Glaube das nicht
Tach zusammen,
Bin mal auf der suche nach nem kleinen gebrauchten Kombi für meine Frau!!! Da habe ich mir gedacht schau mal nach nem Audi (Muss ja nicht immer Mercedes sein). Ein wenig gestöbert nach ner zeit habe ich meinen Augen nicht mehr getraut, was ist das dachte ich nur glaube ich Träume!!! Da wurde doch glatt ein Audi A4 von 2005 mit einem Audio System mit Radio/Cassette Angeboten. Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!
Vorsprung durch Technik 2005
Oder was anderes habe da noch nen anderen gesehen der hatte hinten nicht mal elekt. Fesnster naja solche dinge gab es bei MB mal vor 10 jahren naja.
Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.
Sorry aber dies musste ich hier mal loswerden!!!!
Beste Antwort im Thema
Paß mal auf Schmackebatz, an deiner Stelle würde ich den Rostschutz investieren oder mir eine andere Lenkung zulegen, sodas man Engstellen in Baustellen überlebt. Warum rosten zur Zeit A Klassen die gerade mal ein Jahr alt sind.
Ich habe eine E Klasse W 210 gefahren.
Ich kann nur sagen "Schrott".
Und noch eins "Schöne Grüße" wenn Dich einmal bei Schneetreiben ein Quattro überholt, das war ich.
KOLBENPAUL
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cl Klasse
Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!
Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.
Gut, dass du endlich mal den Vergleich ziehst:
Mercedes baut noch heute!!!!!!!!!!!! Autos mit nur einem!!!!!!!!!!!!!! Airbag😁😁😁
Mercedes baut noch heute!!!!!!!!!!!! Autos mit ner urzeitlichen 5-Gang-Automatik ohne S-Schaltung😁😁😁
Noch vor'n paar Monaten wurde der SLK G1 gebaut ohne Klarglasscheinwerfer!!!!!!!!!!!!! - das gleiche in der C-Klasse😁😁😁
Aber der Hit ist der ursteinzeitliche GL (70 Jahre alte Technik!!!) mit der Planglasscheibe vornedran wie'n Brett vor'm Kopf😁😁😁
Und noch viel besser der aktuelle 3-Liter-Diesel mit 30 PS weniger als Audi/BMW und 1,5 Liter Mehrverbrauch😁😁😁
Bei den anderen Motoren siehts nicht besser aus, also...
...viel Spaß mit elekt. FH hinten und CD-Laufwerk😁😁😁
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir n Taxi. Kann der TE auch so ohne weiteres in den Genuß eines Audi kommen? 😛
Aber mal ehrlich, die tun sich doch alle nix. Der eine mag halt lieber Merc, weil er älter ist, der andere BMW, weil er so viele Freunde aus Südeuropa hat und der andere fährt halt Audi, weil er soviel Stil und Niveau in sich vereint. Ist doch ganz einfach. 😁
Audi ist der Mercedes unter den BMW. 🙄
@CL Klasse
Irgendwie erinnert mich deine Art und Weise hier zu schreiben an bestimmte Bevölkerungsgruppen, welche sich durch bloßes angucken provoziert fühlen "was guckst du?" und auf Konflikte aus sind.
Ich verstehe absolut nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass entsprechende Dinge (Kassettendeck) noch aktuell in einem Fahrzeug verbaut werden. Es zwingt dich ja keiner solch ein Fahrzeug zu kaufen.
Sich über so etwas lustig zu machen entspricht wieder dem o. g. genannten, meiner Meinung nach, äußerst "prolligen" Verhalten der oben beschriebenen Personengruppe.
Ich belasse es dabei, aber du als Themenstarter scheinst ganz andere Probleme zu haben als das hier angesprochene.
Gruß Jens
Kann irgendwie auch keinen Sinn in dem dargestellten Thema erkennen. Gebrauchtwagen gibt es ja in unterschiedlichster Ausstattung bzw. Vielfalt. Und das, ohne dass sich die Neuwagen-Aufpreise auch nur annähernd so durchschlagen für Mehrausstattungen.
Hatte mir ja selbst einen gebrauchten B7 (2007er Baujahr) gekauft und festgestellt dass sich hier die "Aufpreise" zu weniger ausgestatteten Modellen in Grenzen halten.
Gerade beim B7 gab es in den letzten Baujahren Dinge wie (CD-) Navi, Freisprecheinrichtung, Einparkhilfe, Ssitzheizung usw... auch schon neu durch diese Business Pakete sehr günstig zu erwerben.
Ähnliche Themen
Kleiner PENIS und IMPOTENZ da hilft auch kein MERCEDES BENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Forum geirrt??? Es geht doch um nen Audi was soll ich mit dem Thema im MB forum?????
Kollegial zu MB ihr Audi Fans seit die einzigen die bei uns im Forum ....... Das dazu
Ich habe mir mit dem beitrag einen Spass gemacht weil ich es wusste das es euch nicht passt wenn jemand etwas über Audi schreibt, habe ja keinen beleidigt, ihr seit die jenigen die direkt persöhnlich werden und anfängt zu beleidigen.
@ Delija hey der ist gut.
