• Online: 15.933

W166
Mercedes ML & GL W166

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

GLEMercedes GLE

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

hillebub hillebub

Themenstarter

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:



  • von 36
  • 36

Beutlins Beutlins

C292 Coupé

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht sehr chic aus :) !! Da kommt gerade etwas Neid auf, da ich noch bis März warten muss :(


Sprinterschrauber Sprinterschrauber

Auch von mir herzlichste Glückwünsche. Gefällt mir sehr gut, vor allem da ich ungefähr eine Vorstellung habe wie meiner aussehen wird. Habe ihn ja optisch von außen fast genau so bestellt. Aber leider muss meine Präsentation auch noch bis März warten :-(.

Na dann auch von mir allzeit gut Fahrt!!!!!!!

 

MfG


intally intally

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - meine Fotos werden leider noch bis Dezember warten müssen.

 

Kurze Nachfrage: Du hattest geschrieben, dass die Cockpitverkleidung "versehentlich" mit Belederung ausgeliefert wurde. Lt. Deiner Bestellung (gesehen in einem anderen Threat) hast Du als Innenausstattung "Leder Nappa schwarz pearl/schwarz mit rotem Nähfaden" bestellt - diese roten Nähefäden sind nun auf Deinen Originalbildern weiß - wieder ein Fehler von MB oder hattest Du das nachträglich abgeändert?

 

Bist Du mit der Lederqualität zufrieden?

 

Viel Spaß mit dem Fahrzeug :-)

 

InTally


dopiech88 dopiech88

AMG GT

Das Cockpit ist beim GLE Coupe immer Beledert.

 

 

 

Serie bei allen Motorisierungen

 

 

 

-Instrumententafel-Oberteil in Ledernachbildung ARTICO

 

 

 

Es gibt den Code U09 ( 535,50€ )

 

 

 

-Verkleidung in Ledernachbildung ARTICO

 

mit Ziernähten für Instrumententafel (oben und unten) und Bordkante)



hillebub hillebub

Themenstarter

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Zitat:

@intally schrieb am 10. August 2015 um 09:46:34 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - meine Fotos werden leider noch bis Dezember warten müssen.

 

Kurze Nachfrage: Du hattest geschrieben, dass die Cockpitverkleidung "versehentlich" mit Belederung ausgeliefert wurde. Lt. Deiner Bestellung (gesehen in einem anderen Threat) hast Du als Innenausstattung "Leder Nappa schwarz pearl/schwarz mit rotem Nähfaden" bestellt - diese roten Nähefäden sind nun auf Deinen Originalbildern weiß - wieder ein Fehler von MB oder hattest Du das nachträglich abgeändert?

 

Bist Du mit der Lederqualität zufrieden?

 

Viel Spaß mit dem Fahrzeug :-)

 

InTally

Hi!

Das Missverständnis ist ja gerade aufgeklärt worden. Mein Kreuznacher Händler und auch MB Mainz konnten nichts zu sagen.

Am Freitag ist mir noch erklärt worden, die oberseitige Belederung würde im AMG Interieur drin stecken...

So what, ich vermisse innen nichts!

500 Euro für die Unterseite kann man sich sparen, zumal es da gerade einen Lieferrückstand gibt.

Die roten Ziernähte sind wohl Serie, ich hab in weiße Nähte umbestellt. Das ist aber sicher Geschmacksache.


hillebub hillebub

Themenstarter

Achso, die Lederqualität...

Das kann Audi besser! ;-)

Bei den Sitzen vermisse ich die ausziehbare Oberschenkelauflage!

Gar nicht mithalten können die Sitze mit denen des Cayenne, die sind 18fach verstellbar.

So what, man kann nicht alles haben... ;-)


TomHate TomHate

Zitat:

@hillebub schrieb am 9. August 2015 um 20:56:48 Uhr:

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Hallo hillebub,

 

ich muss zwar noch bis April warten, mich würde es aber interessieren, ob es noch möglich ist, das Coupe, bei über 2m Breite, durch eine Waschstrasse zu fahren.

