GM stirbt - Saab ist Pleite
GM stirbt Stück für Stück
- was wird aus Opel ? 😕
Bei Saab ist der Ofen aus - Siehe Link
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Celeste
Wäre nett, wenn Du auch mal meine Beiträge lesen würdest. Mir geht es nicht um den Zustand von Saab, über den wurde hier nie diskutiert und die ernste Lage habe ich nie bestritten, sondern um Falschmeldungen in der Presse und um das Aufmachen von Mehrfachthreads in mehreren Foren ohne Neuigkeiten. Und mit dem mehrmaligen Wiederholen des Wortes "rosa Brille" wird es auch nicht besser, aber wenn man keine Argumente hat...
Lies einfach den Thread, vielleicht geht Dir doch noch ein Licht auf 😉Ich sehe Dir ist nicht zu helfen 😛Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
... bitte nicht wiederholen.
Thanks !
Zitat:
Falls Du Hilfe benötigst sag bescheid 🙂
... bitte wieder zum Thema !
Wir sind immer noch beim Thema 😉
61 Antworten
Zitat:
... cool bleiben - zieh mal Deine rosarote Brille wieder abZitat:
Lass Gut sein Robbilein, Du verstehst es halt nicht 😉
😉
Richtig,cool bleiben ist die Devise.Aber heile Welt,schöne Welt ist definitiv vorbei,gerade in der Autobranche. 😉
Zitat:
... cool bleiben - zieh mal Deine rosarote Brille wieder abZitat:
Lass Gut sein Robbilein, Du verstehst es halt nicht 😉
😉
Pass auf,wenn es hier nur ums sinnlose Rumstänkern geht,können wir den Thread sofort zu machen lassen.
Glaube kaum,dass jemand mit einem 20 Jahre alten Volkswagen Corrado etwas über moderne Opel-oder Saabmodelle daarstellen kann.😉
Und die Sprüche Brillenträger kannst du gerne im VW-Forum unterbringen,aber bitte nicht hier.
Also,entweder konstruktive und objektive Unterhaltung hier oder ende.
Danke!
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Pass auf,wenn es hier nur ums sinnlose Rumstänkern geht,können wir den Thread sofort zu machen lassen.Zitat:
... cool bleiben - zieh mal Deine rosarote Brille wieder ab
😉
Glaube kaum,dass jemand mit einem 20 Jahre alten Volkswagen Corrado etwas über moderne Opel-oder Saabmodelle daarstellen kann.😉
Und die Sprüche Brillenträger kannst du gerne im VW-Forum unterbringen,aber bitte nicht hier.Also,entweder konstruktive und objektive Unterhaltung hier oder ende.
Danke!omileg
Bist du hier Moderator?
Zitat:
Original geschrieben von -MK-
Bist du hier Moderator?Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Pass auf,wenn es hier nur ums sinnlose Rumstänkern geht,können wir den Thread sofort zu machen lassen.
Und die Sprüche Brillenträger kannst du gerne im VW-Forum unterbringen,aber bitte nicht hier.Also,entweder konstruktive und objektive Unterhaltung hier oder ende.
Danke!omileg
Ich denke er ist der Opel-Gott.Hat wohl das ganze Forum gekauft.Wer so viele Autos hat kann sich das auch leisten.Lass ihn lieber in Ruhe,sonst platzt er noch. 😉
Ähnliche Themen
Hi
Nein OMILEG ist nicht Moderator, das bin u.a. ich. 😉 Und OMILEG ist auch kein Opel-Gott und kann sich vermutlich auch nicht leisten Motor-Talk zu kaufen.
Aber inhaltlich hat er mit seinem Post schon annähernd recht. Bitte bleibt beim Thema, und wenn es geht dabei sachlich und höflich bleiben, sonst schließe ich den Thread.
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiNein OMILEG ist nicht Moderator, das bin u.a. ich. 😉 Und OMILEG ist auch kein Opel-Gott und kann sich vermutlich auch nicht leisten Motor-Talk zu kaufen.
Aber inhaltlich hat er mit seinem Post schon annähernd recht. Bitte keine Stänkereien, Unwahrheiten usw. usf. sonst schließe ich den Thread.
Gruß Hoffi
Sorry,aber der muss ja 'n ganz schönes Stein im Brett bei Dir haben.Kennt euch vermutlich auch privat.Vielleicht solltest du mal genauer hinsehen/lesen,wen der Mensch hier schon so bedroht,gemobbt und beleidigt hat.Stänkerei sieht für mich ganz anders aus.Wenn jemand behauptet Opel gehts nicht gut,dann sieht sich Omileg immer auf den Plan gerufen und muss denjenigen zur Sau machen.Ist nur meine Meinung,wenn's erlaubt ist.
[Richtig,cool bleiben ist die Devise.Aber heile Welt,schöne Welt ist definitiv vorbei,gerade in der Autobranche. 😉Stimmt! Aber: "Wer NUR schwarz sieht, der sieht eigentlich nichts."
Zitat:
Original geschrieben von Videot oo7
[[/quoteRichtig,cool bleiben ist die Devise.Aber heile Welt,schöne Welt ist definitiv vorbei,gerade in der Autobranche. 😉
[/quoteStimmt! Aber: "Wer NUR schwarz sieht, der sieht eigentlich nichts."