@ benz "fahrer": Wenn du merc so liebst und so toll findest wieso kaufst du deiner frau dan nicht so ne kleine A oder B klasse. oder hast du angst vor rost??
Gruss
danke witja 😁
Ne der hat Angst das die A-Klasse in der Kurve auf die Seite fällt und einen ....AUDI... beschädigen könnte 😉
mfg
Ist das hier die blaue Gruppe eines Kindergartens, oder was soll das? Man man man, wie man nur so steil gehen kann wegen eines solche dämlichen Forenbeitrags! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Ist das hier die blaue Gruppe eines Kindergartens, oder was soll das? Man man man, wie man nur so steil gehen kann wegen eines solche dämlichen Forenbeitrags! 🙄
Ehrlich: als ich 2006 mein Cabrio konfiguriert habe, war ich über die Optionen auch etwas verwundert: Radio mit Kasettenspieler verfügbar, MP3 aber nicht. Bei der Multimedia-Austattung hinkt Audi tatsächlich objektiv hinter dem Stand der Technik her.
Nichtsdestotrotz ist der Ausgangsbeitrag tatsächlich dämlich; haben es einige Daimler-Fahrer jetzt nötig, die Konfigurationen vier Jahre alter Audi Gebrauchtfahrzeuge zu kritisieren, um ihr eigenes Fahrzeug aufzuwerten?
Oliver
Hehe, wie geil!
Als wenn ich meine Entscheidung beim Autokauf von nem Radio abhängig machen würde😕. Ebenso interessiert es mich herzlich wenig, ob ich hinten elektr. Fensterheber habe oder nicht. Diese bekam ich 1991 bei der Konfiguration meines E30 Cabrio'S gratis draufzu. Ein CD-Radio hatte ich damals ebenfalls schon. Zu dem Zeitpunkt war das für DB noch ein Fremdwort.
Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: Ich ziehe den Horch alle male dem DB vor.
Gruß
Nordmark
@CL Klasse: Wende Dich doch mal an Becker oder Blaupunkt und frage, welches Auto sie Dir zum CD-Radio empfehlen😛
Zitat:
Original geschrieben von os-m
Bei der Multimedia-Austattung hinkt Audi tatsächlich objektiv hinter dem Stand der Technik her.
...das Klientel aber auch😁😁😁
Altersdurchschnitt Motor-Talk-User: 25?
Altersdurchschnitt Audi-Neuwagenkäufer: 50?
Hab in mein A4 von 2005 auch hinten keine elekt.Fensterheber. Wollte ich nicht,brauch ich nicht. Aber Leute meckert nicht so viel,der TE hat sein Kommentar dazu gegeben,okay,okay,fertig. Seit ihr schon mal nen AMG gefahren? Der Hammer. Da könnte ich schwach werden.Nur mal so am Rande.
Zitat:
Aha Premium also!?! Aber jetzt mal ehrlich ich kenne seit jahren keinen der solche Tapes noch benutzt geschweige denn irgendwo wo ich dies neu zu kaufen bekomme (Media Markt, Aldi oder sonst wo) sowas gibts nur bei Audi! Premium ??? Ich hätte gerne nen Plattenspieler wie in den 50 er bekomme ich dies. Bestimmt oder denn Audi is ja Premium und geht auf die Kundenwünsche ein!!! Glaube nicht das es sich ein Kunde gewünscht hatt sondern das wurde so Angeboten, irgend so ein Depp kauft sich so ne Karre, hey ich habe nen Audi " nur gut das keiner weiss das ich nen Cassetten Radio habe und hinten manuelle Fensterheber" (mehr schein als sein) und einen auf dicke hose machen. Zugleich im Benz Forum sowas schreibt wie hey MB viel zu Teuer Audi is mind. 5000 billiger naja frag mich nur warum!!!Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Das ist nicht vorsprung durch Technik, das ist PREMIUM! Wenns jemanden gibt der sein Auto gerne mit Kasette hätte, dann sollte er das auch bekommen.
Schade dass Mercedes nicht auf Kundenwünsche eingeht und anscheinend nur das anbietet was sie für richtig halten 🙁So, jetzt bau ich mir ein Hufeisen in den Kühlergrill, schmeiss mir die Klorolle auf die Hutablage und bretter ein bisschen mit 52km/h über die Landstraße 😁
Sorry das du meinst das ich euch hier angreife aber stimmt doch, Ah ne is ja Premium ha ha!!!
Das hat ja nichts damit zu tun dass du hier jemanden angreifst, sondern eher dass du den Ruf deiner KFZ-Genossen mit diesem Erguss hier in den Dreck ziehst.
So ein Verhalten erwarte ich von irgendeinem minderbemittelten Prolo der was weiß ich was für ne Karre fährt.
Aber immerwieder schön wenn man mal überrascht wird 🙂
Hatte mir eigentlich eingebildet, dass MB-Fahrer eine etwas bessere Kinderstube + dementsprechenden Umgang vorweisen können.
Kassetten gibts in Bayern übrigens auch bei MediaMarkt und Müller und was du mit deinen 5000€ meinst ist mir sowieso ein Rätsel.
Überfordert mit der Gesamtsituation?
Beste Grüße und viel Spaß weiterhin mit deinem Oldtimer
Sind schon wieder irgendwo Ferien? 🙄