis 7000 euto da kommt einer mit voll dem ar***text lest das...

habe 5 min gelacht..

mfg
atok11

wie sollen wir denn jetzt aus über 125 Fahrzeugen den richtigen finden??? Ist ja wie wenn man eine Nadel im Heuhaufen sucht... 😁

Honda

Ohne Worte....😁

danke path. genau der ist es.

wie mache ich des das der link funzt?

haben die dem besitzer ins hirn gesch****?

mfg
atok11
dalongdon

..

Zitat:

Original geschrieben von atok11

danke path. genau der ist es.

wie mache ich des das der link funzt?

haben die dem besitzer ins hirn gesch****?

mfg
atok11
dalongdon

was genau soll so sch.... sein an den Auto ???

http://www.mobile.dewenn Du von Mobile.de nen Link hier einfügst löscht den ganzen Mist heraus der sich zwischen diesen beiden von mir gekennzeichneten Adressenteilen befindet 😉 /cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111130944684&top=113&

Gewohnheit und rasierte Raubart gelüftete kundenspezifische Weiß der Haube des Stammes Schlüsselloch mit Bremsenschieber-DC-Sport des Silbers und der weißen weißen Scheinwerferbirnen PerlenfarbenNokya Artic rotem frühlingscoiloveraufhe

-------------------------------------------------------------

kann das einer übersetzen??? 😁

...

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Gewohnheit und rasierte Raubart gelüftete kundenspezifische Weiß der Haube des Stammes Schlüsselloch mit Bremsenschieber-DC-Sport des Silbers und der weißen weißen Scheinwerferbirnen PerlenfarbenNokya Artic rotem frühlingscoiloveraufhe

-------------------------------------------------------------

kann das einer übersetzen??? 😁

leSeN scheint nicht deine stärke zu sein 😁 ????

dann übersetze es mir doch, wenn DU so gut lesen kannst...😉

..

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

dann übersetze es mir doch, wenn DU so gut lesen kannst...😉

ok:

muss ehrlich zugeben ist bischen gewöhnungsbedürftig, aber blicke von raubkatzen sind garantiert. Vieler meiner weißen kuden lassen sich auf der haube durch meinen stamm begnügen, einige betrachten es aus dem schlüsselloch.
Die scheinferbirnen sind dementsprechen weiss eingefärbt, das Nokia ist mir rotem frühlingsduft verseht ! 😁

😁😁😁

Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

Vieler meiner weißen kuden lassen sich auf der haube durch meinen stamm begnügen, einige betrachten es aus dem schlüsselloch.

KUDEN ??? Damit meint er wohl eher KUNDEN. *lol*

Schon interressant was man da alles hineininterpretieren kann. Seeeeeehr aufschlussreich Tarik. 😁

Vielleicht hat der den Text auch online von einer anderen Sprache ins Deutsche übersetzen lassen 😉

Da kommt dann meistens ja sowas raus 😛

Gruss

Fred 🙂

Deine Antwort