GLK AMG
hi Leute,
ich weiß noch immer nicht,was mir besser gefällt, der GLK mit AMG-packet oder der GLK mit Edition 1...Hat jemand schöne fotos vom AMG-packet außer die paar fotos aus dem mercedes-heft. Hat ihn schon jemand ausgeliefert bekommen?
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kihe
wo gugst du 😁Zitat:
Original geschrieben von wolf9999
Welches Haus?
🙂
http://www.motor-talk.de/.../p1030725nx2-i203277444.html
...ach Du meinst die alte Baracke hinter dem schönen Auto....ist mir gar nicht aufgefallen...
Kihe, das ist/war ironisch gemeint🙂
Hmm sehr schönes Auto,
mein Auto kann erst mitte August geliefert werden und ich muss noch den ganzen Sommer mit dem Bus fahren. Habe keine Lust und werde nun abbestellen und versuchen einen aus dem Bestand zu kaufen. Was würdet Ihr empfehlen Schwarz oder weiß?
Zitat:
Original geschrieben von wolf9999
wow, was für ein tolles Teil...den stelle ich mir gerade mit den Alu Trittbrettern vor...am Besten direkt mit Swizöl versiegeln!!
Hi Wolf!
Als kleine Anregung wegen der Trittbretter: schau einfach mal meinen (siehe link in Signatur) an. Zwar kein AMG (Schnief, hät's den damals schon gegeben, wäre ich sicher schwach geworden), aber Seitenansicht ist OK ...
Mit Swizöl? Beziehst Du Dich da direkt auf die Pflege der Trittbretter oder meinst Du den gesamten Wagen?
Gruss,
alfigatzi
Hallo Alfigatzi,
da, ich kenne Dein Auto, habe ich schon oft bewundert. Ich frage mich manchmal, ob ich nicht doch lieber hätte schwarz bestellen sollen, habe mich damals (Oktober 2009)für das tenoritgrau entschieden. Aber optisch sind die Trittbretter ein MUSS...meine Meinung...die Technik für das bequeme Ein- und Aussteigen muss ich mir wohl noch antrainieren, wenn denn das Auto auch mal kommt...🙂
Ja, bei dem Swizöl beziehe ich mich auf das ganze Auto....es ist schweineteuer aber wenn Du es einmal gehabt hast schaust Du kein Anderes (Pflegemittel) mehr an🙂
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Trittbretter nicht so einfach zu pflegen sind...aber auch da wird sich eine Lösung finden, ach könnte ich das doch schon selber herausfinden....🙂
Grüße
Wolf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Achim 01
So,
konnte am Freitag meinen GLK 250CDI mit AMG abholen.
Ich kann nur sagen: Perfekt.Hier mal ein Bild von unterwegs.
Gruß Achim
Wow,
jetzt bin Ich aber noch gespannter auf meinen 220 ( AMG ) in Weiss.
Habe AMG noch nie Life gesehen aber auf Fotos oberaffengeil.
Bestellt Anfang Oktober 09, versprochen für Februar 10, Liefertermin
demnächst vieleicht irgendwann später ????.
Grüsse Willi
Ps: morgen hole Ich mir zur Ablenkung meine Harley Street Glide ab
Hallo Willi,
bite poste dann mal ein Bild von deinem GLK. Ich habe meinen auch in weiß bestellt bin mir aber nach dem tollen bild in schwarz nicht mehr sicher und nun kann ich noch umbestellen, bei diesen langen Lieferzeiten.
Danke Flo
Zitat:
Original geschrieben von stahlfc1
Hallo Willi,bite poste dann mal ein Bild von deinem GLK. Ich habe meinen auch in weiß bestellt bin mir aber nach dem tollen bild in schwarz nicht mehr sicher und nun kann ich noch umbestellen, bei diesen langen Lieferzeiten.
Danke Flo
Hi Flo,
werde Ich machen wenn er endlich da ist.
ich habe heute zum ersten mal den GLK amg gesehen....Der sieht einfach nur klasse aus.Gefällt mir besser wie edition 1 von außen...Der wagen war in schwarz und ich kann nicht sagen,welche farbe mir besser gefällt,weiss oder schwarz...Der wagen wirkt noch bulliger und sportlicher als die edition 1 ausführung...top das auto.
Es gibt jedoch ein manko,was mich nervt und ich es auch nicht von benz nachvollziehen kann. Bei so einem auto,im preis hoch angesiedelt und mit amg und 350cdi motor,bauen sie ein hässliches und das allerschlimmste zugleich auch noch dünnes ein.Das auto wirkt massiv und dann hasst du so ein dünnes lenkrad in der hand und daneben an stand eine A 170 mit dicken lenkrad,schön griffig. Das amg lenkrad von edition 1 war genau richtig.Das regt mich wieder auf.
Sodala,
nun wird soll mein GLK in der 13/14 Woche endlich zusammengebaut werden, hoffentlich verstecken Sie mir keine Ostereier hinterm Amaturenträger.
Jetzt wird erst mal die Glotze angestellt - FC Datschiburg gegen Werder(Was ist Grün und stinkt nach Fisch........
Grüsse aus Augsburg Willi
demnächst mit GLK weiss mit AMG
Zitat:
Original geschrieben von GLK Willi
Sodala,
nun wird soll mein GLK in der 13/14 Woche endlich zusammengebaut werden, hoffentlich verstecken Sie mir keine Ostereier hinterm Amaturenträger.Jetzt wird erst mal die Glotze angestellt - FC Datschiburg gegen Werder(Was ist Grün und stinkt nach Fisch........
Grüsse aus Augsburg Willi
demnächst mit GLK weiss mit AMG
Die riechen nicht nur nach Fisch ................ siehe Anhang.
Gruß Nobbi
Zitat:
......wir aus Bayern schicken unsere gebrauchten Verhüterlie nach
Österreich😉
bis dato waren mir die bayern sympathisch 😛
gruss aus wien
Zitat:
bis dato waren mir die bayern sympathisch 😛
gruss aus wienwar nur Spass
ihr wohnt in einem wunderschönen Land wo man herrlich Mopedfahren kann, wir sind oft und gerne z.B. in Tirol oder Kärnten unterwegs.
Und man kann preiswert und sehr gut Essen gehen.
Sorry...
aber ich kann nicht anders! 😁
Wie wurde Österreich erschaffen? - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!
Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heisses Wasser übrig haben? - Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen!
Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? - Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung.
Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt? - Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!
Nicht böse sein...
ich mag Österreicher sehr...
aber auch Witze über Euch!
Zitat:
Zitat:
bis dato waren mir die bayern sympathisch 😛gruss aus wien
[/quotewar nur Spass
ihr wohnt in einem wunderschönen Land wo man herrlich Mopedfahren kann, wir sind oft und gerne z.B. in Tirol oder Kärnten unterwegs.
Und man kann preiswert und sehr gut Essen gehen.
Hi,
hättest mal das blöde Mofa aus dem Bild schieben sollen, verdirbt die schöne Landschaft🙂
Wo hast Du das Foto aufgenommen?
Greets
Wolf