ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE bekommt Sommersprossen

GLE bekommt Sommersprossen

Mercedes
Themenstarteram 26. August 2019 um 19:33

Hallo zusammen,

Bin gerade in südlichen Gefilden unterwegs. Nach ein paar Tagen praller Sonne sind mir auf dem Armaturenbrett weisse Punkte aufgefallen. Hat der GLE eine Sonnenallergie?

Lässt sich nicht abwaschen, ist kein Staub.. :cool:

Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Danke.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+1
Beste Antwort im Thema

Weil dir nur die nutzung des leihwagens zusteht.

Weil dir das verfahrene benzin/diesel nicht gehört.

Weil es die kinderstube/der anstand so gebietet.

Weil es sonst übelst peinlich ist.

Etc etc etc

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Da ginge ich aber umgehend zum Händler und reklamieren, ist sicherl. keine versteckte Sonderausstattung....

Hattest du mit irgendwas drin geputzt? Kunststoffpflege irgendwas?

Themenstarteram 26. August 2019 um 20:16

Zitat:

@VOP321 schrieb am 26. August 2019 um 20:13:12 Uhr:

Hattest du mit irgendwas drin geputzt? Kunststoffpflege irgendwas?

Nein, habe ihn ja gerade erst abgeholt.

Hätte ich wohl schon Kehrwoche machen müssen? :confused:

Ich frage nur... kenne genug Leute, die ihr neues Auto als erstes mal putzen... Rückstände weg und so....

Aber wenn das einfach so auftritt, hin zum Händler und reklamieren... Sollte ja nicht vorkommen

Zitat:

@softtom schrieb am 26. August 2019 um 19:33:13 Uhr:

Hallo zusammen,

Bin gerade in südlichen Gefilden unterwegs. Nach ein paar Tagen praller Sonne sind mir auf dem Armaturenbrett weisse Punkte aufgefallen. Hat der GLE eine Sonnenallergie?

Lässt sich nicht abwaschen, ist kein Staub.. :cool:

Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Danke.

Muss ich ja glatt mal morgen meinen checken , der hat auch paar Tage gute Sonne abbekommen...

Zitat:

@softtom schrieb am 26. August 2019 um 19:33:13 Uhr:

Hallo zusammen,

Bin gerade in südlichen Gefilden unterwegs. Nach ein paar Tagen praller Sonne sind mir auf dem Armaturenbrett weisse Punkte aufgefallen. Hat der GLE eine Sonnenallergie?

Lässt sich nicht abwaschen, ist kein Staub.. :cool:

Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Danke.

bezug in leder, artico oder ohne?

War 3 Wochen in Griechenland bei jeden Tag circa 36° aber sowas ist nicht passiert.

Bin an der Côte d’Azur immer pralle Sonne und alles ok....sieht aus als ob bei dem gefärbten Leder die Farbe abplatzt

Themenstarteram 26. August 2019 um 23:11

Zitat:

@skypink [url=https://www.motor-talk.de/.../...ommt-sommersprossen-t6689015.html?...]schrieb am 26. August 2019 um 22:11:41

bezug in leder, artico oder ohne?

Sitzbezüge in Artico schwarz

Zitat:

@softtom schrieb am 26. August 2019 um 23:11:01 Uhr:

Zitat:

@skypink [url=https://www.motor-talk.de/.../...ommt-sommersprossen-t6689015.html?...]schrieb am 26. August 2019 um 22:11:41

bezug in leder, artico oder ohne?

Sitzbezüge in Artico schwarz

ich meine das Armaturenbrett

Themenstarteram 27. August 2019 um 8:41

Zitat:

@skypink schrieb am 27. August 2019 um 00:07:10 Uhr:

Zitat:

@softtom schrieb am 26. August 2019 um 23:11:01 Uhr:

 

Sitzbezüge in Artico schwarz

ich meine das Armaturenbrett

Keine Ahnung.. :confused:

Serie wahrscheinlich.. gibt's da noch mehr..? :cool:

Ist Serie. Artico & Nappa haben Ziernähte.

Hui ... na da will man ja nur hoffen, dass die ganze GLEs die in der Sonne Amerikas stehen, nicht ähnliche Probleme haben :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen