GLE 2020 Kauf- auf was achten?
Hallo,
ich bin dabei einen gebrauchten GLE BJ 202, zu kaufen.
Gibt es Tipps, auf was ich zu achten habe?
DANKE!
47 Antworten
Wieso vergleichst du hier einen BMW mit 9kW-Akku mit einem GLE mit einem 30kW Akku?
Du bist doch ein Hybrid-Fachmann und müsstest wissen, dass man dies gar nicht vergleichen kann!?
Abgesehen davon frage ich mich, weshalb eine kroatische EV-Klink zitiert werden muss? Gibt es in Deutschland keine Experten auf diesem Gebiet oder handelt es sich einfach nur um Negativpropaganda?
Die haben nicht geschrieben das BMW sch...e ist, sondern das Hybride das schlechte aus beiden Welten vereint. Das sind meine Worte ....
#
Zitat:
@Günni320 schrieb am 28. Juni 2024 um 14:01:37 Uhr:
Wieso vergleichst du hier einen BMW mit 9kW-Akku mit einem GLE mit einem 30kW Akku?Du bist doch ein Hybrid-Fachmann und müsstest wissen, dass man dies gar nicht vergleichen kann!?
Abgesehen davon frage ich mich, weshalb eine kroatische EV-Klink zitiert werden muss? Gibt es in Deutschland keine Experten auf diesem Gebiet oder handelt es sich einfach nur um Negativpropaganda?
Vor allem haben die genau *einen* Fall beschrieben. Wer daraus eine Entscheidung pro/contra Hybrid trifft ist wohl leicht zu beeinflussen 😉.