GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...
Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
540 weitere Antworten
540 Antworten

@EdisF10: Es hatten einige vor aber kann dir leider nicht sagen ob es schon einer gemacht hat.

@ tessy: Die Marke sage ich dir am Freitag, wenn das ok ist. Da bin ich wie gesagt nochmal in der Werkstatt und frage genau nach. Weiß nur das es dieses mal nicht von H&R ist oder einer anderen bekannten Marke. Die hatten alle noch nix im Angebot für GLE Coupe.

@ Donmanfredo123: Also meines Wissens haben Spurplatten keine Nachteile außer das die Räder weiter draußen stehen und das Auto dadurch an den Flanken schneller wieder schmutzig wird. Sonst kann ich mir nicht erklären was der Verkäufer meinte. Meiner Meinung nach sind da aus technischer Sicht keine Nachteile vorhanden.

MfG

belastung radlager und steinschläge an den seiten.

Ein TRAUM, wow so könnte ich auch sofort bestellen <3
Fahre nächste Woche den 63ers als Coupe. bin heiss wie frittenfett

Von hinten sehr schick, vorne würde ich persönlich den Stern Chrom lassen, schwarz sieht da irgendwie merkwürdig aus, wie wenn jemand der BMW-Logo weiß/schwarz färbt. 😉

Ähnliche Themen

Gefällt mir sehr gut, bis auf den Kühlergrill. Den finde ich jetzt zu tot. 15er Platten hinten reichen, wenn ich Deinen so mit meinem vergleiche.
Den Heckspoiler hab ich jetzt auch drauf...

Zitat:

@tessy schrieb am 9. März 2016 um 18:16:17 Uhr:

@Sprinterschrauber
gefällt mir sehr gut!!!
Jetzt fehlen Dir nur noch matt schwarze Felgen.
Dann wäre er für mich perfekt.
Ich habe Polarweiss bestellt, aber wenn ich Deinen schwarzen so sehe komme ich echt ins grübeln. Von welchen Hersteller sind Deine Distanzscheiben?

Polarweiss sieht super aus, besonders mit dem Night-Paket. Bei helleren Farben wirkt er zudem von vorne noch "wuchtiger", da man die Konturen besser sieht.
Grüsse aus Berlin

Zitat:

Polarweiss sieht super aus, besonders mit dem Night-Paket. Bei helleren Farben wirkt er zudem von vorne noch "wuchtiger", da man die Konturen besser sieht.
Grüsse aus Berlin

Das ist genau der Grund warum ich mir den Wagen auch in Polarweiß bestellt habe.
Eigentlich bin ich Schwarzfahrer 😁 aber beim GLE hat mich die Form in Verbindung mit der hellen Farbe echt beeindruckt. Ich habe mir so viele Fahrzeuge bei div. Händlern angeschaut aber nur in weiß und in den hellen Silberfarben konnte man die Konturen sehr gut erkennen. Allerdings muss man die Wagen live sehen. Bildergucken vermittelt einem da nicht den gleichen Eindruckt. Keine Ahnung warum das so ist.
Die E und C-Klasse z.B. flasht mich in weiß überhaupt nicht.🙁

Find auch das er in weiß sehr gut aussieht...
Gruß Marius

Image
Image
Image
+3

Sehr schönes Auto.

Viel Spaß.

...ich bin mit dem Weiß bei meinem 2013er ML auch noch höchst zufrieden! Sieht bei dem Auto einfach gut aus. Eine E-Klasse beispielsweise in weiß wirkt auf mich leider eher ein wenig seltsam.

@tessy: Also die Spurplatten sind von CCS (ist irgendwie so eine Firma die mit Barracuda zusammen arbeitet). Sind laut meiner Werkstatt des Vertrauens die einzigen die schon Spurplatten mit Teilegutachten für den GLE und GLE Coupe anbieten.

Habe seit gestern Abend die 10er Spurplatten and er VA drauf. Aber ist gar nicht empfehlenswert! Da bei Spurplatten bis 10 mm die Zentrierung für das Rad (diese kleine Kante auf der das Rad im Endeffekt aufliegt) fehlt kann man nicht wirklich schneller als 90-100 Km/h fahren. Ab dieser Geschwindigkeit fängt das Lenkrad an zu schlackern als wenn eine extreme Unwucht in den Rädern ist. Wir probieren am Montag nochmal ein paar 15er und dann kann ich euch gleich sagen ob das passt (für die Leute die es interessiert) :-).

Hier mal ein paar Bildern mit den 10ern. Ich finde es fällt nicht wirklich doll auf und da ist noch potenzial ;-).
Na dann schönen Tag euch allen

MfG

Img-4779
Img-4780
Img-4782

Danke für die Info! Schade das der Gute so nicht fahrbar ist.

Zitat:

@hillebub schrieb am 9. März 2016 um 20:25:58 Uhr:

Gefällt mir sehr gut, bis auf den Kühlergrill. Den finde ich jetzt zu tot. 15er Platten hinten reichen, wenn ich Deinen so mit meinem vergleiche.
Den Heckspoiler hab ich jetzt auch drauf...

Kannst du mir bitte sagen woher du den Heckspoiler hast, den will ich auch für meinen haben.

Der ist der Originale. War beim Neuwagen nicht lieferbar, daher hab ich ohne bestellt und jetzt nachrüsten lassen zum Preis aus dem Konfigurator.

Hallo in die Runde, war heute morgen mal wieder in der Werkstatt und habe mir die neuen Spurplatten auf die Va machen lassen. Dieses mal haben wir 15er bestellt (also 30 auf die komplette Achse gesehen) und es passt alles super. Die Räder stehen optimal an der Kante und es ist absolut kein flattern mehr im Lenkrad. Also alles sehr gut. Habe mal ein Bild der Verpackung mit hochgeladen, falls jemand Interesse hat auch welche zu bestellen und noch keine mit Teilgutachten gefunden hat (sind wie gesagt zur zeit noch die Einzigen mit Gutachten).

MfG

Img-4847
Img-4848
Img-4850
+1
Deine Antwort