Vielleicht hast du hier ja schon Erfahrungen.

 

Viele Grüße


hillebub hillebub

Themenstarter

Update:

Chromleisten hinten und Fake-Endrohre sind jetzt schwarz foliert...

 

Grüße hillebub

 

P.S. In der Waschstraße war ich noch nicht, sehe da aber auch keine Probleme. Bin vorher mit meinem Q7 mit 21"ern und 20mm Distanzen auch durchgefahren. Ich teste das in Kürze und berichte.


Bilder

crazyblack crazyblack

Chromleiste in schwarz ist wirklich ein must have. Sieht viel besser aus.


intally intally

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Hallo hillebub,

 

die schwarz folierte Chromleiste sowie die Endrohre passen wirklich gut zum Gesamteindruck. Den AMG Schriftzug beim 350d finde ich jedoch persönlich etwas überflüssig und unangebracht :-) Habe bei meinem 63 S als erstes den Haken bei "Entfall Modellbezeichnung" gesetzt.... aber das ist ja jedem seine Sache.

 

Schönes Wochenende

 

InTally

 

PS: Mir ist bisher noch kein einziges GLE Coupe in Natura über den Weg "gefahren"...


hillebub hillebub

Themenstarter

Das mit dem AMG-Emblem ist in der Tat diskussionswürdig! ;-)

Vielleicht kommt ein weniger prominentes lackschwarzes Exemplar drauf.

Auf jeden Fall wird die Abrisskante nachgerüstet, sobald sie lieferbar ist.

Nächste Wochen sind noch Distanzen dran, wahrscheinlich nur hinten 15mm/Seite.

 

Grüße


intally intally

Zitat:

@hillebub schrieb am 22. August 2015 um 13:58:54 Uhr:

Das mit dem AMG-Emblem ist in der Tat diskussionswürdig! ;-)

Vielleicht kommt ein weniger prominentes lackschwarzes Exemplar drauf.

Auf jeden Fall wird die Abrisskante nachgerüstet, sobald sie lieferbar ist.

Nächste Wochen sind noch Distanzen dran, wahrscheinlich nur hinten 15mm/Seite.

 

Grüße

Dann fehlen eigentlich nur noch die mattschwarzen 22er Walzen vom AMG :)


hillebub hillebub

Themenstarter

Zitat:

@intally schrieb am 22. August 2015 um 14:11:44 Uhr:

Zitat:

@hillebub schrieb am 22. August 2015 um 13:58:54 Uhr:

Das mit dem AMG-Emblem ist in der Tat diskussionswürdig! ;-)

Vielleicht kommt ein weniger prominentes lackschwarzes Exemplar drauf.

Auf jeden Fall wird die Abrisskante nachgerüstet, sobald sie lieferbar ist.

Nächste Wochen sind noch Distanzen dran, wahrscheinlich nur hinten 15mm/Seite.

 

Grüße

Dann fehlen eigentlich nur noch die mattschwarzen 22er Walzen vom AMG :)

Die schweben mir in glänzend schwarz gepulvert vor... ;-)


Sprinterschrauber Sprinterschrauber

Hey hillebub, danke für die Bilder. Gefällt mir sehr gut mit der schwarzen Beklebung am Heck. Werde ich dir definitiv gleich tun, wenn meiner dann mal da ist. Finde ich sehr stimmig und jetzt wo ich es auch mal gesehen habe ist es in meinen Augen auch wirklich ein Must Have. Sage mal hast du Airmatik oder die normale Federung??

 

 

MfG


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema GLE Coupé Fahrzeugvorstellung gibt es 537 Antworten auf 36 Seiten. Der letzte Beitrag vom Fri Jan 19 22:35:30 CET 2018 befindet sich auf der letzten Seite.
Mercedes ML & GL W166: GLE Coupé Fahrzeugvorstellung
schliessen zu
Fahrzeug Tests