Gleichgesinnte aus Köln und Umgebung.....
Hallo,
bin auf der Suche nach anderen TT Fahrern aus dem Raum Köln, die mal bock auf ein "Treffen" bzw. auf einen "Erfahrungsaustausch" hätten....
31 Antworten
Ja richtig der Klingenring. Fast so schön wie die Schweizer Passstrassen aber eben nur fast.
mfg,
Chris
Also wie es aussieht sind wir jetzt 9 oder wie????
Das würd doch schon mal für ein erstes Treffen reichen.....wenn mehr kommen auch gut!!!
Also liebe TT fahrer....wollen wir die sache mal konkret machen....wie wär es mit einem Treffen am Donnerstag, 11.06.2009? Das müsste doch der Feiertag sein...
So schön gegen mittag irgendwo treffen und ein bißchen quatschen....
Wer ist dabei?
Tach,
ich gehör auch zur "Zielgruppe", komme aus Lohmar 😁
Fahre nen 8N 3,2 Roadster.
Ähnliche Themen
Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo.......
ich auch. Fahre auch gerne weiter. Wo trefft Ihr Euch denn jetzt? Mäc oder Klingelling (oder so)???
Will Euch finden können.....hmmmm....also am 11.06. wann dann und wo jetzt, wie???
Wer Lust hat kann jetzt Freitag zu mir kommen. A61 Mönchengladbach/Güdderath Autohof Shell-Tanke...dann mal gucken.....ik bin hier sooooo alleine als TT-Tante....also ich bin auf alle Fälle da, vielleicht hat ja einer Mitleid und kommt auch rum.
Würde mich echt freuen....
Gruss
Andi TT-Tante
so jetzt mal ne klare Ansage von jedem der bock hat....
aber halt...wo treffen wir uns überhaupt??
Ich mach mal ein paar Vorschläge....Is natürlich alles in Köln....
1. Parkplatz unter der Zoobrücke (an der Claudius Therme)
2. Aral Tanke/ Burger King in Dellbrück
3. Burger King/ TÜV in Mülheim
2 & 3 haben ganz klar den Vorteil...da gibts was zu futtern.....
Kenne alles nicht, egal werde Euch schon finden, schreibt nur wieviel Uhr und wo dann kriege ich das dank moderner Technik schon hin.
Ach, Futterkrippen sind doch ideal.
Heute Abend ist hier treffen angesagt. Wie schon geschrieben
A61 Abfahrt Mönchengladbach/Güdderath Autohof Shell-Tanke 20Uhr.
Wer nix zu tun hat, ich bin da und warte mal wer da noch so aufschlägt. Wollte da auf einige warten um dann vielleicht nach Mäces zu fahren, oder so, oder so.......
Also ich wäre am 11.06.2009 dabei.
Mir wäre das Treffen am liebsten am Burger King in Holweide oder wenn's halt was regnen sollte unter der Zoobrücke, denn man will ja auch was guckn 🙂
Um wieviel Uhr soll das denn stattfinden?
LG
Wer ist denn jetzt am Donnerstag alles da und wo und wann soll das Treffen stattfinden? Wenn hier jetzt zu wenig Resonanz kommt, dann bin ich am Donnerstag auch nicht Anwesend!
LG
höhöh,
alle wollen dabei sein und wenn´s so weit ist kriegt keiner was auf die Reihe.....das finde ich schade.
Aber so erging es mir am letzten Freitag. Wollte in MG was auf die Beine stellen. Da hatten auch einige zugesagt und gekommen sind mit mir zusammen nur 3. Echt schade.........
Wenn jetzt nicht irgendeiner sagt wann und wo, dann spare ich mir den Weg nach Köln.
Echt Schade..............
Gruss die TT-Tante Andi