Gönnt Euern Flitzern mal was ...

BMW 3er E46

... wenn man die Einheitsoutfits von Aufklebern nicht mag, nimmt man halt das tolle Angebot von Pidplates - ich habe mir meinen Schriftzug schon reserviert ... in Landau könnt Ihr´s sehen *grins*

Es grüßt Euch die Verena

48 Antworten

Ne willst dir nicht auf dein BABY machen oder? 😉

Was Dezentes und Originelles hätte ich schon gern, auch wenn ich Magnetpladden besser finde, dös stimmt scho ... ich hab´s mir erst mal reservieren lassen, bestellen kann ich am Montag.

Es grüßt die Verena

Hi Verena,

na auch AutoBild gelesen ??

Gruß Martin.

p.s.: Wollte ich auch posten, war aber zu langam.

Andere sind froh wenn sie die Buchstaben endlich runter haben, und Du willst Dir was draufbapschen?🙂
Na ja ist halt wie immer Geschmackssache.
Wenn es wenigstent im original BMW-Design ist mag es ja noch gehen.
Aber wenn die Buchstaben nur eine geringfügig andere Form und Größe haben, würde ich es auf keinen Fall machen. 😉

Ähnliche Themen

Bähh!!!

...werbungaufmeinemschoenenauto.de/

Ist das zu lang für ne e46er Heckscheibe und kann ich das alternativ vielleicht noch horizontal vom Kühler bis zum Kofferraum bekommen 😁

Jungs, überredet, ich lasses dann wohl *grins*. War eine Sichtung von mir, aber 866 Augen sehen mehr als 2.

Wenn´s Euch nicht gäbe - danke sehr 🙂

Bussi an alle, Verena

Gutes Mädchen 😁

Hi Verena,
lass Dich aber nicht beeinflussen. Wie gesagt wenn Du das gut findest, es ist jedem sein Geschmack.
was für einen Schriftzug hättest Du Dir den drauf bapschen wollen?
Gruß 😉

*PUH* bin ich froh, dass die dich gerade noch davon abhalten konnten...! 😁

Grüßle, Timo

🙂 🙂

Na ja ... ich hatte an Z4girl @Motortalk gedacht ... aber unsicher wurde ich mir dann, als ich sah, dass das auch nur Aufkleber sind und die Schriftart nicht wählbar ist. Durch das plastische fast 3-D-Silber sieht das optisch gut aus, ist aber auch wieder nur ein Aufkleber.

Vielleicht haben meine Jungs einen Tipp, wo man sowas als Magnetplättchen bekommt - das gibt´s tatsächlich, nur weiß ich nicht wo ... *seufz*

Trotzdem danke schön an alle, man muss nicht immer denselben Geschmack haben und kann trotzdem und schlussendlich einer Meinung sein - schön sowas.

Es dankt und grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

🙂 🙂

Na ja ... ich hatte an Z4girl @Motortalk gedacht ... aber unsicher wurde ich mir dann, als ich sah, dass das auch nur Aufkleber sind und die Schriftart nicht wählbar ist. Durch das plastische fast 3-D-Silber sieht das optisch gut aus, ist aber auch wieder nur ein Aufkleber.

Vielleicht haben meine Jungs einen Tipp, wo man sowas als Magnetplättchen bekommt - das gibt´s tatsächlich, nur weiß ich nicht wo ... *seufz*

Trotzdem danke schön an alle, man muss nicht immer denselben Geschmack haben und kann trotzdem und schlussendlich einer Meinung sein - schön sowas.

Es dankt und grüßt Euch die Verena

Wo hättest Du denn das alles hin kleben wollen auf Deiner Dicken? 🙂

Obwohl so Z4girl wäre vielleicht gar nicht so schlecht
Kurz und man würde Dich auf der Gasse erkennen.
😁

Hi, mein Guter -

jupp, Z4girl reicht mir eigentlich auch - ich wollte halt nur mit Stolz bekunden, dass hier bei MT ein zweites zu Hause gefunden habe 🙂

Was meint die Gemeinde denn zu Z4girl? Hätte ja was, aber als Magnet wär´s fast noch besser *grübel*.

Es grüßt Euch die Verena

Also ich würde das nur auf den Nummernschild halter machen. Da klebt ja auch meine Italien Flage! 😁

Gruß Angelo

Deine Antwort