Glücklicher BMW Besitzer!
Hallo liebe BMW Gemeinde,
nach einem erschreckenden Ausflug zum Opel Astra hin, habe ich heute meinem Wunsch nachgegeben und mir wieder einen BMW gekauft.
320d E91 mit 56.000km und guter Ausstattung aus erster Hand.
Schon bei der Probefahrt konnte ich den unglaublichen Unterschied zum vorigen Fahrzeug erleben.
Auto ist nicht gleich Auto!
Ich freue mich wieder hier zu sein!
Viele Grüße,
Felix
Beste Antwort im Thema
Ich sage ja jeder kommt irgendwann zur Besinnung^^
34 Antworten
Glückwunsch zum BMW, jetzt musst nur noch den Audi gegen den BMW als Profil Bild tauschen.🙂😁
Dan passt alles.
Gruß
Der Besitzer wollte eigentlich 14.500 haben.....mittels eines Fotos meiner 7 Monate alten Tochter schaffte ich es am Ende nur 13.500 abzulegen!:-)
Mein Mechaniker hat ihn am nächsten Tag genau unter die Lupe genommen und mich danach gefragt ob der überhaupt mal draussen war weil er so gut aussieht!:-)
Ich glaube hier verwechseln einige die Aktivlenkung mit der Servotronic. Die Servotronic ist eine adaptive Lenkkraftunterstützung (Leichtgängigkeit), die Aktivlenkung eine adaptive Übersetzung (Lenkeinschlag)
Ist die Lenkung schwergängig, ist weder Servotronic noch Aktivelenkung verbaut. Das widerum betrifft vor allem Fahrzeuge vor 09/2007, ab MJ 2008 war die Servotronic Serienausstattung. (beim LCI bin ich mir nicht sicher, evtl. hat man sie da wieder zur Sonderausstattung gemacht)
@TE: Super schöner Wagen, weiterhin Viel Spass damit!