Nö,eigentlich nicht NUR. Guck ma hier:
http://www.focus.de/.../...g-amputation-mit-todesfolge_aid_373351.html
Demnach siehts gar nicht sooo schlecht aus.Aber hier glaubt der Presse ja keiner mehr,sagte mal einer. 😉
... vermutlich ist hier eben von einigen Teilnehmern keine konstruktive Diskussion erwünscht. Es wird eher mit sehr primitiven Argumenten provoziert.
Die Situation ist in der gesamten Automobilbranche kritisch. Insbesondere bei GM als Mutterkonzern zu Opel und Saab.
Saab steht sehr nah am Ruin - keine Frage. Das sehen aber einige Teilnemer im Thread anders - ist legitim, jedoch realitätsfern (plakativ ausgedrückt auch mit rosaroter Brille).
Im Gegensatz zu einem Vorredner - OMILEG, der schon viele Autos hatte, und wohl über ein neueres Opel Modell verfügt, finde ich gerade die alten Modelle von Opel sehr gut. Damit meine ich Kadett C, Opel GT, Manta A. Das ist Kult auf vier Rädern.
@OMELIG:
Ich bin mit meinem VW Corrado, sehr zufrieden. Der Wagen reisst gerade im Sommer sehr viele Blicke auf sich. Was man einen alten Opel GT und Manta A durchaus auch nachsagen kann. Bei einem Opel Signum dreht sich kaum ein Mensch an der Ampel um - nur soviel zu alten Autos.
PS: Fahre auch neue Firmenwagen - schreibe hier aber nicht alles hinein ;-)
Ich finde manche Beiträge schon nicht mehr lustig,dafür ist die Situation viel zu ernst !!!
Alle die hier unsachliche Beiträge schreiben sind ja keine direkt betroffenen,wißt Ihr überhaupt etwas über die Menschen die bei Saab oder Opel arbeiten,ganz sicher nicht !!!
Ein Auto ist ein Gegenstand,der Mensch arbeitet um leben zu können,hat der Mensch keine Arbeit,dann geht es ihm schlechter und er hat unendlich Mühe die Familie weiter zu versorgen !!!
Nachdem hier schon Omileg als Opel-Gott erwähnt wurde sage ich gleich,ich bin kein Prediger,aber war selbst einmal betroffen,was in den USA beschlossen wird ist Sache und da spielt der Mensch keine Rolle,auch Wagoner geht über Leichen und grinst noch dabei !!!
Zitat:
... vermutlich ist hier eben von einigen Teilnehmern keine konstruktive Diskussion erwünscht. Es wird eher mit sehr primitiven Argumenten provoziert.
Die Situation ist in der gesamten Automobilbranche kritisch. Insbesondere bei GM als Mutterkonzern zu Opel und Saab.
Saab steht sehr nah am Ruin - keine Frage. Das sehen aber einige Teilnemer im Thread anders - ist legitim, jedoch realitätsfern (plakativ ausgedrückt auch mit rosaroter Brille).
Wäre nett, wenn Du auch mal meine Beiträge lesen würdest. Mir geht es nicht um den Zustand von Saab, über den wurde hier nie diskutiert und die ernste Lage habe ich nie bestritten, sondern um
Falschmeldungen in der Presseund um das
Aufmachen von Mehrfachthreadsin mehreren Foren ohne Neuigkeiten. Und mit dem mehrmaligen Wiederholen des Wortes "rosa Brille" wird es auch nicht besser, aber wenn man keine Argumente hat...
Lies einfach den Thread, vielleicht geht Dir doch noch ein Licht auf 😉
Zitat:
Wäre nett, wenn Du auch mal meine Beiträge lesen würdest. Mir geht es nicht um den Zustand von Saab, über den wurde hier nie diskutiert und die ernste Lage habe ich nie bestritten, sondern um Falschmeldungen in der Presse und um das Aufmachen von Mehrfachthreads in mehreren Foren ohne Neuigkeiten. Und mit dem mehrmaligen Wiederholen des Wortes "rosa Brille" wird es auch nicht besser, aber wenn man keine Argumente hat...Zitat:
Saab steht sehr nah am Ruin - keine Frage. Das sehen aber einige Teilnemer im Thread anders - ist legitim, jedoch realitätsfern (plakativ ausgedrückt auch mit rosaroter Brille).Lies einfach den Thread, vielleicht geht Dir doch noch ein Licht auf 😉
Thanks !
Zitat:
... bitte nicht wiederholen.Zitat:
Wäre nett, wenn Du auch mal meine Beiträge lesen würdest. Mir geht es nicht um den Zustand von Saab, über den wurde hier nie diskutiert und die ernste Lage habe ich nie bestritten, sondern um Falschmeldungen in der Presse und um das Aufmachen von Mehrfachthreads in mehreren Foren ohne Neuigkeiten. Und mit dem mehrmaligen Wiederholen des Wortes "rosa Brille" wird es auch nicht besser, aber wenn man keine Argumente hat...
Lies einfach den Thread, vielleicht geht Dir doch noch ein Licht auf 😉
Thanks !
Ich sehe Dir ist nicht zu helfen 😛
Zitat:
Ich sehe Dir ist nicht zu helfen 😛Zitat:
Thanks !
Zitat:
Lies einfach den Thread, vielleicht geht Dir doch noch ein Licht auf 😉Ich sehe Dir ist nicht zu helfen 😛Zitat:
Thanks !
Zitat:
Wir sind immer noch beim Thema 😉