Glühbirnen?! welche nehmen?
Hallo... sorry wenn ich nerven sollte... aber mir ist gerade ziemlich langweilig...
ich hab ne frage zu den glühbirnen für die scheinwerfer vorne...
da hab ich schon ein bissl was gelesen über silver bilnker usw.
also ich hab ein fl modell (klare lichter) leider kein xenon... gibts irgendwelche birnen mit denen man das normale abblendlicht heller machen könnte?! (müsste auch legal sein)
darf man diese "silver" blinker verbauen?!
wenn ja wo bekomm ich denn qualitativ hochwertige birnen her?
muss man da auf typ, größe etc achten?!
vielen lieben dank!
58 Antworten
hatte auch überlegt mir die einzubauen, bin aber so zufrieden mit den alten dingern das ich es doch gelassen habe, geiler sehen sie aus das stimmt!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beste H7 für Linse Scheinwerfer?' überführt.]
also nightbreaker von osram sind besser als philips 100% mehr licht? Habt ihr auch scheinwerfer mit linse? Ich habe von Hella doppelscheinwerfer , habe 400 euro neu bezahlt aber licht null !!!! Problem ist das sie mit linse sind und ich weis nicht ob eine H7 birne gleiche licht kraft hat beim normale Scheinwerfer und beim eine mit linse wie bei mir... Wie gesagt habe gehabt von philips extrem power aber nicht besonderes... Brauche etwas richtig Hell (Legale variante ) Aber extra für Linse Scheinwerfer... Jemmanden eine idee?
es gibt keine spezielle linse-Lampe es sei denn du hast ne gasentladungslampe (Xenon) sonst is das alles h7 bis auf paar billignachbauten die vereinzelt auch H1 (schlecht) verbaut haben! Wie gesagt die alten mit Streuscheibe sind in der Lichtausbeute ungeschlagen, nur die optik is nicht ganz fein!! Probier die Osram mal aus, wenns dann immer noch dunkel ist sind deine Scheinwerfer schlichtweg schlecht und du hast dir Mist andrehen lassen, sind das Originale??
Lg Martin
Ne keine originale... aber originale für A3 sind auch von Hella und habe mir gedacht wenn ich mir bessere optik hohle und bleibe beim Hella mache nicht falsch... na ja...
Zitat:
@BlackPearl388 schrieb am 26. Juni 2011 um 11:05:18 Uhr:
es gibt keine spezielle linse-Lampe es sei denn du hast ne gasentladungslampe (Xenon) sonst is das alles h7 bis auf paar billignachbauten die vereinzelt auch H1 (schlecht) verbaut haben! Wie gesagt die alten mit Streuscheibe sind in der Lichtausbeute ungeschlagen, nur die optik is nicht ganz fein!! Probier die Osram mal aus, wenns dann immer noch dunkel ist sind deine Scheinwerfer schlichtweg schlecht und du hast dir Mist andrehen lassen, sind das Originale??Lg Martin
..doch die Philips Night Guide gibt es für Reflektor und Linse
Mittlerweile gibt bessere Lampen als vor 5 Jahren wie nightguide. Übrigens gibt es diese für Linse und Reflektor weil sonst die farbbereiche durch Spiegelung im Scheinwerfer an der falschen stelle wären.
Ich wollte auch stärkere/bessere Birnen für meinen A3 Vorfacelift mit originalen Lampen (kein Xenon) suchen. Was kann man heute empfehlen?
Osram night breaker unlimited oder Philips extreme vision +130%
Zitat:
@daspi schrieb am 27. Oktober 2016 um 16:30:39 Uhr:
Osram night breaker unlimited oder Philips extreme vision +130%
Philips Racing Vision +150%
OHA mal wieder was neues, kenne ich noch gar nicht aber für das paar 30€ ist ganz schön happig
Hab von osram auch noch was neues gefunden. Night breaker laser
Zitat:
@daspi schrieb am 29. Oktober 2016 um 21:17:21 Uhr:
OHA mal wieder was neues, kenne ich noch gar nicht aber für das paar 30€ ist ganz schön happig
Nachdem ich mal für eine originale H7 Birne bei VW 15€ gezahlt hatte, wundert mich der Preis eher nicht mehr. 😉
Beim Händler habe ich aus dem Grund noch nie was gekauft.