Gleich auf N24, der neue 3er!!!
.... in "Tempo"
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RickyXCo
gut, das leuchtet ein. trotzdem schade.
ja, ich finde es auch schade, habe auch 2 weinende augen dabei *hoil* 😛
hmm wenig neues im beitrag..dann werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen 😉
Aber die Kommentation danach fand ich richtig klasse!
"Fahrer eines 3er BMW gehören zu den Leuten, die sich gelengentlich mal ein neues Modell kaufen...."
aber noch besser war, als es darum geht, wie vernarrt 3er-Fahrer in ihre Autos sind. Schön, dass das jetzt auch schon außenstehende erkennen.
Ist ja nun auch einfacher als eine Beziehung zu einer Reispresse aufzubauen!
danke fürs video, was wirst du denn studieren?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
danke fürs video, was wirst du denn studieren?
kein problem.
it-marketing habe ich angedacht...
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
kein problem.
it-marketing habe ich angedacht...
Im Bereich IT scheinst du ja schon ein gewisses talent zu haben🙂
Wo wilst du das denn studieren? FH?
@ BeEmWe
als vollzeitstudent.
@ RickyXCo
ja kann leider nur an einer fh studieren.
habe mit 16 meine ausbildung als fachinformatiker / systeminegration angefangen. ein jahr später dann zusätzlich zu der ausbildung dann mein fachabi begonnen, dass dann über 2 jahre lang parallel gelaufen ist. letzten monat prüfung gehabt und im frühjahr dann meine azubiprüfung. dann will ich im sommersemester mit dem studieren einsteigen
nun bin ich 19 😛
Flooo
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
@ BeEmWe
als vollzeitstudent.
@ RickyXCo
ja kann leider nur an einer fh studieren.
habe mit 16 meine ausbildung als fachinformatiker / systeminegration angefangen. ein jahr später dann zusätzlich zu der ausbildung dann mein fachabi begonnen, dass dann über 2 jahre lang parallel gelaufen ist. letzten monat prüfung gehabt und im frühjahr dann meine azubiprüfung. dann will ich im sommersemester mit dem studieren einsteigen
nun bin ich 19 😛Flooo
da muss ich aber mal sagen: Respekt! 19 Jahre und schon sowohl Lehre als auch Fachabi.(Hört sich schon wieder so altklug an, bin auch nur 23🙂 ) War sicher stressig die letzten beiden Jahre. Aber warum leider nur Fh. Ich kenne genügend Leute, die sich auch mit allgemeinem Abi für die FH entschieden haben. Gut ich bin an einer Hochschule (auch nicht ganz Uni) habe aber wegen der Praxisbezogenheit auch über FH nachgedacht. Habe für mich dann aber eine ganz gute Kombination gefunden, nur im Bereich BWL.
Zitat:
da muss ich aber mal sagen: Respekt! 19 Jahre und schon sowohl Lehre als auch Fachabi.(Hört sich schon wieder so altklug an, bin auch nur 23🙂 ) War sicher stressig die letzten beiden Jahre. Aber warum leider nur Fh. Ich kenne genügend Leute, die sich auch mit allgemeinem Abi für die FH entschieden haben. Gut ich bin an einer Hochschule (auch nicht ganz Uni) habe aber wegen der Praxisbezogenheit auch über FH nachgedacht. Habe für mich dann aber eine ganz gute Kombination gefunden, nur im Bereich BWL.
ja merci.
es war zwar schon anstrengend in der letzten zeit, aber ich muss sagen, ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
ja gut, muss das mal sehen mit der fh, denn it-marketing kann ich nur entweder in berlin oder in garz (österreich) studieren und ich komme aus frankfurt 🙂
naja so klar ist es noch nocht, muss mich noch nen bissel umhören vor weihnachten jetzt...
Die Entfernung der Uni zur heimat darf kein Argument sein🙂. Ich komme auch aus Süddeutschland (80km Südlich von STR) und bin jetzt hier bei Wiesbaden.
Ich würde mich vermutlich wegen der Wintersportmöglichkeiten für Österreich entscheiden😁. Berlin macht sicher vom Nachtlebenfaktor mehr spaß.
FH is gut 🙂. Auch ich als Jemand, der normales ABI gemacht hat, fange am 04.10.05 Wirtschaftsingenieurwesen an der FH München an 🙂.
cya
hehe,
wie gesagt, ich muss mich in den nächsten tagen nochmals nen bissel umhören...
wohnst du jetzt direkt in wiesbaden?
Nein, wohne am Ende der A66 in einem Kaff 10km vor Rüdesheim. Da braucht man ein Auto auch während dem Studium🙁
Zitat:
Nein, wohne am Ende der A66 in einem Kaff 10km vor Rüdesheim. Da braucht man ein Auto auch während dem Studium🙁
hehe, das is dann ja wirklich schon gut in den weinbergen drin...😉
komme aus der nähe von hofheim, vielleicht kennst du das ja...