Gleich auf RTLII
Da gibbet gleich ne Autosendung,worin auch über tuning was gezeigt werden soll.
Mal schauen was es da gibt😉
81 Antworten
Hey, cool, hatte jetzt schlimmere Reaktionen erwartet, endlich mal welche die verstehen das sich diese Aussagen nur auf eine Handvoll Leute beziehen die meinen ein 4Zylinder ist kein BMW 😉
*daumenhoch*
P.S. Und ja auch ein 316i kann driften, man muss nur wissen wie 😉
MfG Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
hey buck dunns stell mal dein album frei
werden grad überarbeitet,bzw Fotos aussortiert.
Welches wilst den sehen?
war ja ganz nett die sendung, der speckhahn ist ja eigentlich ein ziemlich lockerer moderator! muss ich mir mal öfter ansehn...
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Oh man, jetzt geht das wieder los, das feine 6 Zylinder Volk...
Ihr wurdet schon mit 6 Kolben im Arsch geboren oder?
MfG Fatman
öh nein 😉 aber du mußt verstehn dass ein 4zyl eben kein richtiger bmw ist und somit deren besitzer hier auch nicht ernst genommen werden können 😉 *ironie_aus*
kann dazu nur sagen dass ein 6zyl eh erst ab 2,5l hub sinn und spaß macht, ich belächel eher leute die sich mit nem 320 profilieren muessen da in meinen augen der 318is deutlich besser geht, laufruhe hin oder her, der is motor macht einfach mehr spass 😉 aber das iss ein anderes thema
guckt einer von euch noch rtl2? iss ja ma saugeil der gechipte seat eben und der besitzer, wenn man so nen bösen bmw von der linken spur scheuchen kann... naja mitlerweile hat doch fast jeder bmw mehr als 170ps 😉
Ähnliche Themen
mensch sind die doof....die reden über Diesel, wie toll die sind und so, aber im Hintergrund fährt mal schön nen M5 rum mit schönem Sound *sabber*
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
iss ja ma saugeil der gechipte seat eben und der besitzer, wenn man so nen bösen bmw von der linken spur scheuchen kann... naja mitlerweile hat doch fast jeder bmw mehr als 170ps 😉
so ein Vogel, er motzt sein Auto auch nur für sich auf, mit sicherheit, deswegen regt er sich auf, das bmw fahrer immer links fahren und er mal vorbei zieht....
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
so ein Vogel, er motzt sein Auto auch nur für sich auf, mit sicherheit, deswegen regt er sich auf, das bmw fahrer immer links fahren und er mal vorbei zieht....
tja, beim tuning-beitrag wurden mal wieder alle klischees bediehnt....
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Hey, cool, hatte jetzt schlimmere Reaktionen erwartet, endlich mal welche die verstehen das sich diese Aussagen nur auf eine Handvoll Leute beziehen die meinen ein 4Zylinder ist kein BMW 😉
*daumenhoch*
P.S. Und ja auch ein 316i kann driften, man muss nur wissen wie 😉
MfG Fatman
verstehn uns schon 😉
@buck dunns
dacht ich könnt mir jetzt mal n schicken bmw anschauen aber dann sowas 😉
sowas dämliches, mit seinem 15o ps seat kann er gerade noch am Heck vom 320i schnüffeln, alles andere ist ja purer humbug!
bei der jetzigen Sendung sind die Opel Leute ja nur dämlich! Wer bitte hängt dich so unters auto, das nur mit einem Wageheber gesichert ist, bzw tritt da ordentlich an den Dämpfer? Ruck zuck kommt die Karre runter 😁
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
NEEIIINN...grad sind die beiden Benz-Proll-Vögel auf Pro7...SCHON WIEDER...*kotz*
jaaaa *freu*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sowas dämliches, mit seinem 15o ps seat kann er gerade noch am Heck vom 320i schnüffeln, alles andere ist ja purer humbug!
bei der jetzigen Sendung sind die Opel Leute ja nur dämlich! Wer bitte hängt dich so unters auto, das nur mit einem Wageheber gesichert ist, bzw tritt da ordentlich an den Dämpfer? Ruck zuck kommt die Karre runter 😁
naja opel-fahrer halt
Aha...fährt angebl. 'n SL55AMG der Held, muss aber ausm Ferrari 348 aussteigen...weil ihm schlecht wird, weil der "hat schon Leistung, Wahnsinn..."
Was für ein Blödsinn...