GLE bekommt Sommersprossen
Hallo zusammen,
Bin gerade in südlichen Gefilden unterwegs. Nach ein paar Tagen praller Sonne sind mir auf dem Armaturenbrett weisse Punkte aufgefallen. Hat der GLE eine Sonnenallergie?
Lässt sich nicht abwaschen, ist kein Staub.. 😎
Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Weil dir nur die nutzung des leihwagens zusteht.
Weil dir das verfahrene benzin/diesel nicht gehört.
Weil es die kinderstube/der anstand so gebietet.
Weil es sonst übelst peinlich ist.
Etc etc etc
62 Antworten
Ich habe nächste Woche Termin zum Tauschen. Soll 2 Tage dauern bis das Fahrzeug wieder komplett ist. Bin ich mal gespannt...
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 11. Oktober 2019 um 18:07:13 Uhr:
Die müssen erstmal schauen, wo die ein neues herkriegen
Meins ist ja dann nächste Woche zu haben.. 😛
Zitat:
@softtom schrieb am 11. Oktober 2019 um 20:55:13 Uhr:
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 11. Oktober 2019 um 18:07:13 Uhr:
Die müssen erstmal schauen, wo die ein neues herkriegenMeins ist ja dann nächste Woche zu haben.. 😛
... der ist gut 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 12. Oktober 2019 um 11:53:34 Uhr:
Danke lass mal! So langsam reicht es uns,
Die Freude war ja nur von kurzer Dauer. Tut mir echt leid für euch und die Verärgerung ist absolut nachvollziehbar!
Zitat:
@softtom schrieb am 5. Oktober 2019 um 08:12:40 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 13. September 2019 um 20:34:17 Uhr:
‚Armlehne/Mittelkonsole öffnet sich nicht mehr von alleine.‘ ... 😛 das kann mein ÜGLE auch ! 😁
@SarahB. Hat bei Dir alles geklappt mit dem Austausch des Armaturenbretts?
Wie lange hat es denn nun gedauert und was wurde alles getauscht?
Hallo, habe das Auto heute erst abgestellt. Mittwoch wird es fertig sein. Dann berichte ich gerne.
Zitat:
@SarahB. schrieb am 15. Oktober 2019 um 00:28:02 Uhr:
Zitat:
@softtom schrieb am 5. Oktober 2019 um 08:12:40 Uhr:
@SarahB. Hat bei Dir alles geklappt mit dem Austausch des Armaturenbretts?
Wie lange hat es denn nun gedauert und was wurde alles getauscht?Hallo, habe das Auto heute erst abgestellt. Mittwoch wird es fertig sein. Dann berichte ich gerne.
Habe heute auch mein Fahrzeug zur Werkstatt gebracht. Scheint wohl ein ganzer Container Ersatzteile angekommen zu sein...
Zitat:
@softtom schrieb am 15. Oktober 2019 um 20:42:01 Uhr:
Zitat:
@SarahB. schrieb am 15. Oktober 2019 um 00:28:02 Uhr:
Hallo, habe das Auto heute erst abgestellt. Mittwoch wird es fertig sein. Dann berichte ich gerne.
Habe heute auch mein Fahrzeug zur Werkstatt gebracht. Scheint wohl ein ganzer Container Ersatzteile angekommen zu sein...
Mein Auto war am nächsten Tag schon fertig. Hat alles gut geklappt. Die Klappe von der Armlehne konnte noch nicht repariert werden, Ersatzteile kommen erst im Dezember ?? Dann ist das der 4. Werkstattaufenthalt.
Zitat:
@SarahB. schrieb am 18. Oktober 2019 um 09:40:22 Uhr:
Zitat:
@softtom schrieb am 15. Oktober 2019 um 20:42:01 Uhr:
Mein Auto war am nächsten Tag schon fertig. Hat alles gut geklappt. Die Klappe von der Armlehne konnte noch nicht repariert werden, Ersatzteile kommen erst im Dezember ?? Dann ist das der 4. Werkstattaufenthalt.
Ich habe heute nach 4 Tagen erst wieder den GLE mit getauschten Armaturenbrett zurück bekommen. Das war der erste GLE in der Niederlassung zum Tausch des Armaturenbretts.
Batterie ist entladen und die "Gitterabdeckung" oben auf dem Armaturenbrett ist verbogen und muss nochmal getauscht werden.
Bin schon ein wenig geladen gewesen, als ich gefragt wurde ob ich das Ersatzfahrzeug auch wieder aufgetankt hätte....
Auch wenn die probleme mit den autos super ärgerlich sind, sollte es selbstverständlich sein, einen ersatzwagen aufzutanken.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 18. Oktober 2019 um 21:13:23 Uhr:
Auch wenn die probleme mit den autos super ärgerlich sind, sollte es selbstverständlich sein, einen ersatzwagen aufzutanken.
Hab noch nie einen Ersatzwagen getankt- warum auch?!?!