Gönnt Euern Flitzern mal was ...

BMW 3er E46

... wenn man die Einheitsoutfits von Aufklebern nicht mag, nimmt man halt das tolle Angebot von Pidplates - ich habe mir meinen Schriftzug schon reserviert ... in Landau könnt Ihr´s sehen *grins*

Es grüßt Euch die Verena

48 Antworten

Kann man im Moment überhaupt Bilder uploaden?

Jetzt gehts.

Gruß berni

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

etwas Pillepalle ...

Es grüßt Euch die Verena

DU sagst es

Bei mir erscheint kein Bild !

Ähnliche Themen

Irgendwas klemmt hier wieder...

Vielleicht gehts so, nur die Qualität ist nicht so doll

???

Jetzt funtzt es !!!!

*Brüüüüüüüüllllllll* Ihr ollen Säcke, Ihr habt das ja doch gemacht - ich hau mich wech .... aber irgendwie hat das was - sieht doch witzig aus ...

Wer hat sich denn da mit einem Plugin von Photoshop ausgetobt? Gratulation, ist wirklich Klasse geworden ... jetzt stellt sich die Frage, ob ich das so machen soll?
😁 😁 😁

Immerhin, ich habe heute schon das erste Mal so richtig laut lachen können - danke, Jungs *feix*

Es grüßt Euch die Verena *pruuuuuust*

Danke *rotwerd*

Macht sich bestimmt gut, wenn du auf der Autobahn an allen vorbeidüst.... 😉

Hi, berni -

das hat ja fast was von Masochismus .. so nach dem Motto: "Grüß´ mir Deine Frau und meine Kinder!" *fg*

Im Ernst, sooooo schlecht finde ich das echt nicht, das kann man immer von zwei Seiten sehen: 1. ein wirklich einfach nur netter Gruß und 2. nett verpackter Überhol-linke-Spur-Spruch ... ich wusste gar nicht, dass mein Slogan eine solche Deutungsbreite auf einem Auto gewinnen kann 😉

Aber Z4girl könnte man in kleinen silbernen Buchstaben irgendwie schon unterbringen, was meint Ihr?

Bussi an alle, Verena

Ich finde das garnicht so schlecht !
Bin schon am überlegen ,ob ich mir so etwas vielleicht auch zulege.

Hi, Jungs -

ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die anderen Autofahrer gucken, wenn auf jedem zweiten BMWuppdich "Es grüßt Euch der / die xy" steht - wer sagt dann noch was von rabiaten Rambo-Fahren bei den Weiß-Blauen? So nett wie wir sind, wir grüßen sogar mit Silberschrift alle, die wir liegen lassen 😁

Ich finde auch, dass das was hat, je öfter ich es mir anschaue, umso besser gefällt mir das 😉

Danke noch einmal und Euch allen ein schönes Wochenende ... bei uns braut sich gerade ein Unwetter zusammen ... langsam reicht´s .... 🙁

Noch ein Versuch mit upload.

Es scheint wieder zu funzen.

Wooooooow ... berni, das sieht Klasse aus, ganz wirklich !!

Zunächst einmal lieben Dank für die Mühe, die Du Dir machst 🙂 Ganz ehrlich, findet Ihr das nicht irgendwie schick und individuell?
Und ganz nebenbei würde ein anderer MT´ler, den ich vielleicht mal irgendwann auf der Piste treffe, wissen, das ist nicht nur ein titansilberfarbener Zetti, sondern die Euch permanent grüßende Verena 😉

Ich tendiere eindeutig zum Bestellen, mir gefällt das.

Danke und liebe Grüße, Verena

Boah sowas würd ich mir auch drauf machen..

Allein schon, um Bekanntschaften auf der AB zu schließen *fgg*

aber 49 Euro??!!

*denk*

Deine Antwort