GLK AMG

Mercedes GLK X204

hi Leute,

ich weiß noch immer nicht,was mir besser gefällt, der GLK mit AMG-packet oder der GLK mit Edition 1...Hat jemand schöne fotos vom AMG-packet außer die paar fotos aus dem mercedes-heft. Hat ihn schon jemand ausgeliefert bekommen?

96 Antworten

Zitat:

hättest mal das blöde Mofa aus dem Bild schieben sollen, verdirbt die schöne Landschaft🙂
Wo hast Du das Foto aufgenommen?

Greets
Wolf

Das blöde Mofa ist die 650er meiner Regierung,

bei meinem Dampfhammer wäre von der Landschaft gar nichts mehr zu sehen gewesen.

Das Bild enstand im Ahornboden, absolut sehenswert

Dort stehen uralte Ahonbäume ca 600 Jahre alt, gehört zu Österreich ist aber nur von Deutschland aus über die private Mautstrasse Wallgau oder vom Silvensteinspeicher zu erreichen .

Für die ganz alten Bäume muss man ein Stück weiter in die Sackgasse fahren.

Im Hintergrund der Karwendel.

Gruss Willi

3 Tage noch🙂

Willi

Zitat:

Original geschrieben von GLK Willi

Zitat:

hättest mal das blöde Mofa aus dem Bild schieben sollen, verdirbt die schöne Landschaft🙂
Wo hast Du das Foto aufgenommen?

Greets
Wolf

Das blöde Mofa ist die 650er meiner Regierung,
bei meinem Dampfhammer wäre von der Landschaft gar nichts mehr zu sehen gewesen.
Das Bild enstand im Ahornboden, absolut sehenswert
Dort stehen uralte Ahonbäume ca 600 Jahre alt, gehört zu Österreich ist aber nur von Deutschland aus über die private Mautstrasse Wallgau oder vom Silvensteinspeicher zu erreichen .
Für die ganz alten Bäume muss man ein Stück weiter in die Sackgasse fahren.
Im Hintergrund der Karwendel.

Gruss Willi

Wg dem Ahornboden zur Eng-Alm:

Dort hat mich mein Vater immer fahren lassen, als ich noch 15 oder 16 war ...

Sehr schöne Gegend dort. Schade nur, dass die Hotels in Eng nicht mehr existieren, glaube ich ...

Zitat:

Original geschrieben von 4WDler

Sorry...
aber ich kann nicht anders! 😁

Wie wurde Österreich erschaffen? - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!

Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heisses Wasser übrig haben? - Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen!

Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? - Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung.

Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt? - Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!

Nicht böse sein...
ich mag Österreicher sehr...
aber auch Witze über Euch!

Passt gut zu meinen Erfahrungen in Ostfriesland.

Das sind keine Witze. Es ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

peso

Ähnliche Themen

2 Tage noch !🙂😉

Willi

Zitat:

2 Tage noch !🙂😉

Willi

Ab morgen wird das Dauergrinsen Schmerzhaft 😁

Kenn ich aus eigener Erfahrung!

nur noch ein Tag😛,

ach was es sind ja nur noch 17 Stunden, hab mir heute schon mal den Brief geholt zum Anmelden morgen.
Gesehen hab Ich in aber noch nicht😠
-----------------------------------------------------------------
Zitat:

Ab morgen wird das Dauergrinsen Schmerzhaft 😁
Kenn ich aus eigener Erfahrung!
-----------------------------------------------------------------

Stimmt, wachte heute schon als Clown Popov auf.

Willi

Mensch Ich bekomme die Krise😠,

mein Verkäufer rief soeben an das ein Steinschlag vom Transport in der Scheibe ist.
Es wird bestimmt bis Dienstag dauern bis er repariert ist.
Und das nach über 6 Monaten Lieferzeit.

Verdammte Sch.............

Willi

Zitat:

Mensch Ich bekomme die Krise😠,

mein Verkäufer rief soeben an das ein Steinschlag vom Transport in der Scheibe ist.
Es wird bestimmt bis Dienstag dauern bis er repariert ist.
Und das nach über 6 Monaten Lieferzeit.

Verdammte Sch.............

Willi

Hättest Ihn am besten selbst Abgeholt im Werk

Trotzdem iss schon Sch............! so was

Zitat:

Trotzdem iss schon Sch............! so was---------------------------------------
Bei über 700 km einfacher Fahrstrecke meist über BAB bis du aber auch nicht gefeit ohne Steinschlag nach Hause zukommmen.
Sparen kannst man bei Selbstabholung auch kaum was.
2 Tage Urlaub, Hotel und Benzinkosten,Reifenverschleiss fressen die 550€ die man spart schnell auf.

Man bin ich sauer
Willi
Dienstag hoffentlich wieder happy.

Zitat:

Zitat:

Trotzdem iss schon Sch............! so was
[/quote
---------------------------------------
Bei über 700 km einfacher Fahrstrecke meist über BAB bis du aber auch nicht gefeit ohne Steinschlag nach Hause zukommmen.
Sparen kannst man bei Selbstabholung auch kaum was.
2 Tage Urlaub, Hotel und Benzinkosten,Reifenverschleiss fressen die 550€ die man spart schnell auf.

Man bin ich sauer
Willi
Dienstag hoffentlich wieder happy.

Dann Drück Ich dir mal die Daumen das es klaptt

Hallo,

hab mir heute meinen kleinen Patienten angeschaut.
Der Steinschlag ist nicht grösser als ein Floschiss und die neue Scheibe lag schon bereit zum Einbau.
Wahrscheinlich hätte Ich in bei der Übergabe gar nicht gesehen, jetzt bekomme ich mein GLK am Montag früh und dann gehts gleich auf Tour zum Bodensee um einen Anhänger zu holen.

Das AMG-Paket ist jeden Cent wert, sieht nur noch geil aus.😰

Weitere Bilder in freier Wildbahn folgen

Hallo Willi,

nicht schlecht - AMG und Weiß

Ist der Rettungswagen schonmal vorsorglich wegen Dir da? 😁 Um Gein Grinsen zu behandeln?

Gruß Uwe

Zitat:

Hallo Willi,

nicht schlecht - AMG und Weiß

Ist der Rettungswagen schonmal vorsorglich wegen Dir da? 😁 Um Gein Grinsen zu behandeln?

Gruß Uwe

Hi Uwe,

Sanka wird nicht benötigt, aber aber meine Kollegen viel die gute Laune 😛 auch schon auf.
Der Willi hat doch was..............., wenn die wüsten 😁 mit was Ich nächste Woche antanze.

Mit der weissen Farbe hatte Ich zeitweise auch bedenken, aber seit heute morgen bin Ich 🙂

Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von stahlfc1

Hab nun auch meinen GLK 350 CDi mit AMG Paket bestellt. Aber weil ich den neuen Motor haben will muss ich nun bis zum Juli / August auf die Auslieferung warten... so lange heißt es dann sich im Forum informieren und gespannt abwarten...

Welchen neuen Motor? Kommt da was? - ODER ist das der EU5-Motor?

Der aktuelle 350CDI wird z.ZT. mit LF 1 gehandelt😰
Ist das der Grund?

Deine Antwort