ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Glühkerzensymbol geht nach Starten wieder an

Glühkerzensymbol geht nach Starten wieder an

Themenstarteram 22. August 2010 um 21:09

Hallo Liebe Leute..

Brauche dringend eure Hilfe. Habe W211 E320 cdi Mopf V6 beim starten geht das Glühsymbol aus und nach 5 sek. wieder an und bleibt ca. 2 Min an, danach geht es wieder aus.

Was kann das sein. Bitte um schnelle anworten...

Beste Antwort im Thema

so eine Frechheit aber auch.

Da geht das Ding von einer auf die andere Minute kaputt.

Mercedes sollte sich was schämen!!!

Ich sage es immer wieder, Mercedes ist Schrott.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi,

Eine od. mehrere Glühkerzen defekt!

Themenstarteram 22. August 2010 um 21:13

hallo das ist erst heute bekannt ca. vor 1 std. davor war nichts...

so eine Frechheit aber auch.

Da geht das Ding von einer auf die andere Minute kaputt.

Mercedes sollte sich was schämen!!!

Ich sage es immer wieder, Mercedes ist Schrott.

am 22. August 2010 um 21:22

hallo, ja es ist die oder mehrere glühkerzen . du kommst nicht umhin

in der werkstatt einen austausch vorzunehmen.

liebe grüße

hk2542

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

so eine Frechheit aber auch.

Da geht das Ding von einer auf die andere Minute kaputt.

Mercedes sollte sich was schämen!!!

Ich sage es immer wieder, Mercedes ist Schrott.

Ohje unser Sippi hat wieder was geraucht. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

 

Ohje unser Sippi hat wieder was geraucht. :D:D

Geranien :D:D:D

Themenstarteram 22. August 2010 um 21:34

Sollte man sofort alle oder nur die defekte(en) austauschen Lassen. Habe erst 81 tkm auf dem buckel.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

 

Ohje unser Sippi hat wieder was geraucht. :D:D

Geranien :D:D:D

Muss ich mal demnächst auch inhalieren. :D

Nur die defekte.

Wenn dich das Geld nicht juckt kannst du alle 6 wechseln lassen.

Themenstarteram 22. August 2010 um 21:39

Was kostet den so was pro glühkerze ? Sippi mit arbeitslohn....

Die Kosten variieren nach region einfach in deiner Werkstatt nachfragen, es macht aber sinn gleich alle zu tauschen.

für 1 ca. 100 Euro.

od. du kaufst im freien Handel 6 St. für ca. 70 Euro und lässt sie in einer Freien Werkstatt wechseln.

Da kommst du auf etwa 200 Euro inkl. Material

Themenstarteram 22. August 2010 um 22:35

hallo zusammen,

musste mal wegfahren gerade. was mir aufgefallen ist, bei betriestemperatur leuchtet die Glühkerzensymbol nicht mehr beim starten... ist das normal..

hatte ich bei meinem auch

war am nächsten morgen aber wieder da

C3PO2003

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Glühkerzensymbol geht nach Starten wieder an