Glühbirne brennt alle 2 Wochen durch
Hallo mein Cousin fährt einen E 36 320i Bj 98 und bei Ihm brennen alle 14 Tage abwechselnt links und rechts durch, hab ihr ein tipp was das sein kann?
26 Antworten
Die Versandkosten bei Garantiefällen sind über die AGB geregelt und einsehbar. Je nach Fall übernehme wir auch die Kosten von der 2. Zustellung.
Ist dasselbe wie wennde z.B. bei Mediamarkt was kaufst und es geht kaputt, Du musst es hinbringen und wenn es repariert wurde wieder abholen 😉
Eure AGB´s sind aber ziemlich gut auf solche Fälle ausgerichtet.Scheint das das Problem mit mangelhafter Ware ziemlich deutlich ist....
Naja,egal.Will hier nicht dein Geschäft versauen.Es reicht wenn ich einmal meine Unzufriedenheit ausgedrückt habe,und leider nur jedem vom Kauf abraten kann.
Ich habe zumindest ca. 80 Euro Verlust gemacht,und daraus gelernt...
wie gesagt je nach fall wird das entschieden. kann dich aber trösten ausfallquote der xenonlook superwhite liegt momentan bei 1.4% 😉
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
wie gesagt je nach fall wird das entschieden. kann dich aber trösten ausfallquote der xenonlook superwhite liegt momentan bei 1.4% 😉
Dann mach 1.8 oder so draus, meine sind mir auch 4 mal durchgeballert. Nun hab ich mir ja "richtige" Glühlampen gekauft 🙂
Ähnliche Themen
also so probleme hat ich auch... hab dan aber die mtec geholt und die halten jetz schon recht lange! ... www.xenonwhite,de
Tja,so langsam kristallisiert sich dann doch langsam heraus was die Dinger taugen....
@MadDStylezz:
Und deine sind nicht so ein Schrott wie die Xenonlook??Bräuchte noch fürs Fernlicht was vernünftiges....
MadStylezz genau die MTEC sind ja viel besser 🙄 Versuch mal rauszufinden wer die MTEC wirklich herstellt, ich glaube dann würdeste deine Aussage löschen 😉
mir ist ehrlich gesagt blubegal wer die herstellt... solange die dinger gut aussehn.. (siehe signatur ganz unten) und net so hoops gehen wie die anderen dan is es ok!
nur die ausleuchtung bei so xenon optik dingern ist für die katz!
mittlerweile hab ich sogar die cosmos blue drinne.. da siehste noch weniger... sehn aber dafür recht gut aus... halt schön blau und net grün oder was für farben die anderen hersteller da haben
Also,ich muss auch ehrlich sagen,mir wär´s sogar egal wenn die Dinger von Aliens hergestellt werden würden,die damit ihre bevorstehende Erdinvasion finanzieren wollen.
Solange die Dinger eine ordentliche Zeitspanne halten,kommen die bei mir in die engere Auswahl....
am Hersteller ist nix negatives, im Gegenteil 😉
Ich kann nur soviel sagen dass die Qualität zwischen MTEC und Xenonlook Superwhite identisch ist 😉
Ist doch egal. Es kommen damit ja nur 2 Hersteller in Frage. Osram und Phillips.
Ich denke die Sache ist durch und Ihr könnt Euch einkriegen.