Gleichgesinnte aus Köln und Umgebung.....

Audi TT 8N

Hallo,

bin auf der Suche nach anderen TT Fahrern aus dem Raum Köln, die mal bock auf ein "Treffen" bzw. auf einen "Erfahrungsaustausch" hätten....

31 Antworten

Hey,
die Idee finde ich ganz gut 🙂
Ich komme auch aus Köln, eigendlich direkt um die Ecke. Dellbrück.
Wenn sich hier noch ein paar mehr finden, könnte man ja mal ein kleines Treffen arangieren.

moOrphY

Bin auch aus Köln.

Klasse Idee von euch *daumendrück* Das sich noch ein paar mehr finden.

mfg,
Chris

Zitat:

Original geschrieben von moOrphY

Hey,
die Idee finde ich ganz gut 🙂
Ich komme auch aus Köln, eigendlich direkt um die Ecke. Dellbrück.
Wenn sich hier noch ein paar mehr finden, könnte man ja mal ein kleines Treffen arangieren.

moOrphY

Hi

meld mich mal aus der 8 j ecke. unsere ersten Treffen haben ganz simpel beim burger King in Dellbrück stattgefunden. inzwischen sind wir eine gemeinschaft von ca. 50 tt`s die sich regelmäßig an verschiedenen Orten treffen. nächstes großes treffen ist an der Nordschleife geplant.
falls dellbrück stattfindet bei euch 8n èr meldet euch mal per pn. probiere dann mit ne paar 8j vorbeizukommen.

lg
micha

na dann wären wir ja schon mal 3 n'ler und ein paar j'ler...aber was ist mit dem Rest??????

TT Fan's wo seid IHR????????????????

wird ja wohl mehr als 3 ausm Raum Köln geben....😕

Ähnliche Themen

Hier :-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV 1,8 T

na dann wären wir ja schon mal 3 n'ler und ein paar j'ler...aber was ist mit dem Rest??????

TT Fan's wo seid IHR????????????????

wird ja wohl mehr als 3 ausm Raum Köln geben....😕

also bei uns 8j `ler sind wir ca. 10 TT`s aus KÖln und Umgebung.

es müßten doch noch ein paar 8N schlummern.🙂

Also schon mal 4. Wenn annähernd 10 zusammenkommen dann kann man sich ja langsam mal was überlgen ...

Von dem besagten Burger King Treffen der 8J Gemeinde hab ich schonmal was gelesen und ein paar Bilder gesehen! =)

Hallo 8N Freunde!

Finde ich ne super Idee!!!Bin schon lange auf der Suche nach anderen Leuten die sich ab und wann mal treffen zum fachsimpeln oder andere ferrückte Sachen machen!!Also schon "5"na das wird ja langsam was!Gruß der schwarze Abt

Ja hier ;-)

Mfg

und noch einer :-)

Noch ein Kölner naja eher Wesseling. Klingt gut der gedanke wäre auch dabei. Bin noch ganz heiß vom 24h rennen........ ;o) R8 rocks

solinger geht auch ??? 😉

Grade noch so *nach oben schaut* =)))

Wie heisst in Solingen noch mal die alte Rennstrecke mit den wunderbaren Kurven ?

mfg,
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chrismaster1984

Grade noch so *nach oben schaut* =)))

Wie heisst in Solingen noch mal die alte Rennstrecke mit den wunderbaren Kurven ?

mfg,
Chris

Klingenring , ring ring ....... meinst du 😉 aber da geb ich lieber meiner r1 die sporen .....

Deine Antwort