Gleich auf Kabel 1 ab 17:15 Uhr Bastel E36!
Hi,
gleich läuft auf Kabel 1 eine Reportage, in der sich 3 verschiedene "Tuner" ala Perfekten Dinner gegenseitig das Auto bewerten, heute diese Monsterbastel-E36-Limo! Der Blue Dragon! 😁
Dabei wird jedes Detail begutäugt und auch bemängelt 😁
Hier ein Link zum Auto!
http://www.bmw-bluedragon.de/BDHauptframe.htm
Viel Spass beim anschauen!
Score12
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
dafür hat der jetzt angeblich 130ps ^^ wobei der als basis wahrscheinlich billig war, deshalb evtl der 316i.
Warscheinlich ... aber 316 bleibt 316 nicht besonders weise
also dieser audi fuzzi ist irgendwie bisserl arrogant, oder? ja hab ja erwartet, dass es nen kirmesauto ist usw oO seltsame leute!!!
Wer der doch bei seinen Opel Mantas gebleiben und hätte seine Wichsgriffel nicht an einen BMW gelegt....naja, so siehts aus, wenn Manni tuned 🙄 😠
oha... was für ne Bastelbude... is aber echt nicht mehr schön gewesen... diese LED Leisten und so... no-go...
Ähnliche Themen
geschmackssache.
wenn er aussen nur blau lackiert hätt und nicht die ganzen spoiler und aufkleber drauf, wärs noch eine passable kiste.
aber gut, ist eben total 2fast2fourious style.
leider passt dort der motor überhauptnicht hin. müsst wenn dann schon ein 328 K sein.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Wer der doch bei seinen Opel Mantas gebleiben und hätte seine Wichsgriffel nicht an einen BMW gelegt....naja, so siehts aus, wenn Manni tuned 🙄 😠
Das finde ich auch!!eckelhaft!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
eckelhaft!!!
Packet😁
So Beitrag ist vorbei, meine Meinung dazu 50:50....🙂
50% sind Ok und sieht toll aus und die anderen 50%, Naja ist dann wohl ne Geschmacksache...
Die Außenlackierung war Ok und gibt mit den ganzen "kleinen Paintings" ne nette "Note“ ab, der Rest ist mir Persönlich allerdings zu Bunt und Überladen geworden...
Der Innenraum, Hmm, auch da lässt sich über Geschmack streiten.
Der Monitor auf der Beifahrerseite, die blaue LED´s oben am Himmel und die Fensterheberschalter in der Mittelkonsole, obwohl man. Fensterkurbeln verbaut hat, wären sind nicht so mein Fall...🙁
Was ja nun garnicht geht, keine Mucke im Auto, wie "Dumm" ist das denn BITTE, wenn man seinen Wagen zu so einem Vergleich anmeldet...😕
Gut gefallen hat mir dagegen die Duplexauspuffanlage mit der Heckschürze und auch der Heckspoiler.Hingegen der Meinungen, von den 3 Bewerbern im Beitrag, finde ich ihn eigentlich garnicht sooooo schlimm...🙂
Die Felgen sind natürlich auch "Fett" mit nem schönen Tiefbett und als 19"...
Bei dem Typen selber, kann ich mir hingegen schon gut vorstellen, dass er bereits "9 Mantas" sein Eigen nannte und diese dann auch aufgemotzt hat.Mit so einer tollen "Nackentapette" und coolen "Sonnenbrille"...😁
Allerdings hält er scheinbar wohl auch nichts von aufgemotzten Kleinwagen, so "abfällig" wie er sich über den roten "Arosa" von der „Olsch“ geäußert hat. Vielleicht lässt sich da schon ne Bewertung für die nächste Woche raushören...
Bär
Hi Jungs,
also meine Meinung,naja...
Was mir sehr gut gefallen hat,waren die Felgen, das Muster aber NUR das Muster auf der Motorhaupe nur leider nicht auf das Auto und zuletzt den Motorraum.
Achja und wegem dem Motor.
Die meisten denken sich bestimmt ist eh nur ein Showcar von daher zählt die PS zahl überhaupt nicht und manche denken wiederum Showcar und PS zahl.
Ich steh lieber auf Show wie auch auf PS.
Gruss Ko
kommt da ne wh von?!
Die + ca. 28 PS wurden mit einem Chip und einem K&N-Filter realisiert? 😁
hi!
hab mit dem typen mal vor 2 oder 3 jahren geredet, als er auf der essener motorshow war.
er meinte sein 316 liefe 230. daraufhin fragte ich, wie das sein könne, da nicht mal mein 320 das schafft. und dann fing er auch an von wegen chiptuning. hab dann gelacht, mich rumgedreht und bin gegangen.
mfg
Jaja, Blue Dragon. Hab den schon auf mehreren Treffen gesehen. Naja, dafür das so viel gemacht ist, ist er relativ gut und ordentlich auch wenns nicht jedermanns geschmack ist. Aber naja ist halt nur n 316er mit Trommelbremsen.