Glasschiebedach, Führungsschlitten gebrochen. Reparatursatz oder nur den Rahmen kaufen?

VW Passat 35i/3A

Hallo zusammen,

ich habe zu meinem Problem schon im Forum gesucht und unterschiedliche Lösungen gefunden.

Bei meinem 35i ist der linke Schlitten im Schiebedach gebrochen.

Das für den Tausch, der Himmel runter muss ist kein Problem. Hatte schon mal das Vergnügen. 🙂

Ich bräuchte von euch eine Entscheidungshilfe. Bei Ebay habe ich nichts gefunden. Nur die Motoren gibt es zu hauf.

Sollte ich versuchen

den Reperatursatz von VW,
ein komplettes Glasdach,
oder nur den Rahmen ohne Dach zu kaufen.

Das Glasdach ist bei mir ja in Ordnung und mit vier schrauben vom Rahmen gelöst.

Vielen Dank schon einmal.
Ich hoffe ich bekomme das zum Sommer wieder hin. 😁
Ohne Klima kann es schon ganz schön warm werden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@passat06033430128 schrieb am 27. März 2017 um 20:56:46 Uhr:

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Die vielen Gedankenanstöße helfen mir sehr.
...
Wenn ich dran denke, schreibe ich nochmal, welche Reparatur es geworden ist und ob sie erfolgreich war.

Besser: "Ich schreibe nochmal, welche Reparatur es geworden ist und ob sie erfolgreich war." 😉

Denn davon lebt das Forum 🙂.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@passat06033430128 schrieb am 27. März 2017 um 20:56:46 Uhr:

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Die vielen Gedankenanstöße helfen mir sehr.
...
Wenn ich dran denke, schreibe ich nochmal, welche Reparatur es geworden ist und ob sie erfolgreich war.

Besser: "Ich schreibe nochmal, welche Reparatur es geworden ist und ob sie erfolgreich war." 😉

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 27. März 2017 um 21:43:55 Uhr:

Wird gemacht 🙂

Deine Antwort