ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

GLE Coupé Fahrzeugvorstellung

Mercedes GLE
Themenstarteram 9. August 2015 um 18:56

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2015 um 18:56

Ich bin mal so frei und eröffne hier unseren Präsentationsthread...

Anbei mein 350 d, der letzten Donnerstag ausgeliefert worden ist:

+3
540 weitere Antworten
Ähnliche Themen
540 Antworten

Vertsehe ich das richtig vorne hast du pro Seite 15mm und hinten 20mm

 

Gruss

am 18. März 2016 um 12:23

Sieht spitze aus, muss ich mir merken !!!

Habe letzens meine Sommerreifen montieren lassen.

Gefällt mir sehr gut.

20160316-102753
20160316-102844
20160316-102745
+2

Zitat:

@EdisF10 schrieb am 18. März 2016 um 12:39:36 Uhr:

Vertsehe ich das richtig vorne hast du pro Seite 15mm und hinten 20mm

Gruss

Ja genau so ist es. War zwar ein gewisses Risiko weil keiner sagen konnte ob es vorne passt, aber im Endeffekt war bzw ist alles gut :-)

@dragon2204: Gefällt mir sehr gut dein Auto. Bin positiv von der Farbe überrascht, hätte nicht gedacht das sie so gut auf dem Auto aussieht. Aber noch eine Frage, hast du dir die Rückleuchten dezent folieren lassen oder wirkt das auf den Bildern nur so dunkel?

MfG

Zitat:

@Sprinterschrauber schrieb am 18. März 2016 um 14:22:40 Uhr:

Zitat:

@EdisF10 schrieb am 18. März 2016 um 12:39:36 Uhr:

Vertsehe ich das richtig vorne hast du pro Seite 15mm und hinten 20mm

Gruss

Ja genau so ist es. War zwar ein gewisses Risiko weil keiner sagen konnte ob es vorne passt, aber im Endeffekt war bzw ist alles gut :-)

@dragon2204: Gefällt mir sehr gut dein Auto. Bin positiv von der Farbe überrascht, hätte nicht gedacht das sie so gut auf dem Auto aussieht. Aber noch eine Frage, hast du dir die Rückleuchten dezent folieren lassen oder wirkt das auf den Bildern nur so dunkel?

MfG

Hallo Sprinterschrauber!

Gutes Auge!

Sind ganz leicht foliert.

Mein Folierer hat mir das empfohlen.

Sieht echt besser aus, auch wenn es ganz leicht ist.

Gruß

André

Ich hatte es bei meinen anderen Autos auch immer. Beim GLE wusste ich nicht ob ich es mache, aber wenn ich das bei deinem so sehe werde ich es auch noch machen. Passt dann noch besser zu dem schwarzen Gesamtkonzept von meinem :-D. Danke für die Info :-)

MfG

am 6. April 2016 um 14:40

Hallo mal wieder in die Runde, ich war mal wieder bei meinem Ansprechpartner Nummer eins für Fahrzeugfolierungen oder eben Teilefolierungen. Habe mir jetzt wie dragon2204 auch die Rücklichter folieren lassen. Jetzt gefällt mir mein Auto gleich nochmal besser. Vor allem da auch auch der Stern auf dem Kofferraumdeckel endlich schwarz ist und nicht mehr als einziges Teil am Auto noch in Chrom blitzt. Hatte ich beim ersten Besuch beim Folierer vergessen ihm zu sagen. Zwar nur ein kleines Teil aber es hat doch eine sehr große Wirkung wenn es auf einmal nicht mehr so hervor sticht. Vielleicht konnte ich ja wieder dem ein oder anderen auf die Sprünge helfen was man noch kleines und doch effektives und vor allem ohne viel Geldaufwand am Auto verändern kann. Für die Leasingfreunde hier (zu denen ich auch gehöre) vielleicht auch eine gute Lösung da man es ja Rückstandslos wieder entfernen kann bevor das Auto wieder zurück geht.

Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, ein (fast) komplett schwarzer Mercedes ohne Chrom, aber ich finde es einfach nur toll so und erfreue mich jeden Tag aufs neue an meinem Auto :-).

MfG

Img-4993
Img-4994
am 6. April 2016 um 14:51

Es ist soweit ........er ist da!!!!!!!

am 6. April 2016 um 14:57

Hallo

Es ist soweit ...........er ist da!!!!!!

Freue mich auf euer Feedback

Gruß Helmut

WOW, ist der SCHÖN.

Ich liebe rote Autos .........

Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Norbert

Themenstarteram 6. April 2016 um 15:15

Hallo Hemut!

 

Herzlichen Glückwünsch! Tolles Auto in der Farbe! Gibt's noch Fotos von innen?

 

Grüße

Hillebub

Themenstarteram 6. April 2016 um 15:18

@sprintschrauber:

Mach' noch die Felgen und die Trittbretter schwarz, dann ist es konsequent!

So würde ich es nicht lassen. ;-)

am 6. April 2016 um 15:35

Hallo

Mache am Wochenende ein paar Fotos von innen !!

War beim Erstkontakt so aufgeregt das ich das verbummelt habe !!!

Zur Info innen schwarz / Performance Lenkrad/ Comand online/Panorama Dach

 

Ich fand den silbernen Rand der Felge mit den Trittbrettern stimmig und will es so lassen!!

Ist aber auch Geschmacksache !!!

Danke für netten Kommentare

Gruß Helmut

am 6. April 2016 um 15:45

Hab meinen nun auch schon ne gute Woche. Hier mal ein Bild von vor der Auslieferung. Bis auf die paar kleinen "Macken" im anderen Thread ist er einfach nur genial. Einzig die Zurückhaltung mit dem Gaspedal bis zum fertigen Einfahren ist etwas schwierig XD

am 6. April 2016 um 16:59

Hallo Helmut, sehr schöner wagen. Das Gle-Coupe an sich ist schon ein echt tolles und schönes Auto, als AMG ist er einfach nur ein Traum. Ein großer Blickfang ist deiner dann definitiv, alleine schon durch die Farbe. Glückwunsch zu diesem Geschoss. Pass gut drauf auf und schone ihn über die Einfahrphase, er wird es dir danach mit Leistung und Klang im Überfluss wieder zurück zahlen :-).

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen