ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Glühkerzensymbol geht nach Starten wieder an

Glühkerzensymbol geht nach Starten wieder an

Themenstarteram 22. August 2010 um 19:09

Hallo Liebe Leute..

Brauche dringend eure Hilfe. Habe W211 E320 cdi Mopf V6 beim starten geht das Glühsymbol aus und nach 5 sek. wieder an und bleibt ca. 2 Min an, danach geht es wieder aus.

Was kann das sein. Bitte um schnelle anworten...

Beste Antwort im Thema

so eine Frechheit aber auch.

Da geht das Ding von einer auf die andere Minute kaputt.

Mercedes sollte sich was schämen!!!

Ich sage es immer wieder, Mercedes ist Schrott.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hatte am Freitag das Problem " Glühkerzen-Symbol geht nach starten wieder an" .

Luftbrücke abgenommen, Anschlüsse der Glühkerzen abgezogen und mit Ohmmeter auf

Durchgang geprüft. Eine Kerze hatte einen unentlichen Widerstand. Kerze erneuert, kosten 16,95 Euro.

Bei 39500 km auf der Uhr.

Bei meinem 320cdiV6 gabs - als er noch recht neu war - eine tauschaktion aller 6 glühkerzen; fand bei ca. 50tkm statt. Die Glühlampe war damals auch ca. 5min an nachdem der Motor lief.

Angeblich produktionsfehler, deshalb kostenloser Tausch.

Unter 100tkm, oder gar unter 50tkm wurde ich beim freundlichen auf Garantie oder kulanz bestehen.

Hallo nochmal, wie es scheint gibt es außer mir noch mehr Leute die "Probleme" mit den Motorenprofis aus Bielefeld hatten oder auch haben.

 

Ich gehe zivilrechtlich per Klage aber auch per Strafanzeige gegen diese Firma vor um zu versuchen sie damit "vom Markt" zu nehmen.

 

Gerade für die Strafanzeige wäre es gut weitere Betroffene zu finden die bereit sind als Zeugen auszusagen sollte es zu einem Strafverfahren kommen.

 

Daher meine Bitte an alle die bereit sind eine Aussage zu machen und, wie ich auch, einen finanziellen Schaden dadurch haben das sich die Firma bei Problemen mit Kunden aus der Affäre zieht indem sie einfach den Namen ändert und auf dem Papier einen anderen Inhaber einsetzen obwohl es sich auch weiterhin um die gleiche Firma und Beteiligten handelt.

 

Bitte PN an mich, danke.

 

Gruß Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Glühkerzensymbol geht nach Starten wieder an