Glühbirnen im Xenon-Look? Empfehlungen?

Audi TT RS 8S

Das Licht von den Halogenscheinwerfern,Nebelscheinwerfern und Standlicht hat leider einen leichten Gelbstich.Gibt es alternativ was besseres im Zubehör für die ganzen Funktionen wie Standlicht,Nebel ect. Ist der Birnenwechsel einfach oder muß man wieder in die Werkstatt. Standlicht-LED`s usw. wären auch gut. Danke für Infos Gruß Thomas

440 Antworten

Ich wundere mich gerade, dass ihr euch noch immer mit Herrn_Immer beschäftigt, der Typ gehört auf die Ignoreliste!
Dümmer gehts nimmer - Herr Immer...

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

und praktisch bedeutet das schlichtweg Ordnungsgeld bis Stilllegung des Fahrzeugs (dessen Kennzeichen übrigens unter deinem Avatar steht).
MfG BlackTM

Das wird nie passiern weil das keine Sau peilt, war schon öfter un Unfälle verwickelt, da wurde danach noch nie geschaut ob ich die richtigen Birnchen drin hatte oder ob ich Katzenaugen hinten dran habe etc...

Man kanns auch übertreiben.

Und angehalten werde ich auch so gut wie nie mit meinem Audi TT - Edition: Serie 🙂

Ich sags nochmal, ich will die 100W erstmal nur testen und ausprobieren und evtl. nur reinmachen wenn ich Nachts Fotos von meiner Karre mache oder auf treffen fahre.

Sieht doch besser aus auf den Night-Shots wenn 100W Birnen drin sind oder:

http://img106.imageshack.us/img106/3527/img13616uv.jpg

http://img106.imageshack.us/img106/1493/img13448eh.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Das wird nie passiern weil das keine Sau peilt, war schon öfter un Unfälle verwickelt, da wurde danach noch nie geschaut ob ich die richtigen Birnchen drin hatte oder ob ich Katzenaugen hinten dran habe etc...

ich glaub DU merkst echt gar nix mehr Junge 😠

Tust du nur so oder BIST du SOOO dumm? 🙄

Bist Du so dumm oder tust Du nur so? Das frag ich Dich jetzt...

Ich zitiere mich selbst:

Zitat:

Ich sags nochmal, ich will die 100W erstmal nur testen und ausprobieren und evtl. nur reinmachen wenn ich Nachts Fotos von meiner Karre mache oder auf treffen fahre.

Ich habe nicht vor mit denen immer rumzufahren.... dafür nehm ich dir Philips Vision Plus oder ich teste mal die Osram Silver Star...

Ähnliche Themen

danke webfreak...
hab ich noch nie gemacht, aber herr immer wird der erste sein.

*ignore*

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Ich wundere mich gerade, dass ihr euch noch immer mit Herrn_Immer beschäftigt, der Typ gehört auf die Ignoreliste!
Dümmer gehts nimmer - Herr Immer...

Hallo,

ich glaube es reicht jetzt langsam. Man muss sich zwar nicht wundern, wenn man bei so viel Ignoranz gegenüber der StVZO entsprechende Kommentare erntet, dennoch würde ich doch stark darum bitten ab hier beiderseitig ohne persönliche Beleidigungen auszukommen und bei Bedarf die Ignore-Funktion zu benutzen.

Gruß Jürgen

Die liefern übrigens wieder die originalen Polizei-Shocker!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die hatten ne Zeitlang andere billig Varianten geliefert, aber jetzt gibts wieder die originalen mit E Prüfzeichen.
Die sind vom Xenon Look her nicht zu übertreffen.

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Die liefern übrigens wieder die originalen Polizei-Shocker!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die hatten ne Zeitlang andere billig Varianten geliefert, aber jetzt gibts wieder die originalen mit E Prüfzeichen.

Trotzdem siehst du auf der Straße nichts 🙄

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Trotzdem siehst du auf der Straße nichts 🙄

Es ist akzeptabel und reicht aus, ist wie bei den MTEC!

Zitat:

Zitat von Herr_Immer

Ja was denn nun?

Ich dachte die MTEC seien vom Xenonlook her nicht zu übertreffen... 🙄

Wird irgendwie auch alles so hingedreht wie man es braucht oder?

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Ja was denn nun?
Ich dachte die MTEC seien vom Xenonlook her nicht zu übertreffen... 🙄
Wird irgendwie auch alles so hingedreht wie man es braucht oder?

Die ORIGINALEN Polizeishocker haben den besten Xenon Look den ich je gesehen habe. Allerdings hat die Firma Pro Truning die letzten 12 Monate andere billige Birnchen verkauft als Polizeishocker.

Dann kamen viele nachfragen warum die aufeinem nicht mehr so gut leuchten und nicht mehr den super Xenon Look haben und jetzt verkaufen sie wieder die originalen, die sind echt gut und haben ein [E] Prüfzeichen.

Meiner Meinung nach halten sie auch länger als die MTEC... das ist meine Erfahrung!

So hab heute die MTEC 100W bekommen, hab wie mal schnell reingemacht:

http://img480.imageshack.us/img480/3503/p10001202so.jpg

http://img480.imageshack.us/img480/5710/p10001225es.jpg

Aber die leuchten auch nicht viel heller als die normalen MTEC hab ich den Eindruck.
Hab bei den Nebels Philips Blue Vision drin und wenn ich dir dazu schalte sehe ich keinen Unterschied von der Helligkeit!
Die MTEC sind nur weisser!

hi,

oke ich hoffe das nimmt mir keiner übel aber jetzt 25 seiten zu lesen ist mir etwas zu stressig.

zu welchen ergebniss seit ihr jetzt gekommen? was ist die beste lösung von der optik her und vorallem von der ausleuchtung.

mfg Evil.

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

hi,

oke ich hoffe das nimmt mir keiner übel aber jetzt 25 seiten zu lesen ist mir etwas zu stressig.

zu welchen ergebniss seit ihr jetzt gekommen? was ist die beste lösung von der optik her und vorallem von der ausleuchtung.

mfg Evil.

Die beste Lösung ist Xenon nachzurüsten 🙂 aber auch die teuerste!

Ansonsten nimmst du die MTEC Superwhite, haben ne gute Ausleuchtung und haben nen super Xenon Look.
Allerdings die haltbarkeit ist nicht so wie bei Philips oder Osram.

Oder bei Ebay jetzt die Polizeishocker kaufen, die liefern wieder die "guten".

brauche ich h1 oder h7 für abblendlicht ?

mfg Evil.

Deine Antwort